Stephan Fürstner

  • @Benatz: wenn du mich meinst und nicht den Urheber des Satzes - Fux is nich krank, bloß realistisch...


    Ne gute und erfahrene defensive Sechs mit hoher Laufbereitschaft und ziemlicher Leistungskonstanz hält Damir für offensive Aufgaben den Rücken frei. Das hat eigentlich mit Optimismus wenig zu tun, wenn ich mich da positiv äußere, denn das ist (höchstwahrscheinlich) positiv.

  • Ich weiß nicht ob das hier schon mal thematisiert wurde. Wenn ja, sorry.


    Gefällt mir richtig gut, ich glaub du bist hier richtig. Wenns jetzt auch noch sportlich läuft..... Ich freu mich auf die Saison.


    Achtung, Facebook:



  • Reklame:
  • Stephan, ich finde ja das dein Spiel geben den den FCK unter aller Sau war, siehst Du das anders? Du wurdest doch als Führungsspieler geholt, oder habe ich was falsch verstanden?


    Wen jetzt der (Herr) Trainer nach 3 Spieltagen sagt Du musst auf die Bank, stärkt das dein Selbstbewusstsein oder nicht?


    Ich erwarte hier keine Antwort!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Hab noch nicht viel vom Spiel gesehen, aber das Interview mit Eroll. Wie der Stephan sich da ihm gegenüber verhalten hat, Daumen hoch. :daumen: Super Typ!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Auch bei Union gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen auf dem Spielfeld und auf der Bank. Daß da nicht immer alle berücksichtigt werden können, hat mit Gnade oder Ungnade nichts zu tun.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wenn er damit nicht umgehen kann, ist er auch kein Führungsspieler.


    Wer sagt denn das er damit nicht umgehen kann? Er hat sogar Eroll noch Tipps gegeben und ihm Mut gemacht vor dem Spiel . Für mich eine faire und super Reaktion. :thumbup:


    Und warum sind hier bei einigen Usern Spieler, die nicht in der Startelf stehen gleich in Ungnade gefallen?

  • Ich habe nur eine Möglichkeit aufgezeigt und mich damit auf zuvor geäußerte Meinungen bezogen, einen Führungsspieler könne man nicht auf die Bank setzen. Man kann. Und wenn Fürstner so reagiert, wie von Dir beschrieben, gibt es in dieser Frage ja auch keine Zweifel.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Matschas50 ()

  • Ich habe Fuerstner eigentlich als einzige Ver-
    staerkung gesehen.
    Seine ersten Spiele bestaetigten das.
    Wenn man dem Trainer Jahre Zeit geben
    will sein angebliches Umbruchsystem durchzu-
    fuehren, sollte man einen angeblichen Fueh-
    rungsspieler, der in ein neue Umfeld kommt, nicht gleich nach einem weniger guten Spiel
    raus nehmen.
    Spieler muessen wie jeder andere Mensch
    auch mal Fehler machen duerfen ohne immer
    gleich befuerchten zu muessen, dass sie
    sanktioniert werden.
    Sonst wird keiner bereit sein Risiko zu gehen.
    Wer nichts macht und wagt, macht keine
    Fehler.
    Diese Mentalitaet ist fatal.

  • Und warum sind hier bei einigen Usern Spieler, die nicht in der Startelf stehen gleich in Ungnade gefallen?


    Weil viele so denken, dass es im Trainerzimmer, auf dem Trainingsgelände und bei der Spielbesprechung so zugeht wie hier im Forum...
    Zudem ist das mit der Ungnade so ein Springer-Sprech der allgemein die Hirne verseucht.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

    Einmal editiert, zuletzt von boone ()

  • Reklame: