Wunschzettel für Auf- und Absteiger

  • Nur ein Wunsch - Abstieg von Braun Weiß Hamburg in die 3.Liga.


    ...der Ausverkauf hat begonnen, keiner will gegen Hansa und die SGD spielen, im braunen Forum wird gejammert...:-)))
    Und dann gleich weiter, ab in Liga 4 :thumbup:

  • Abstieg 1.BL:
    Padelbirnen
    HSV
    Stuttgart


    Aufstieg 1.BL
    Ingolstadt
    Lautern
    KSC (Mal kieken was die Fanfreundschaft mit der Dame dann macht)


    Abstieg 2.BL
    St.Pauli (schöne Spiele gegen Rostock und Dresden)
    Aalen
    1860


    Aufstieg 2.BL
    Bielefeld
    Kiel (darauf freu ick mir)
    Duisburg

  • Reklame:
  • Bei dem Punkterückstand kannst Du die Stadt der großen Gurke getrost abhaken.
    Sie haben sich sicherlich von der Verpflichtung eines sog.Topscorers der 2. BL mehr versprochen.
    Diesen "Fans" die uns Unioner in ihrem Stadion "der Freundschaft" immer auf´s Übelste beleidigten, kann ich nichts positives wünschen, nur weil sie aus dem Osten sind.
    Wobei mir Himmelsrichtungen Ossis, Südis, Wessis, Nordis) in Deutschland relativ egal sind...

  • KSC (Mal kieken was die Fanfreundschaft mit der Dame dann macht)




    Na wenn wir schon bei wünsch Dir was sind:
    Ich würde mir eine Relegation zwischen Herdah und Karlsruh mit Platzsturm wünschen...


    Hätte was, aber die Dame wird sich den Klassenerhalt nicht mehr nehmen lassen.

  • Im Tausch gegen Pauli, Fürth, 1860, Ingolstadt und den KSC nehme ich
    2x den HSV, (leider) Bielefeld, Kiel und die Kickers.


    Leider sind nicht mehr alle Wünsche möglich, sondern die Wunschliste musste etwas an die Realitäten angepasst werden.

  • Reklame:
  • mein wunsch ist es nicht, aber ich tippe, dass aue und pauli direkt absteigen werden und aalen sich noch auf den relegationsplatz schiebt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • mit dem wünschen hab ich es nicht so; wünschen ist mir zu riskant. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Hätte was, aber die Dame wird sich den Klassenerhalt nicht mehr nehmen lassen.

    Unterschätzt mir deren Restprogramm nicht! :opi: Erstens sind wir hier beim Wünschen, da hätt ich sie wirklich gern wieder geschlagen, zweitens ist es nicht völlig abwegig. 8)

  • die Alte Olle Hertha, die Fischköppe mit Bruno
    und die geizigen Schwaben! :beer


    Aus der 3. Liga dann die Kickers Schwaben,
    Holsten Bier mit unserem Iren und der kleene
    Martin mit seinem MSV. Habe den Norbert mit
    der Arminia verjessen. Najut eener muß weg.
    Sucht euch eenen aus.


    Würde o. wird ne klasse TOP-Saison n.J. werden! :thumbup:



    EISERN ;)

    Quo vadis Union?
    zum AJ?


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Unterschätzt mir deren Restprogramm nicht! :opi: Erstens sind wir hier beim Wünschen, da hätt ich sie wirklich gern wieder geschlagen, zweitens ist es nicht völlig abwegig. 8)


    Überschätz die anderen da unten nicht. So viele Punkte holen die da unten nicht mehr.

  • Reklame: