Ereignisse rund um das Altligaspiel der AK40(7er)

  • Man, was habt ihr eigentlich für schwarze Hühner unter euch??
    Bei einem Spiel von 'alten' Herren, sowohl die Spieler als auch
    die Fans anzugreifen. Weter auf Personen einzutreten, die
    bereits am Boden liegen. Einige von euch sollte man echt in die Wuhle werfen!!
    Wie schon vor 2 Wochen waren es wieder die Unioner die die Plattform
    gesucht haben und mit der Gewalt anfingen.


    Wer nicht weiß um was es geht,
    informiert euch über das heutige Spiel der 'alten' Herren!!

  • Mal abgesehen davon das ich unparteiisch bin , lassen wir doch mal
    die Rivalität beider Mannschaften aussen vor, doch 'ältere' Herren
    bei einem Punktspiel der Ü40 zu verhauen, ist absolut armselig.
    Hoffe die Presse wird davon erfahren und erneut alles 'zerreden'.

  • Reklame:
  • keine ahnung, um was es hier geht (außer einigen nebulösen andeutungen des dieda). ist mir gerade nicht spannend genug. werde wohl ins bett gehen. :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Entweder du erzählst ein bissl mehr aus dem Nähkästchen oder schreibst ne Eingabe an irgendwen, aber die, die du hier adressierst, nutzen dieses Forum entweder kaum bis (denke ich sogar eher) gar nicht ... von daher ist es a) heisse Luft oder b) "attentionwhoring" (und auf dieses Wort setze ich jetzt mein Copyright!).

  • Mal abgesehen davon das ich unparteiisch bin


    wenn Du das bist, warum hängste es dann an die große Glocke?
    Einfach armselig!



    EISERN :dash

    Quo vadis Union?
    34 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Eure Reaktionen sind wieder mal typisch. Ein kritisches hinterfragen Eurer Hoolszene findet nicht statt, natürlich sind es erstmal immer die Anderen, die provozieren, denn Stadionbauer sind grundsätzlich Friedenstauben. Mehr gibt es zu den Reaktionen hier nicht zu sagen - differenziert und neutral sieht anders aus, wie auch schon im Thread Eurer Zweiten bei den Vorfällen rund ums 0:1 geschehen, da war ja auch mehr Verständnis für die "Säuberer" der Tribüne vorhanden, als selbstkritisches Urteilsvermögen. Die Bösen Fans in Berlin tragen mittlerweile "Schwarz - mit Rot-Weiß" und die Stimmen bei Euch, die dies offen aussprechen, verhallen leider im dunklen Spendentunnel. Damit möchte ich uns nicht in ein besseres Licht rücken, aber Euch ins "richtige".


    Zum Vorfall von gestern als solches -> ich denke, da wurden Grenzen überschritten und diejenigen, welche daran und an anderen Aktionen beim kleinen Derby aktiv beteiligt waren, können sicher mit Reaktionen dazu cool umgehen, denn dies scheint ja das Ziel derer gewesen zu sein. "Nie einen Troll füttern" - das ist präzise Einschätzung der Lage, denn genau das ist passiert!!

  • Reklame:
  • Keine Ahnung was jetzt hier erwartet wird.


    Ja, es gibt Vorfälle. Ja, man kann es verurteilen. Diese Leute sind weit in der Minderheit und spiegeln somit nicht die Breite der Unioner dar. Auch ist hier keiner irgendwie verpflichtet sich für irgendetwas zu entschuldigen bzw. rechtfertigen zu müssen, was jemand anderes getan hat.


    Das gerade BFC'er mit dem Zeigefinger ankommen, ist allerdings blanker Hohn und da kann man keine anderen Reaktionen als hier zu sehen erwarten. Man sollte selbst wissen, zu was für einen Verein man selbst geht und wer neben einem im Block steht.


    Einfach mal um sich selbst kümmern.





    Trotz
    Vermummung wurden sie also als Ultras von Union erkannnt
    Wie waren die denn vermummt? Mit rot-weißen Schals und Unionmützen?


    Naja, wahrscheinlich junge Leute mit schwarzen Jacken (trägt ja sonst auch keiner) und/oder einzelne Gesichter, welche schon häufiger bei Spielen mit anderen jungen Leuten mit schwarzen Jacken gesehen wurden.

  • Reklame: