Stephan Fürstner

  • Sofern er es denn überhaut SO gesagt hat, sehe ich solche Aussagen trotzdem ganz gelassen. Meine Wahrnehmung geht auch eher dahin, das Spieler häufig gerade gegen den Ex-Verein hochmotiviert ein gutes Spiel machen und meist sogar treffen (gut, das wäre bei Fürstner ganz was Neues :D ) & man dann häufig hört/liest "AUSGERECHNET gegen die alten Kollegen".
    Vor jedem Spieltag gibt es immer paar Spieler, die auf ihren alten Verein treffen, welche dann auch exakt solche Aussagen tätigen & von diesen wurde im Nachhinein noch niemand in irgendeiner Weise nach 'ner Niederlage an den Pranger gestellt. Passt schon. :thumbup:

  • Er hat ja sein Leistungsvermögen ja auch noch nicht zu 100 % auschöpfen können. Hoffen wir mal, dass er diesen am Sonntag etwas näher kommt und seine Ankündigung Realität wird. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich hoffe vor allem, nicht wieder so eine Schauspielertruppe - nicht verdrängen, daß er da auch schön mitgemacht hat ;) - aus Fürth auf dem Rasen zu erleben. So wie Düdo wäre gut, denn die hatten ihr Image letztes Mal auch lobenswerterweise weggelassen.

  • Reklame:
  • Tja lieber Stephan, versprochen-----gebrochen !
    Hast zwar nicht selbst gespielt, aber dein Versprechen galt ja für ein "Wir schlagen Fürth"
    Also beim nächsten mal , wenn einer von der Zeitung kommt, einfach mal die Klappe halten (frei nach Nuhr) und machen, dann muss man sich auch nicht rechtfertigen wenn man sein Versprechen nicht hält.
    So, das musste jetzt sein nach meinem Kommentar vom Donnerstag.
    Und liebe Forums-User, ihr braucht jetzt keine Diskussion vom Zaune brechen, denn ich weiß, mit dieser Meinung stehe ich eh alleine.
    Also schönes Wochenende euch allen.Und nicht soviel Frustbier saufen !! In drei Tagen klappt es bestimmt.

  • Tja lieber Stephan, versprochen-----gebrochen !
    Hast zwar nicht selbst gespielt, aber dein Versprechen galt ja für ein "Wir schlagen Fürth"
    Also beim nächsten mal , wenn einer von der Zeitung kommt, einfach mal die Klappe halten (frei nach Nuhr) und machen, dann muss man sich auch nicht rechtfertigen wenn man sein Versprechen nicht hält.
    So, das musste jetzt sein nach meinem Kommentar vom Donnerstag.
    Und liebe Forums-User, ihr braucht jetzt keine Diskussion vom Zaune brechen, denn ich weiß, mit dieser Meinung stehe ich eh alleine.
    Also schönes Wochenende euch allen.Und nicht soviel Frustbier saufen !! In drei Tagen klappt es bestimmt.


    Und jetze fühlste da besser wa?

  • Na wenn da mal nicht jemand einen neuen Sündenbock gefunden hat! :thumbup: Was dem einen sein Wood, ist dem anderen sein Fürstner... :doofy

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • In türkischen Medien wird ein Interesse von Konyaspor (3. der Süper Lig) an Stephan Fürstner vermeldet.


    Na ma kieken, ob da wat dran is...


    twitter.com/KonyasporT/status/747144533121601538


    "Atiker Konyaspor'un will Union Berlin, wo die deutschen Läufer Hemd tragen 28-jährige Stephan Fürstner gelernt zu übertragen werden." :D

  • Reklame:
  • ?(


    Wollen wir mal hoffen! :daumen:


    Hier versagt mein Übersetzungsprogramm:


    :nixweiss:


    Mein Übersetzungsprogramm spuckt das aus.


    Fürstner yalanlandı
    Bu arada ön liberonun Almanya 2. Lig takımlarından Union Berlin forması giyen 28 yaşındaki orta saha oyuncusu Stephan Fürstner olduğu iddia edilirken, yönetim bu ismi yalanladı.
    Konspor


    Fürstner verweigert
    In der Zwischenzeit vorne Liberonun Deutschland 2. Liga Union Berlin für 28 Jahre alte Mittelfeldspieler Stephan Fürstner hat hierzu verweigert, während die Geschäftsführung diesen Namen behauptete. ?(

  • @'Brandenburgunioner
    Wahrscheinlich wollteste witzig sein, ich find's nur geschmacklos & pietätlos, wenn auch in diesen Stunden noch Anschlagsopfer sterben. Da muss man weder Türkei- noch Erdoganfan sein...

  • Reklame: