Wunschzettel für Auf- und Absteiger

  • Man kann ja von Pauli halten was man will, aber sie machen den block voll, und machen ordendlich rabatz.
    Genau dass is doch der Grund warum wir alle den Fußball so mögen.

  • Hinzu kommt, dass Hamburg ne nette Stadt ist und ich dort immer entspannt zu den Spielen konnte. Und es sich lohnt, dort immer das ganze WE rund ums Spiel zu planen. Ick will auch, dass die in Liga2 bleiben. Aue auch. Möge also Aalen und 1860 absteigen und St. Pauli die Religation erreichen und überstehen!

  • Man könnte auch nach Hamburg fahren wenn der Dino absteigt, also wegen dem Wochenende.
    Richtig ist das es immer entspannt war auf dem Kiez und das es nur bei den Ultras zu irgendwelche Reibereien kommt.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Man kann ja von Pauli halten was man will, aber sie machen den block voll, und machen ordendlich rabatz.
    Genau dass is doch der Grund warum wir alle den Fußball so mögen.


    Das würden Hansa, Dresden, Stuttgart, Hertha oder der HSV auch machen. ;)
    Dafür braucht man nicht Pauli.


    Und nur am Rande: Der BFC Dynamo wird es in 2 Wochen auch machen!
    (Bevor jetzt wieder einer kommt... Ich schreibe sie ganz bewusst aus!)

  • Reklame:
  • Das würden Hansa, Dresden, Stuttgart, Hertha oder der HSV auch machen. ;)
    Dafür braucht man nicht Pauli.


    Und nur am Rande: Der BFC Dynamo wird es in 2 Wochen auch machen!
    (Bevor jetzt wieder einer kommt... Ich schreibe sie ganz bewusst aus!)


    Dazu hätten die von dir genannten Vereine noch den Vorteil, dass niemand bzw kaum jmd auf die Idee kommt seine Kumpels mit Karten zu versorgen, was dann bei uns auf die Stimmung drückt.


    Aber egal, das alles wurde schon x mal durchgekaut. Und Pauli steigt sowieso ab. :D

  • Das würden Hansa, Dresden, Stuttgart, Hertha oder der HSV auch machen. ;)
    Dafür braucht man nicht Pauli.


    Bei HRO oder DD wird aber wieder ganz Köpenick abgesperrt sein.
    Wollen wir das? NEIN!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das würden Hansa, Dresden, Stuttgart, Hertha oder der HSV auch machen. ;)
    Dafür braucht man nicht Pauli.


    Und nur am Rande: Der BFC Dynamo wird es in 2 Wochen auch machen!
    (Bevor jetzt wieder einer kommt... Ich schreibe sie ganz bewusst aus!)


    keine dieser teams spielt bekanntlich in unserer liga. pauli hingegen (noch) schon. und für die stimmung, bei aller sicher auch nicht ungerechtfertigten kritik an vielem von pauli, sind die eher für stimmung zu haben, als eben aalen, sandhausen, frankfurt und co.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @micha774 Gerade die Spiele gegen HRO und DD waren mit die emotionalsten. Ob nun das 5:4 in der Abstiegssaison von HRO bei uns und oder durchweg alle DD Spiele bei uns. Diese Spiele waren für mich in der letzten Zeit der Inbegriff von Kampf bei uns im Stadion. Darauf freute man sich die halbe Saison. Nur weil von Seiten der Behörden immer wieder dämliche Fehler mit der Route erfolgen und eventuell von den Stadionseiten "möglicherweise" Nachholbedarf besteht, sollten gerade diese Spiele bei uns zu Highlights gekrönt werden.

  • Das mag sein Rubkat und ich akzeptiere deine Meinung,
    aber ich möchte dennoch beide Vereine nicht an der AF sehen wenn ich die Wahl hätte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Das mag sein Rubkat und ich akzeptiere deine Meinung,
    aber ich möchte dennoch beide Vereine nicht an der AF sehen wenn ich die Wahl hätte.


    Bin hier voll bei @micha774 Aber es kommt sowieso, wie es kommt. Und ich werde es dann genauso hinnehmen. Ob mir die Zu- und Abgänge in unserer Liga nun persönlich passen oder nicht.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Gehe ich zu Union um einen vollen Gästeblock zu sehen? :huh:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also ick würde mich über einen Abstieg des VFB Kackstadt und einen Aufstieg der Kackstädter Kickers sehr freuen. Beides ist rechnerisch möglich! Ditt wäre ein Träumchen - natürlich nur wenn wir in dieser Liga bleiben.
    Eiserne Grüße aus dem Exil in Kackstadt
    :schal:

  • Aber es kommt sowieso, wie es kommt. Und ich werde es dann genauso hinnehmen. Ob mir die Zu- und Abgänge in unserer Liga nun persönlich passen oder nicht.


    Nun nehme mal bitte nicht so eine altruistische Haltung ein @khel76. Es geht hier laut Thread-Überschrift um's Wünschen. ;)


    Also ich wünsche mir den VfB, den HSV und H96 runter, und Münster, Cottbus und Dresden rauf. Wie gesagt, nur ein Wunsch. :rolleyes:

  • Also wenn ich mir was wünschen dürfte,
    von oben
    VfB Schwabenland, Tantchen und Deins äh ne Mainz, wär doch der Heuler oder
    von unten
    RWE, Preußen und Holzbein Kohlmann, gerne auch MSV Dausch

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: