Stephan Fürstner

  • Die Stimmung hier im Forum steigt und fällt nun mal mit der Leistung unserer "Fußballgötter". Im Moment werden wir hier alle schwer geprüft,

    gab aber schon immer solche Phasen. Kommt sicher unerwartet, jedoch

    werden wir hier bald wieder nettere Beiträge lesen! Warum? Union kann man nicht erklären, da passieren eben immer Sachen die anders sind!

    Aber wollen wir eigentlich was anderes?

  • Im Moment werden wir hier alle schwer geprüft

    In dem Moment, wo solche Phase als "schwere Prüfung" verstanden werden, fürchte ich mich vor Ambitionen, selbst wenn diese nicht mehr Urlaub heißen.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Nun ja Igelmania, es gab halt Spiele wo man nicht einmal kämpfte und das ist ungewöhnlich und sollte seitens der Fans auch kritisiert werden dürfen.


    Glaubst du wirklich wenn hier noch (bspw.) 5x gewonnen wird das dann alles wieder gut ist? Ich bin da skeptisch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du wirst erleben wenn wir gegen Sandhausen, in einem furchtbar schlechten Spiel, 1:0 gewinnen, ist für Einige wieder alles i.o. und es wird die rosa rote Brille ausgepackt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Unsere Mannschaft kann nur noch für einen halbwegs versöhnlichen Abschluss der Saison sorgen.:opi:

    ich würde sagen einen halbwegs vernünftigen Abschluss,versöhnlich bei der einmaligen, ausgelassenen Chance , ich glaube eher nicht.:opi::opi:

    Stimmt!

    Träumer sind schwer zu versöhnen...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Das unsere Mannschaft mit einer ganz anderen Einstellung auf dem Platz stand hat aus meiner Sicht sehr viel mit dem Einsatz von Stephan Fürstner zu tun. Stichwort: Kommunikation der Spieler untereinander. Stephan tut dieser Mannschaft auf dem Platz einfach sehr gut. Ich hoffe die Verantwortlichen haben das nun endlich auch erkannt.

  • Das unsere Mannschaft mit einer ganz anderen Einstellung auf dem Platz stand hat aus meiner Sicht sehr viel mit dem Einsatz von Stephan Fürstner zu tun. Stichwort: Kommunikation der Spieler untereinander. Stephan tut dieser Mannschaft auf dem Platz einfach sehr gut. Ich hoffe die Verantwortlichen haben das nun endlich auch erkannt.

    Ich war auch sehr zufrieden, dass Fürstner gespielt hat und glaubte erst, dass das eine bewusste Entscheidung des Trainers war, da Prömel mir in den letzten Spielen nicht gefallen hat. Allerdings war Prömel wohl verletzt... Ich finde, dass Fürstner im nächsten Spiel eine weitere Chance verdient hat, im Interesse der Mannschaft.

  • Einer der lenkt und das Mundwerk aufmacht...Das fehlt uns bei der Achse Kroos, Prömel und Daube schon auffallend. Für mich heute trotz einiger, kleiner Fehler das Zünglein an der Waage im Mittelfeld. Alles andere als eine Fortsetzung gegen Heidenheim wäre fahrlässig. Auch sein Kurzpassspiel durch die Mitte finde ich ehrlich gesagt stärker als bei den Anderen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • ...Gerüchten aus München zufolge ist er für die nächste Saison bei 1860 im Gespräch.


    Ich würde ihn allerdings sehr gerne weiter bei uns sehen!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Fürste sollten wir auf keinen Fall abgeben! Genau solche Spieler braucht man in der Mannschaft wenn es mal scheixxe läuft! Mahnendes Beispiel : Poga!

    Vorausgesetzt Fürste kann damit leben nicht immer zu spielen......

  • Wieso sollte er denn damit leben müssen, nicht immer zu spielen?


    Bis auf das Spiel in BS, was nach der Verletzung wohl noch etwas früh für ihn kam, hat Union mit ihm immer stabiler und geordneter gespielt.


    Ich hab das hier schon vor Monaten mal geschrieben, glaub ich:


    Fast die gesamte letzte Saison hat Fürste den Takt vorgegeben und die Mitspieler wußten, wann sie zu rennen, wann zu verzögern haben.

    Erst als er sich vor dem Spiel in Hannover verletzt hatte, ist die Mannschaft eingebrochen und spielte dann so, wie wir es in den letzten Monaten immer wieder unter Keller wie auch Hofschneider bewundern durften: Ideenlos, konzeptlos, führungslos.


    Es ist mir absolut unverständlich, wie man einen so wichtigen Spieler immer wieder außen vor lassen kann und jetzt dann vermutlich sogar ziehen lässt.


    Ich befürchte, es wird so laufen, wie bei Emanuel Pogatetz: Die sportliche Leitung trifft eine absolut dämliche und durch nichts aber auch gar nichts zu begründende Entscheidung und die Presse fragt nicht nach, was das nun eigentlich sollte.

  • Fürste war für mich mit Leiste der Garant des gestrigen geschlossenen Auftritts von der ersten bis zur letzten Minute! Diese Aura, diese Präsenz haben wir eben zuletzt in der zentralen Achse vermißt. Das war unser Schlüssel gestern. Dominante, selbstbewußte Körpersprache, aber auch Dialog mit dem Nebenmann waren auf einmal da. Ich will nur hoffen, daß Fürste nicht nur wegen Prömels Verletzung im Spiel war .... ;) Es würde mich sehr verwundern, wenn er nächste Woche nicht in der Startelf steht. Danke Fürste ... von einem, der immer an Dich glaubte.

  • Reklame: