SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Hoffentlich wirds kein Debakel! :hail



    EISERN :nixweiss:


    Quo vadis Union?
    36 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Aber ein Schauspiel wirds auf alle Fälle
    muß ja irgendwann mal besser werden, hoff ich jedenfalls

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Das wird leicht: Wir schießen in den ersten zehn Minuten zwei Tore. Danach muss Fürth aufmachen und wir haben so große Räume, dass es scheißegal ist, ob die Pässe nun millimetergenau sind oder nicht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Träum weiter @Matschas50 ;)



    EISERN :pump

    Quo vadis Union?
    36 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Das wird leicht: Wir schießen in den ersten zehn Minuten zwei Tore


    Meinste echt Fürth kommt 10 Minuten zu spät? ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • In Fürth immer schlecht ausgesehen und da wir bei schlechten Mannschaften gerne die Wohlfahrt sind wird es da nix zu holen geben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...wie hoch ist denn die Maulwurfpopulation in der Trolliarena??
    Ich werde nicht viel erwarten, aber Kampfschweinmentalität sollte gerade gegen die angesagt sein. Etwas Vorsicht aber bei Fürstner, nicht dass der im Juni mit ´nem Gehgips bei uns aufläuft!!
    2:2, ein Tor vom Maulwurf! ;)

  • Ich hoffe natürlich wie immer auf einen Sieg, hab aber son leichtes kribbeln als ob wir wider mal Nichtabstiegshilfe leisten werden.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Das wird leicht: Wir schießen in den ersten zehn Minuten zwei Tore. Danach muss Fürth aufmachen und wir haben so große Räume, dass es scheißegal ist, ob die Pässe nun millimetergenau sind oder nicht.


    Uff wat spielstn ? Playstation oder Xbox? :)


    Ich hab so ein Gefühl, das wir wieder die sein werden, die den abgedrifteten maximal unter die Arme greifen. Ist ja eine unserer grössten Stärke. Es riecht irgendwie nach Haue und zwei dicken blauen Augen. Egal ob 3er, 5er oder Perlenkette

  • Reklame:
  • 0:1 für uns.
    greuther fürth hat diese saison auch schon zu hause federn gelassen - stimmen wir ein in diesen chor! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Wir machen das erste richtig gute Spiel in Fürth,was auch mal wieder nach Fußball aussieht.
    Und der Fürstner,Stephan,der macht sein erstes Tor für Union. :D
    Endstand 1:0 für die Guten. :schal:

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: