Netzathleten
  • Kopfhörer? Und für jeden Spieler ne eigene Frequenz oder wie? Oder hohe Töne für die Offensive, tiefe Töne für Deff.

  • Reklame:
  • Weil das Fussballentertainment-ensamble für moderne Technik steht.


    Solche Inohr-Kopphörer werden aus Verletzungsgefahrgründen eh nicht erlaubt.


    Aber dass Nagelsmann so was gerne hätte passt halt in mein Vorurteilsvolles Bild von ihm.


    Radfahrer stürzen zwar mal, aber dass sie dann auf das Ohr fallen ist eher unwahrscheinlich.

    Bei den Amis werden die im Helm befestigt sein (nur ne Vermutung), für Fussballer nicht praktikabel.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So ändert sich halt Alles, wir werden die Zeit nicht aufhalten können. Früher gab es auch keine Handys

  • Dann gibt es bald Chips wo manipuliert wirst vom Gegner, zb machst denn 3 Eigentore, weil der Trainer des Gegners aufs Knöpfchen drückt und dein Hirn bescheid bekommt, los mach Tor =O:P;)

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur keine Lust mehr zu diskutieren.

  • Er meint die Hure RB.

    Ja, hab ich verstanden. Nur nicht was das mit den Kopfhörern zu tun hat. :/

    Vlt. hat Nagelsmann da so trainiert/gearbeitet?

    Was weiß ich, was Kibitzer da genau meint. War ne Vermutung von mir, das er das Konstrukt als prägend für Nagelsmanns Lebenseinstellung empfindet.

    Soll er sich selber äußern.


    Das RB eines der besten Trainingszentren und NLZ der Liga hat, sollte bekannt sein.

  • Vllt. spielen Fussballer ja auch bald mit Helm? ;-)

  • Reklame:
  • Wer hätte vor 15 Jahren gedacht das heute die Spieler mit einem Minicomputer auf dem Rücken unterwegs sind.

    Was Nagelsmann haben will kann ich mir schwerlich vorstellen. Das wäre Computer Fussball in live.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der nächste Schritt wär' dann 'ne Googlebrille...:/

    Nee, der nächste Schritt wäre ein fernsteuerbares Exoskelett.

    Roboterfußball gibt es schon, da wurde meine Schule mal Vizeeuropameister:tor:

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • Was ist aus der Koppball verboten-Bewegung geworden.


    Mein Wissenstand ist, das in usa wirklich ohne Koppball im Jugendbereich gespielt wird.


    Aber ab 14 oder so muss ja doch mit gespielt werden, sonst sind Fussballer doch nicht profitauglich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Roboterfußball gibt es schon, da wurde meine Schule mal Vizeeuropameister:tor:

    Watt mit Robotron, oder bist Du der eine Lehrer?

    Ne, ich habe damit nichts zu tun gehabt, außer dass ich mal auf die Schule ging. Die machen das als Informatik-AG, ich nehme an immer noch. Seit Corona losging war ich allerdings nicht mehr da.


    RoboCup

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2