Stephan Fürstner

  • Auch wenn alle nach dem großen Umbruch in der Sommerpause rufen. Ich würde darauf nichts geben und mit Fürstner schnellstmöglich verlängern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • wieder das Problem das wir noch nicht vernünftig planen können (2. oder 3. Liga)

    Zumindestens Gespräche führen ob er bei Erhalt der 2.Liga bleiben würde. Wenn es in die 3. Liga geht ist er bestimmt nicht dabei.

    Wenn es die Möglichkeit gibt unbedingt mit ihm verlängern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wie wichtig „Typen“ wie Fürste für unsere Mannschaft sind, hat man gestern wieder gesehen. Für mich fahrlässig, solche Antreiber nicht als Stammspieler einzusetzen. Ich hoffe stark, dass sowie der Klassenerhalt feststeht, mit Fürste verlängert wird. Bin gespannt, wie unser „Fachmann“ Geschäftsführer Sport das sieht...

  • da wird wohl der Trainer, egal wer es sein wird, ein entscheidendes Wort mit reden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • wieder das Problem das wir noch nicht vernünftig planen können (2. oder 3. Liga)

    Zumindestens Gespräche führen ob er bei Erhalt der 2.Liga bleiben würde. Wenn es in die 3. Liga geht ist er bestimmt nicht dabei.

    Wenn es die Möglichkeit gibt unbedingt mit ihm verlängern

    Na dann lieber bei uns in Liga 3, als zu 60 zu wechseln .......

    Ich könnte mir ihn gut als Spielführer vorstellen! Aber ich weiß nicht ( die Leitung bestimmt auch nicht) wie die Saison endet......

    Abwarten

  • Reklame:
  • Ich halte auch viel von Fürstner und finde ihn wesentlich besser als Prömel, deswegen freue ich mich, dass er endlich spielt.

    An eine Vertragsverlängerung glaube ich allerdings kaum, zu wenig wird Fürstner gewertschätzt und ohne Prömels Verletzung hätte er wohl nicht gespielt...

  • lau münchner zeitung tz vom wochenende steht fürste für 60-trainer bierofka nach wie vor ganz oben auf der wunschliste. allerdings wohl nur im falle eines auftstieges und dass danach frisches geld (jordanien?) kommt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Das wird wohl vom neuen Trainer abhängig sein. Was der für Vorstellungen von der Mannschaft hat und wer noch dabei sein wird (soll)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich denke nicht das wir mit Fürstner unbedingt verlängern sollten. Dazu hat er in den letzten 2 Jahren doch nicht mehr genügend überzeugt und jünger ist er leider auch nicht geworden.

  • ...... und begehen den gleichen Fehler erneut? Wie bei poga?

    Nein nein, Fürste macht nen guten Job und dirigiert gut! Also auf so jemanden ( gerade auch in einer schweren Phase einer Saison) zu verzichten wäre dumm!

  • Ich denke nicht das wir mit Fürstner unbedingt verlängern sollten. Dazu hat er in den letzten 2 Jahren doch nicht mehr genügend überzeugt und jünger ist er leider auch nicht geworden.

    interessant. also für mich hatte er im ersten jahr nicht überzeugt, im zweitem sehr wohl. diese saison war eher wie die erste von ihm bei uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da ick nicht weiß, wer kommen soll lieber den Fürste auf der Bank als XY sonst wo.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schade und Danke.


    Diesen mannschaftsdienlichen, verlässlichen Spieler, der es nie an Einsatz hat fehlen lassen, hätte ich gern noch ein Jahr AdAF gesehen - zumindest als Backup. Wenn Fürste auflief, hat mir das immer ein paar defensive Sorgen genommen.


    Viel Erfolg weiterhin und stabile Gelenke!

  • so ein jahr bei uns hätte ich mir durchaus noch vorstellen können. hat nicht sollen sein.

    danke und viel erfolg (bei 1860?) beim fussball spielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Danke Stephan Fürstner. Dir alles Gute und noch ein paar gute aktive Fußball Jährchen.

    Ich hoffe sehr das - unabhängig von der Besetzung der vakanten Trainerposition - unsere sportliche Leitung einen Plan hat. Denn mit Stephan Fürstner geht ein ähnlicher Spielertyp wie zuvor Damir Kreilach oder Emanuel Pogatetz. Und das - siehe vergangene Saison - ein Schiff das überraschend in unruhige Fahrwasser gerät dann auf erfahrene und gestandene Typen angewiesen ist - Stephan Fürstner ist m.M.n. so n Haudegen und nicht aus der Balettänzer und Leichtmatrosenabteilung.

    Also Fürste, dir allet Jute, find n guten Verein, würd mich über ne Abschiedsehrenrunde bei uns freuen und:

    Einmal Unioner Immer Unioner!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: