DFB Pokal 2015/16

  • Nix. Pep = ein Schleimscheisser. 3 Jahre in Bayern und nix gerissen. Jupp lacht sich schlapp.


    Na ja, verdient sieht anders aus. Dortmund hatte sehr gute Chancen um zu gewinnen. Elfmeterschießen ist reine Glückssache und hat nix mit verdient zu tun.

  • Beide hatten drei, vier Chancen, das Spiel vorher zu entscheiden, der BVB sogar die klareren. Aber sie machten´s nicht. Im Spiel war jedoch Bayern die dominantere Truppe, ohne jedoch zu glänzen. Man neutralisierte sich zu sehr gegenseitig. Ein Finale zum schnellen Vergessen. Und Bayern macht wieder mal nen Haken.

  • War wieder ein gutes Beispiel für den Bayernbonus bei den Schiris den es ja nicht geben soll. Ribery soll sich mal beim Fritz bedanken.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ribery hätte eindeutig :rot: sehen müssen!
    wie es dann ausgegeangen wäre, steht leider
    in den Sternen.
    jdf. hatte der Schiri gestern seinen Tag der
    "sozialen Ader"!



    EISERN :rofl:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Vorallem steht der vierte Offizielle daneben, sieht es und trennt die Streithähne und trotzdem nur gelb. Unverständlich.


    Ribery forderte dann auch noch gelb-rot von Reus und pöbelte, wieder keine Sanktion.
    Vidal hätte man auch vorfristig duschen schicken können.


    Nee nee DFB so macht das keinen Spaß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nix. Pep = ein Schleimscheisser. 3 Jahre in Bayern und nix gerissen. Jupp lacht sich schlapp.


    Na ja, verdient sieht anders aus. Dortmund hatte sehr gute Chancen um zu gewinnen. Elfmeterschießen ist reine Glückssache und hat nix mit verdient zu tun.


    Naja, nix gerissen sieht anders aus. 3 Meister, 2 Pokal, 3 HF CL

  • Naja, nix gerissen sieht anders aus. 3 Meister, 2 Pokal, 3 HF CL


    klingt im bayernverständis nach: er hat hier gute arbeit geleistest.
    jeder der ein arbeitszeugnis richtig lesen kann, weiß, wie man dies zu interpretieren hat. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Naja, nix gerissen sieht anders aus. 3 Meister, 2 Pokal, 3 HF CL


    Diese Titel hätte jeder Trainer mit dieser Mannschaft geholt. CL ist das Maß aller Dinge und da hat er verpatzt. Falsche Aufstellung, falsche Taktik. Und für´s Halbfinale gibts keine Pokale.

  • Der bayerische Rundfunk strich heute kurzfristig seine Liveübertragung der Feierlichkeiten des FC Bayern aus dem Programm weil sie sich an den Kosten beteiligen sollten.


    Sehr korrekt BR! Die Bayern jammern wegen 300.000 EUR für eine Veranstaltung sponsored by Telekom.


    Realsatire.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es mag ja sein, daß der Perfektionist sich daran labt, wenn sein Team null Fehler macht. Wenn dann aber zwei Teams aufeinandertreffen, die nur und nur danach streben, kommt so ein Langweiler wie gestern Abend raus. Her mit den Fehlern! Davon lebt der Fußball! Morgen beim Clubb vs SGE besteht Grund zur Hoffnung.

  • Reklame: