Wunschzettel für Auf- und Absteiger

  • Was die Schachtscheißer leiden müssen. Klarer 11Elfer nicht gegeben, und ein ganz klares Tor ebenfalls nicht gegeben. Für mich ist das Betrug was da abgelaufen ist. Das erinnert mich alles an schlimmste Mielke Zeiten. Unglaublich das ganze.

  • Was die Schachtscheißer leiden müssen. Klarer 11Elfer nicht gegeben, und ein ganz klares Tor ebenfalls nicht gegeben. Für mich ist das Betrug was da abgelaufen ist. Das erinnert mich alles an schlimmste Mielke Zeiten. Unglaublich das ganze.

    Wer hätte gepfiffen Prokop oder Frenzel


    Der DFB wird sich nicht mal vernünftig dazu äußern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • mindesten 2 der 4 Schiris hatten die Möglichkeit diese klaren Dinge zu sehen.


    Ich glaube bei DFB gibt es eine Quote soviel Ost Mannschaften in der Liga und wo jetzt Magdeburg aufsteigt muß eine andere raus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Leider geht es um zu viel Geld und es wird erwartet das kleine 2. oder 3. Liga Vereine bis an ihre Existenz gehen müssen um DFB Auflagen zu erfüllen.

    Siehe jetzt Kiel für ein größeres Stadion,oder übermäßige Sicherheitsauflagen.

    Dann schicken die 4 Blinde oder Betrüger? hin und so ein Spiel wird mal eiskalt verpfiffen.

  • Glaubt hier echt einer, dass das Spiel von "oben" nochmal wirklich angezweifelt wird=O

    und wegen der Kontenüberwachen,

    da trau ich den Schiris,

    wenns denn sowas wirklich gab,

    schon zu das nicht per onlinebanking oder generell sich die Kohle aufs eigne Konto überweisen zu lassen ?(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Mein wunsch ist das wolfsburg, aue und kiel ihre jeweilige

    klasse hält. waldhof, cottbus und saarbrücken können aufsteigen. der scheichverein kann gerne noch ne extrarunde.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Es ist doch klar das Kiel dieses Spiel für nicht so wichtig ein stuft als die Relegation. Und Trotzdem machen die ihr Spiel. Respekt

    http://t1p.de/mikq


    So jetzt sollten sie sorgenfrei Fußball spielen, Kohle, mach sie heiß!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ja, jetzt volle Konzentration.

    Storchennest


    Wäre schon schön, aber die BSG Niedersachsenring wird dit schon wuppen. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ein Aufstieg Kiels bringt doppeltes Geld beim wetten.


    22 für 10 gibt es. Ist vlt. einen Versuch wert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz