Wunschzettel für Auf- und Absteiger

  • Ich beruf mich einfach auf die inzwischen erlebte viel zu häufig vorkommenden stadtfinanzierte Vereinserhaltung,

    na wir werden sehn, glaub einfach nich, dass ein Erstligakader vonnem Absteiger einfach so, mitm 2tligaetat,sorgenfrei finanzell erhalten werden kann und die Spieler bleiben doch (IMHO) nicht aus Vereinsliebe:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ich habe ja kiel schon von anfang an der saison erfolg und viele punkte gewünscht. gut so.

    aber nun stehen die echt vor der reli nach oben. hätte ich ihnen zu saisonanfang so nicht zugetraut. und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich ihnen den aufstieg wirklich wünschen sollte. irgendwie ja schon, auch als belohnung für ihre arbeit in den letzten jahren. sehr beeindruckend. :daumen:

    aber egoistisch, wie ich nun auch manchmal bin, ist es ja mein wunschtraum, dorthin an einem wunderschönen angenehm warmen sommerwochenendtag zum spiel von union fahren zu können und in diesem rahmen das wochenende dort zu verbringen.

    und das geht nunmal soweit nur in liga zwei. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da bei meiner Saisonwette bei Tipico Darmstadt als Absteiger getippt wurde, hoffe ich inständig bei dieser Quote, dass die runter gehen und gerne dürfen Heidenheim oder Fürth noch drum kegeln 🎳 wer den anderen nach unten folgt!

    Obwohl, will ich den KSC in unserer Liga haben?

    NEIN!

    Also geht hoffentlich nur noch Darmstadt runter 😜

  • ob nun gewünscht oder nicht.......und somit begrüßen wir mit dem 1. fc magdeburg und dem hsv gleich mal zwei elbstädte zu ihrem allerersten zweitbundesligaaufenthalt ihrer geschichte. willkommen in der verrückten zweiten liga. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vor der Saison hatte ich neben Lautern auch auf Fürth auf Grund des großen Aderlasses an guten Spielern getippt. Das würde ich immer noch unterschreiben.


    Als Unioner, der auch an die Finanzen unseres Vereins denkt, würde mir ein Abstieg von Darmstadt auch gefallen. Dann sind sie mit Sicherheit nicht vor uns in der Fernsehgeldtabelle.


    In den Aufstiegsspielen gehört eigentlich Kiel meine Sympathie. Bezüglich Fernsehgeld für Union müsste ich für Wolfsburg sein.

    Ich brauche Wolfsburg aber nicht unbedingt in unserer Liga.

    Bin mir also unsicher und der Bessere in beiden Spielen soll gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Glaub ja kaum das Darmstadt nach dem Lauf den die haben auch Dank uns sich am Ende noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich tippe mal Fürth steigt direkt ab und Aue muss die Reli.


    Obwohl das hier ist ja der Wunschzettel;). Na dann Toni haut Dresden 5 Dinger rein und die steigen dann direkt ab. Nach dem Spiel singt er danach auf dem Zaun das Dynamo Lied.:D

  • Trotz Uwe Neuhaus würde ich es begrüßen wenn die Elbflorenzer absteigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Braunschweig wird heute stark bevorteilt.

    Kiel spielt im Hinblick auf die Relegation mit 7 Änderungen nur mit der zweiten Elf.

    Ohne Drechsler, Ducksch, Schindler und Co in der Startelf.

    Aus Kieler Sicht vielleicht verständlich. Ich hoffe für den Fussball, dass die 2. Elf über sich hinaus wächst und nicht dadurch der Abstieg entschieden wird.

    Aue, Fürth, Darmstadt und Dresden werden genau hinschauen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ist doch klar das Kiel dieses Spiel für nicht so wichtig ein stuft als die Relegation. Und Trotzdem machen die ihr Spiel. Respekt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Braunschweig wird heute stark bevorteilt.

    Kiel spielt im Hinblick auf die Relegation mit 7 Änderungen nur mit der zweiten Elf.

    Ohne Drechsler, Ducksch, Schindler und Co in der Startelf.

    Aus Kieler Sicht vielleicht verständlich. Ich hoffe für den Fussball, dass die 2. Elf über sich hinaus wächst und nicht dadurch der Abstieg entschieden wird.

    Aue, Fürth, Darmstadt und Dresden werden genau hinschauen.

    naja das ergebnis sagt was anderes, auch die zweite geige will sich präsentieren!

  • Reklame:
  • da hat sich heute wohl jemand selbst auf den zettel geschrieben. :eek:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Es wird Braunschweig verabschiedet und vermutlich auch Aue. Dafür verbleibt Fürth und Karlsruhe kommt hinzu.

    Nein, nein, nein, Aue wird nicht gegen Karlsruhe ausgetauscht!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kiel hoch trotz fehlemden Groundpunkt (die waren einfach zu jut diese Saison - unser Leicester City) , und Aue bleibt drin, denn da fehlt mir der aktualisierte Ground. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: