Stephan Fürstner


  • hier stimme ich dir absolut zu nur bei als einzige Verstärkung bin ich etwas anderer Meinung aber wäre auch Scheiße wenn alle gleicher Meinung wären. Wär ja langweilig hier :thumbup:


  • Zejnullahu hatte sich in der Trainingswoche ins Blickfeld gespielt und wurde wegen guter Form aufgestellt. Das wurde ihm sogar von Fürstner vor dem Spiel bestätigt, der ihm auch noch Tipps für das Spiel mit auf den Weg gab und ihm viel Glück wünschte. Fürstner wurde nicht wegen eines Fehlers auf die Bank gesetzt, sondern weil sich Düwel von Eroll in der aktuellen Form einfach mehr versprach und er in den Matchplan passte. Von Sanktion kann nicht mal im Ansatz gesprochen werden und fatal ist da auch nix. :grumble
    In dieser Trainingswoche werden die Karten wieder neu gemischt und Fürstner hat meiner Meinung nach gute Chancen auf einen Einsatz am Freitag (anderer Matchplan). :)

  • Reklame:
  • Lieber Stephan !
    Du bist ja noch nicht allzulange Unioner, vielleicht hat es die noch keiner erzählt : Immer,wenn jemand vollmundig (ich möchte nicht großkotzig schreiben) vor einem Spiel behauptet hat , die machen wir platt, das Spiel gewinnen wir, ich bin besonders motiviert ( kann beliebig fortgesetzt werden), dann folgte mit 90 % Wahrscheinlichkeit eine Niederlage oder gar ein Debakel !!
    Warum macht ihr das eigentlich immer ??
    Ist es denn nicht Grundvoraussetzung für einen Spieler , IMMER gewinnen zu wollen, gegen JEDEN Gegner ? Warum muss man dann in den Medien immer so etwas zum Besten geben ?

  • Lieber Stephan !
    Du bist ja noch nicht allzulange Unioner, vielleicht hat es die noch keiner erzählt : Immer,wenn jemand vollmundig (ich möchte nicht großkotzig schreiben) vor einem Spiel behauptet hat , die machen wir platt, das Spiel gewinnen wir, ich bin besonders motiviert ( kann beliebig fortgesetzt werden), dann folgte mit 90 % Wahrscheinlichkeit eine Niederlage oder gar ein Debakel !!
    Warum macht ihr das eigentlich immer ??
    Ist es denn nicht Grundvoraussetzung für einen Spieler , IMMER gewinnen zu wollen, gegen JEDEN Gegner ? Warum muss man dann in den Medien immer so etwas zum Besten geben ?


    Da ist wohl jemand auf die verfälschende Überschrift der Dumm-BLÖD/BZ hereingefallen!? Im Text wird Stephan Fürstner so zitiert: „Ich freue mich, dass die Jungs kommen und ich sie mit null Punkten wieder nach Hause schicken kann. Ich kann keine Rücksicht nehmen, möchte den Bekannten vielleicht ein kleines Bein stellen.“! Ich lese da die Möglichkeitsform heraus, von einem Siegversprechen ist nicht die Rede! :opi:


    #BILDnotwelcome

  • Reklame:
  • @SCHADE : Ja, macht er


    BILD: Fürstner verspricht cool einen Sieg gegen Fürth: „Ich freue mich, dass die Jungs kommen und ich sie mit null Punkten wieder nach Hause schicken kann.
    BZ: Unions Fürstner kündigt Sieg gegen Ex-Klub Fürth an.


    Kurier und Berliner ähnliches.
    Und falls das nicht seine Worte sind, sollte er eine Klage erwägen.
    Mir ist natürlich klar, dass die Medien ihre Zeilen voll kriegen müssen und irgendwas brauchen, aber ich als Spieler würde mich nicht zu Äußerungen hinreißen lassen, die mir dann auf die Füße fallen können.
    Hoffentlich gelingt sein Vorhaben, ansonsten kann er sich einer gewissen Häme (nicht nur von mir) sicher sein.
    Aber gut, wird ihm auch herzlich egal sein.

  • Aber lesen kannst du , Krolock ? Und den Sinn des Gelesenen verstehst du auch ??
    Dann verstehe ich deinen Vorwurf nicht. Noch mal für dich: Es gibt für Unioner keine Häme, wenn die eigene Mannschaft verliert, höchsten Traurigkeit oder Enttäuschung.
    Die Häme gibt es dafür, weil jemand Versprechen macht, die er dann nicht einhält, ja auch gar nicht einhalten kann, weil er nicht alleine an der Umsetzung beteiligt ist.
    Und nochmal für dich : Was spricht denn dagegen, den Gegner zu besiegen, ohne die Klappe vorher aufzureißen ? Gibt es sonst nur zwei Punkte für den Sieg ?
    Das gilt natürlich nicht nur für Stephan,sondern genauso für alle anderen.
    Aber ich bin wahrscheinlich schon viel zu alt, ich verstehe diesen absoluten Selbstdarstellungsdrang der heutigen Gesellschaft nicht. Bescheuerte Aktionen machen und ins Netz stellen, Statements in den Medien abgeben, nur um im Gespräch zu bleiben, sich bei Casting-Shows zum Affen machen, nur um einmal im Fernsehen zu sein---nicht mein Ding, aber macht mal ruhig. Was einmal im Netz oder der Öffentlichkeit war,kann einem irgendwann mal mächtig auf die Füße fallen.
    Und weil ich mit Altersweisheit (wenigstens ein wenig) gesegnet bin und meine innere Ruhe gefunden habe, geht mir deine rote Karte am Arsch vorbei ;)

  • Holla die Waldfee,


    das war jetzt aber mal ein zünftiger Rundumschlag! Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du die Allgemeinschelte einfach mal loswerden wolltest und - selbstredend - nicht auf Stephan beziehen willst.


    Auch bei Krolock wäre sie wohl an der falschen Adresse!


    Ein Spruch a la "Ich freu mich auf die Jungs und würde sie gern mit o Punkten nach Hause schicken" klingt für mich alles andere als großkotzig, selbstdarstellerisch oder sonst wie abgehoben. Deine allgemein gehaltene Grundaussage aber kann ich gern unterschreiben.

  • Was ein Spieler sagt und was so manche Zeitung draus macht, sind manchmal zwei Paar Schuhe. Ich sehe keinen Grund, Stefan hier einen Strick woraus auch immer zu drehen. Aber wer gerne Haare in der Suppe sucht, muss sich von mir selbstverständlich nicht davon abhalten lassen ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ich mag es auch nicht wenn sich Spieler oder der Trainer vor einem Spiel zu weit aus dem Fenster lehnt. Aber nun gut klappern gehört zum Handwerk. Ausserdem irgend etwas muss ja die Presse bringen. ;)


  • also ich für meinen teil, gebe eh nicht viel auf das, was in den boulevardmedien geschrieben wird.
    aber egal, nur meine meinung.
    nur kann man es ja auch übertreiben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: