1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • Sacht mal, seid Ihr alle erst in Minute 75 ins Stadion gekommen? Du hier mit "richtig Stimmung", andere mit "das beste Spiel" ... kneif mich mal bitte einer!


    Also von der Stimmung war das heute schon eines der besseren Spiele. Kannst mal sehen wie Mist die Stimmung in den letzten 10 Spielen zu Hause war ;)

  • Durchschnittsalter 25.34
    Torchancen 14
    Gehaltene Bälle 1
    Ballbesitz 59.09%
    Angek. Pässe 75.95% (300)
    Fehlpässe 24.05% (95)
    Gew. Zweikämpfe 57.14% (128)
    Verl. Zweikämpfe 42.86% (96)
    Ecken 7
    Abseits 2
    Verübte Fouls 20
    Gefoult worden 25
    Rein statistisch hatte UNION mehr vom Spiel (Chancen, Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe)
    Endlich lag mal die Passgenauigkeit im erträglichem Rahmen!
    Passstafetten über mehrere Stationen waren in letzter Zeit doch Mangelware...


    und alles gegen den Tabellenführer! Also einfach mal freuen und nicht schon wieder alles zerreden!
    Ich bin heute zufrieden!

  • und alles gegen den Tabellenführer! Also einfach mal freuen und nicht schon wieder alles zerreden!
    Ich bin heute zufrieden!


    genau SO!


    Immer muss das ach so kleinste Haar auch noch gefunden werden...
    Der 10. stinkt gegen den 1. an. Und immer ist es noch nicht gut genug!


    btw, vielleicht haben manche "Neu-Unioner" keinen Bock, sich heiser zu Supporten, wenn manche Alt-Unioner wegen ihren laienhaften Äusserungen das k...... Kriegen.
    Nicht jeder mag den Anblick von Mageninhalt.


    Aber sowas, was die 1. von Union heute in der AF gezeigt hat.....


    Das gucke ich gerne jede Woche wieder auf's neue!
    Auf geht's nach München!!! :thumbup:

  • Hier wurde bemängelt das wir keine Fernschüsse und Freistöße können, stimmt nich, einer kanns. :D
    @Rubkat sollten wir Jopek mit Düwel nicht genauso viel Zeit geben wie Düwel mit seinem Plan und hoffen das er dazu gehört?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Ach herje, du hast schonmal bessere Fragen gestellt...


    Das sind Altersbedingte Formschwankungen und fast 50 Jahre Union.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Sacht mal, seid Ihr alle erst in Minute 75 ins Stadion gekommen? Du hier mit "richtig Stimmung", andere mit "das beste Spiel" ... kneif mich mal bitte einer!


    Sach mal, wo hast du das Spiel gesehen? Bei uns war durchgehend Stimmung. Ich bin jedenfalls extrem heiser. Vielleicht geht's bei uns nicht nach Schönheit sondern nach Kampf. Und der fand heute unumstritten statt.
    Ich bin stolz auf unsere Jungs.


    Düsseldorf steigt auf: Schauspieler, Fürth steigt auf, Schauspieler, jetzt Ingolstadt. Widerlich. Ich schreibe die unmädchenhaften Wörter hier nicht. Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs das niemals so abziehen.

  • Sach mal, wo hast du das Spiel gesehen? Bei uns war durchgehend Stimmung. Ich bin jedenfalls extrem heiser. Vielleicht geht's bei uns nicht nach Schönheit sondern nach Kampf. Und der fand heute unumstritten statt.
    Ich bin stolz auf unsere Jungs.


    Düsseldorf steigt auf: Schauspieler, Fürth steigt auf, Schauspieler, jetzt Ingolstadt. Widerlich. Ich schreibe die unmädchenhaften Wörter hier nicht. Ich hoffe inständig, dass unsere Jungs das niemals so abziehen.


    Ich bin da sowas von 1000% bei Dir!!! :pump :thumbup:

  • Reklame:
  • Es war natürlich ärgerlich, daß wir wieder einmal gegen eine unsympathische Truppe den Sack nicht zugemacht haben.


    Das POSITIVE in dieser Saison ist für mich, wie schon in der Vorwoche bewiesen:
    Immer ist einer da, den man nicht auf dem Zettel hat. Sprich: Gestern Pare, heute Jopi. Ein feiner Techniker, leider mit Aussetzern.
    Aber die Mannschaft ist ein Team. Einer sticht immer.
    Ich will mir gar nicht ausmalen, was wäre, wenn noch mehr Konstanz eintritt.
    Wasser auf de Mühlen von AJ. ;) Au' Backe.

  • die Ingos: abgezockt, clever aus einer zumeist stabilen Defensive heraus. Kaltschnäuzig jede (aber auch wirklich JEDE!) sich bietende Chance genutzt.


    wäre das so, hätten wir verloren. die sehr gute chance von hartmann zum 3:2 hatten sie auf jeden fall. gut dass der ball knapp am langen pfosten vorbeistrich. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...gibt hier'n Fred Düsseldorfer Bauerntheater,sollte man mal auch auf die Inges' erweitern-Schauspielerpack vom Feinsten-bei diesem "Schiedsrichter" wohl auch kein Problem-watt'ne Pfeiffe...
    ...bis zur Halbzeit war wohl das Stadionsteak das beste an diesem Nachmittag,dieses elende Gegurke schreit eigentlich nach'm zweiten... ähmmm jemand schrub bestes Spiel der Saison,ja so einfach ist die Unionseele mittlerweile zu befriedigen-ditt war nüscht-jarnüscht-Tabellenführer,ick lach mich tot-wir sind nicht imstande den Lucky Punch zu setzen,weil man nicht im Stande ist mal selbst das Spiel zu machen und den Gegner festzunageln,das 1:0 ist ja wohl Tiefschlaf vom Feinsten,beim Ausgleich ist niemand bei Levels,weggeworfene 2 Punkte... wiedermal ungeschlagen,na ja schönen Sonntag...



    Eisern

  • Einigen meiner positiven Vorrednern widerspreche ich einfach mal.


    Ich fand das Spiel 60min dünne und war schon nach 5min auf 180.
    Wie können 10 Mann in eine Ecke rennen und der Matip steht blank und hat freie Auswahl?
    Das war Slapstick! Arnd Zeigler bitte übernehmen für das Kacktor des Monats!


    Und dann macht der Mann die Tore den ich zur Pause rausgenommen hätte.
    Soviel zum Thema Forumsexperte(n) :D


    Ebenso habe ich nicht verstanden warum nach der zweiten Auswechslung die Ersatzspieler wieder zurückgerufen wurden? Nach dem 2:1 hätte uns eine kleinere Verzögerung gut getan.


    Aber der 1.Liga gönne ich diese Schauspielertruppe von Audi.
    Was Fürth und Düsseldorf schon gut können, hat Ingolstadt nahezu perfektioniert.
    Die sollten sich unbedingt einen zweiten Arzt leisten bei der Fülle von simulierten Verletzungen.
    Auch dies ständige auf Zeit spielen ging mir auf den Senkel, das begann ja schon nach dem 1:0 von denen. Abartig sowas! Das hat mit "clever" nichts zu tun, das ist schlichtweg unsportlich!


    Deshalb weg mit denen und Fürth tut mir hoffentlich auch den Gefallen uns aus dem Weg zu gehen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sacht mal, seid Ihr alle erst in Minute 75 ins Stadion gekommen? Du hier mit "richtig Stimmung", andere mit "das beste Spiel" ... kneif mich mal bitte einer!


    Also, ich kann mal wieder nicht bestätigen, dass @André den Block N gerockt hätte. :rofl:


    Das mit der Stimmung mussten wieder andere versuchen dort.


    So gesehen, hat er dann wohl Recht. :crazy

  • Welche gab´s denn noch??? ;) Das Hinspiel in Auditown vielleicht... :S oder da doch "nur" die erste Halbzeit?
    Die Siege gegen die Chemonade und in Aue waren auf jeden Fall die emotionale Highlights, aber spielerisch...??
    Stelle nur fest und beklage mich auch nicht diese Saison! Hoffentlich können wir den beeindruckenden Schwung der letzten 20 Minuten bis ins Spiel in München konservieren!!

  • Reklame: