• die auswechslungen also mit dem kürzesten weg nach außen nehmen....aha....war ja sehr gelungen heute 8|

    aber hauptsache, der schiri hatte nen arsch in der hose.... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Is das ne geile Geschichte Halle durch neue Auswechselregel beschissen, angezeigter Wechsel wurde für Gegner ordnungsgemäß durchgeführt, doch der Schiri schickt nen Hallenser an der Mittellinie vom Feld (kürzesterWeg) obwohl Halle garnicht wechseln will, Halle spielt mit 10 Mann fängt nen Tor und legt Einspruch ein.

    Laut Sportschau Ergebnis : offen.


    Laut 11 Freunde kommt der Fliegende Wechsel für Kopf verletzte Spieler, soll heißen solange der verletzte Spieler untersucht wird, darf ein Spieler eingewechselt werdeen, der dann wieder raus geht, wenn der Kopfverletzte doch noch weiter spielen kann.

    Fälle wie mit Kramer im WM_Finale sollen verhindert werden, Gehirnerschütterungen sollen so sicher ausgeschlissen werden - klingt vernünftig.


    Für offene Wechsel wie im Eishockey oder Handball wäre ick aber nicht.


    Watt meint Ihr?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Halle wollte auch wechseln, der Schiri nahm aber fälschlicherweise den Wechsel von Münster als Haller Wechsel war! Was ein Unding ist, dass egal wie gewechselt wurde, weil ja beide wechseln wollten der Assi nicht eingeschritten ist, die Auswechselung war ja noch nicht abgeschlossen seinerseits.

  • So war es, ist ein Argument für den traditionellen Wechselablauf (natürlich wird es jetzt nicht dauernd passieren, is halt eher kurios), mich störte das "Zeitspiel" bei der alten Variante eher nicht, und dass Spieler nach nem jutem Spiel so ihren persönlichen Abschiedsapplaus bekommen haben, fand ick eher charmant.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Einspruch mussten sie, nach meiner Ansicht, einlegen.

    Es wird aber nichts Ergebnis veränderndes entschieden werden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wenn das durchkommt, dass der Schieri entscheidet wer ausgewechselt wird - wars das für mich mit Fußball. Dann sehe ich mir nur noch Turnen an, wenns nicht grad in der Wüste ist :rolleyes:||

  • Neues beim Thema Handspiel. Bleibt die Frage, wo genau die "T-Shirt-Linie verläuft. :crazy

    Gefällt mir nicht, da Arm zwar nicht Hand ist, aber die Verbreiterung der Körperfläche kann man auch mit dem Oberarm fabrizieren. Noch mehr Problem für die Schiris.

  • Reklame:
  • Sinn des Verbotenen Handspiel is doch, dass das Spiel mit Füßen und Köpfchen gespielt werden soll.

    Dass es mal zum Weiterspielen mit Po, Hüfte, Bauch kommen kann, sollte Ausnahme sein, Hand darf nur der Torwart spielen , das ist in meinem Sinne.


    BZ heute : die Niederlande testen im Jugendbereich demnäxt, was ick xchon lange einführen würde : Einschiessen statt einwerfen!

    Keine Ahnung wie das Einwerfen begründet wurde, aber wenn schon Fußball, was spricht gegen Pässe von der Außenlinie (wobei die genaueren Ausführungsorte dann auch mal beachtet werden sollten).

    Außerdem sollen Selbstvorlagen bei Freistößen erlaubt sein, brauch ick nicht! Die 2 Varianten direkt, indirekt reichen mir, jetzt noch eine Selbstvolage um dann ins Dribbling zu gehen, ist für mich sinnloses Regelverändern (geht schon in richtung größe re Tore mit mehr Tore fallen)

    Zeitstrafen, immer wieder ausprobiert, ick mag das nicht. Fußball ist wenn 11-11 spielen ud 3x gewechselt wird, Zeitstrafen machen alles noch unübersichtlicher wie das Unbegrenzte Wechseln und dauerndes Wechseln, dann würden nie wieder Feldspieler ins Tor müssen (gerade solche Ausnahmefälle sind für mich Salz in der Fußballsuppe). Eishockey, Handball, Ami Handball wo Defensiv gegen Offensiv gewechselt wird, will ick im Fussi nicht sehen.

    Nettospielzeit, als Auswärtsfahrer : klares Nein! Etwas Planungssicherheit sollte schon da sein, wenn jetzt allerdings eh jedes Spiel länger unterbrochen wird..

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sagt einer, der keine Ecken schiessen, oder verteidigen kann. :opi:


    Ick sag : nur Mut!:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wann kommt denn, das der Ball nur noch Kniehoch gespielt werden darf, dann gibt es keine Diskussion mehr wegen Handspiel.8o Finde so wie es gerade alles ist, mit Einwürfen, Freistößen etwas, sollte es bleiben.

  • Reklame:
  • Alte Säcke :pumpschwelgen in Erinnerungen über Krebsfussball. 8)Sowas macht dieses Forum für mich dann doch wieder mehr als liebenswert!:hail

    Ich hab dieses Vergnügen übrigens auch zur Genüge genießen dürfen.:opi:

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame: