Fragen an Christopher Quiring

  • Für das nächste Programmheft ist ein Interview mit unserem "verlängerten Chrissie", also mit


    Christopher Quiring


    geplant. Leser unseres kleinen Heftchens sowie User des Unionforums können hier oder via Mail an
    Unionprogramm@gmail.com Fragen an ihn stellen, die wir dann an den Fragesteller, der das Interview führen wird, weiterleiten.


    Danke fürs Mitmachen,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • Hallo Chrissi,


    Du bist ja bekanntlich im wahrsten Sinne des Wortes einer von uns und Deine Nähe zur "Ultraszene", nicht erst seit Deiner Trikotaktion im Jahn-Sport-Park, hinlänglich bekannt. Von daher würde ich von Dir gerne wissen, inwieweit Du die aktuellen Entwicklungen unserer Fanszene im Blick hast und welche Einstellung Du zu den Vorkomnissen beim Spiel der "Zweeten", bzw. beim Spiel unserer 40er-Kleinfeld-Mannschaft (jeweils gegen Dieda) hast?


    MfG Mittelalt-Unioner

  • Reklame:
  • Die Frage wurde im JSP beantwortet. Umfassend. Eindeutig. Und Unmissverständlich.


    Ja, der Quiring ist zwar klein, hat aber scheinbar zwei große Eier und scheißt sich nicht vor ner handvoll Bifzen ein! :daumen:

  • Leuten mit "Stallgeruch" wie Dir oder Steven muss man nicht erklären, was Union für die Fans bedeutet. Der Profifußball bringt es mit sich, dass nach jeder Saison neue Gesichter im Team auftauchen. Wie schnell erfassen nach Deinem Eindruck die neuen Mitspieler das ganz Besondere, das Union ausmacht? Und wie schnell identifizieren sie sich damit?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ahoi Chrissi,


    was hat Dich sportlich dazu bewogen bei Union zu verlängern und was haben Dir die Verantwortlichen gesagt weswegen sie gern mit Dir verlängern möchten? Und, wie schätzt Du deine und Unions sportliche Perspektive in den kommenden 2 Jahren ein?


    Danke!

  • Ich hätte da zwei:


    1. Christopher, gab es nach dem Spruch mit dem "kotzen" Reaktionen aus Charlottenburg, seien es Fans oder gegnerische Spieler?


    2. Was geschieht in den Minuten vor Anpfiff in der Kabine?
    Wird nochmal Musik aufgelegt um sich einzustimmen, macht ein Spieler eine Ansprache?


    Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und ich dachte immer, das hier ist das Original :rofl:


    Wer den Text nicht versteht:


    Ich schweife ab... Entschuldigung :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Frage wurde im JSP beantwortet. Umfassend. Eindeutig. Und Unmissverständlich.


    Ja, der Quiring ist zwar klein, hat aber scheinbar zwei große Eier und scheißt sich nicht vor ner handvoll Bifzen ein! :daumen:


    Man Männer, stellt doch einfach selber die Fragen, die Euch interessieren, statt hier Eure sinnleeren Machosprüche loszulassen. Was fehlt Euch denn? Streichelt Euch keene, oder steht ihr sonst nur den ganzen Tag unterm Pantoffel? Lobt Euch keener, seid'da alleene, wo drückt denn der Schuh?
    Und ja, wäre damals da kein Zaun gewesen, hätte sich Chrissi wahrscheinlich einge..., genauso wie ihr beede.
    Ach nee, ihr beede ja nicht. :pump :pump :daumen: Gott ist das armselig, dieses Getue. Geht mir richtig auf den Zeiger. :thumbdown:

  • zwar keine Frage an Christopher direkt, aber eine Antwort würde ich gern schon von ihm drauf hören, aber gern auch später von anderen Profis: Was geht einem als Profi durch den Kopf, wenn die Journalisten sich ihre Fragen quasi immer schon selbst beantworten nach dem Spiel a la "wie glücklich/enttäuscht/sauer/____ bist du, dass ..."?

  • Armselige Wichtigtuerei, von unwichtigen Leuten, richtig! Weiterflennen, im Fanshop gibts noch Taschentücher, für lau....:-))))))))))


    :zunge: :taschentuch: :zunge:

  • Reklame: