Stephan Fürstner

  • Die Situation um Fürstner spricht schon für sich ,ein Spieler der einst als Führungsspieler geholt wurde ist nicht in der Lage (nach Ausfall von Kross und Abschied von Kreilach )seine Chance zu nutzen .

    Zumal er letzte Saison noch mit unser bester Spieler überhaupt war. Schon verrückt, was so eine Demontage (primär vom vorherigen Trainer) bewirken kann...

  • Auf jeden Fall war Prömel kein bischen besser als Fürstner. Fürstner war nach seiner Verletzung offensichtlich noch nicht fit. Ich würde nicht den Stab über ihn brechen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • War er denn wirklich so schwach, dass eine solche Abstrafung gerechtfertigt war?

    Raus nach 35 Minuten, ist derbe.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Die Situation um Fürstner spricht schon für sich ,ein Spieler der einst als Führungsspieler geholt wurde ist nicht in der Lage (nach Ausfall von Kross und Abschied von Kreilach )seine Chance zu nutzen .

    Zumal er letzte Saison noch mit unser bester Spieler überhaupt war. Schon verrückt, was so eine Demontage (primär vom vorherigen Trainer) bewirken kann...

    Man könnte natürlich auch anmerken, daß auch er krank war.



    Vllt hat es deshalb einfach körperlich nicht gereicht. Wäre ja möglich.

  • Reklame:
  • Die Situation um Fürstner spricht schon für sich ,ein Spieler der einst als Führungsspieler geholt wurde ist nicht in der Lage (nach Ausfall von Kross und Abschied von Kreilach )seine Chance zu nutzen .

    Zumal er letzte Saison noch mit unser bester Spieler überhaupt war. Schon verrückt, was so eine Demontage (primär vom vorherigen Trainer) bewirken kann...

    na ja, er kommt gerade zurück vonne Verletzung.... X/

  • Zumal er letzte Saison noch mit unser bester Spieler überhaupt war. Schon verrückt, was so eine Demontage (primär vom vorherigen Trainer) bewirken kann...

    Man könnte natürlich auch anmerken, daß auch er krank war.



    Vllt hat es deshalb einfach körperlich nicht gereicht. Wäre ja möglich.

    Konjunktiv, Konjunktiv, Konjunktiv.

    Er spielte. Punkt.

  • Reklame:
  • Bereits augenscheinlich hatte ich den Eindruck, dass Fürstner in Zweikämpfen eine eher schlechte Figur macht. Laut Kicker hat er 14 Prozent seiner Zweikämpfe für sich entscheiden können. Auf der Position in der Formation ist das einfach zu wenig.


    Fürste schien auch nicht wirklich überrascht oder gar verärgert. Soll ja möglich sein, dass man mal einen schlechten Tag hat. Eine plausible Erklärung gibt es ja auch.

  • Es scheint da hinter den Kulissen einiges

    ganz gewaltig nicht zu stimmen.

    In der Hinrunde waren top Spieler wie

    Steve, Kreilach und Fuerstner nur Ersatz.

    Steve konnte es sich leisten die Klappe

    aufzureissen, denn wenn ein Zweitligist

    einen Spieler, den man fuer vier Mio €

    haette zuvor verkaufen koennen auf die

    Bank setzt, dann muss sich die Vereins-

    fuehrung auch hinterfragen lassen.

    Steve hatte verstaendlicherweise die

    Schnauze voll und wollte gehen.

    Kreilach wurde ebenso demontiert, hat

    die Schnauze voll gehabt und ist gegangen.

    Fuerstner total demontiert.


    Ich gehe davon aus, dass das nicht zu 100% auf dem Mist des Trainers gewachsen ist.

    Auch erwarte ich, dass wenn man drei

    solcher top Spieler demontiert, die dann

    fuer sie spielenden Jungs deutlich

    besser sind.

    Inwieweit das der Fall ist, kann jeder

    selbst beurteilen.

  • Bei der nächsten PK wird uns Hofschneider erklären, dass Fürstner doch schon im Herbst seiner Karriere sei und man deshlab auch nicht mehr so viel von ihm erwarten könne ... 8)

  • Reklame:
  • Wird das jetzt zur Regel das man Fussballer bei uns von "oben" an den Pranger stellt mit dem Ergebnis das sie uns verlassen? Damir ist schon weg, Steven wird wohl gehen und nun Fürstner? Wenn man solche Aktionen als Trainer benötigt, ist das menschlich schwach.

    Wenn Fürstner gestern so schwach war, warum wurde dann nicht in der Pause noch 2x gewechselt? Kandidaten dafür gab es genug. So wird Fürste für mich unnötig zum Sündenbock gemacht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn dem so waere, haette A.H. das

    im Abschlusstraining schon erkennen

    und wenn nicht, dieses dann nach Abpfiff kommunizieren muessen.

    Das waere fuer mich ein Armutszeugnis

    par excellence wenn dem so waere und

    laesst nichts Gutes fuer die naechsten

    Spiele erwarten.

    Hoffe mal, dass Torre sich da verhoert

    hat.

  • Wird dringend Zeit, dass wir mal wieder ein paar Spiele gewinnen. Aktuell wird ja quasi an keinem unserer Jungs mehr ein gutes Haar gelassen, jede Entscheidung als absurd dargestellt und zudem festgestellt, dass uns quasi alle anderen Teams haushoch überlegen sind.

    Ich wette, dass die Foren in Ingolstadt (sollten die so etwas überhaupt haben), Darmstadt, Braunschweig, Bochum, Lautern, Hamburg, Fürth, Dresden oder Heidenheim ganz ähnliche "Selbstkritik" beinhalten! Selbst die F95 Fans sind ob der gezeigten Leistungen der letzten Wochen total angefressen, wollen Friedhelm am besten sofort vom Hof jagen.


    Wenn unsere Spieler tatsächlich alle so schwach sind, wie sie hier gemacht werden, warum wundern wir uns dann über einen stinknormalen Mittelfeldplatz?!


    Ach Schei..., ich weiß doch auch nicht, was gerade los ist, aber dieses Nur-Noch-Jammern geht mir irgendwie auf den Senkel.

  • Reklame: