Dennis Daube

  • Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

  • Reklame:
  • Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

    ...fremdschäm...

  • Danke Dennis Daube, dafür, dass du dich dankend dem direkten Drang der Defensivreihe jestellt hast. Wer schafft mehr Alliterationen? :crazy


    Nee Im Ernst, danke und eisern, Dennis! :schal:

  • Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

    Ist schon frappierend, wie du‘s immer wieder schaffst, dein ohnehin schon dürftiges Niveau noch und noch mal zu unterbieten. Is och ne Leistung! Und wenn man die hässlichste Kommode auf den Kopf stellt, kommt auch die unterste Schublade mal nach oben..

    Auch ich war im übrigen nicht begeistert von Dennis‘ Leistungen im Uniontrikot und kann mit seinem Weggang leben. Im Gegensatz zu dir danke ich ihm aber dennoch für seine Zeit bei uns und wünsche ihm für die Zukunft privat & sportlich alles Gute!

  • Viel Glück beim neuen Arbeitgeber. Ich denke es wird wieder die 2. BL werden. Jetzt wo Klarheit herrscht, werden Angebote kommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Alles Gute und Danke Dennis.

    Da du aber sicher ein selbst reflektierender Mensch bist, wirst du auch erkannt haben : es passte nicht so richtig.

    Sicher waren die unruhigen Stürme um die Trainer nicht förderlich, aber es war trotzdem zu wenig.

    Mach es gut und bleib gesund.

  • Reklame:
  • Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

    Ist schon frappierend, wie du‘s immer wieder schaffst, dein ohnehin schon dürftiges Niveau noch und noch mal zu unterbieten. Is och ne Leistung! Und wenn man die hässlichste Kommode auf den Kopf stellt, kommt auch die unterste Schublade mal nach oben..

    Auch ich war im übrigen nicht begeistert von Dennis‘ Leistungen im Uniontrikot und kann mit seinem Weggang leben. Im Gegensatz zu dir danke ich ihm aber dennoch für seine Zeit bei uns und wünsche ihm für die Zukunft privat & sportlich alles Gute!

    Jeder so wie er es braucht!


    Wenn du dich mit guten Wünschen besser fühlst, ist das genauso OK, wie die Reminiszenz von vinsanaty !


    Mir z.b. fällt zu der Personalie garnichts ein.

  • Einem Spieler, der sich nichts hat zu schulden kommen lassen, muss man bei seinem Abgang keinen Dreck hinterher werfen. Ich wüsste nicht was an solch einem Nachtreten OK sein sollte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Daube macht die Sause. Doppeltes Gehalt aber halb so wenig Leistung gezeigt wie bei St.Pauli. Ein Spieler der für jede Profimannschaft eine Katastrophe darstellen würde. Ständig verletzt und qualitativ unteres 3.Liga Niveau. Aber immer schön Freikarten für Familie und Freunde geordert. Das reinste Minusgeschäft wurde nun endlich beendet, danke!

    gequirlter Blödsinn !

  • Für dich ist wahrscheinlich auch ein hinterhergeworfener Stein eine Meinungsäußerung. Vinsanaty kann auch gerne seine Meinung äußern, aber ich nutze dann halt die auch mir zustehende Meinungsfreiheit und empfinde das (wohl auch nicht ganz exklusiv) als unnötige, peinliche, unsachliche Grütze.

  • Reklame:
  • … legendär - das Abschiedsvideo von Daube damals von Pauli. Mit wie viel Humor die Paulianer (Spieler und Fans) den Abschied zu Union damals genommen haben, davon können sich viele hier mal eine Scheibe (besser 2) abschneiden. Maler M meint : "Immer Mensch bleiben". Das geht einigen hier leider völlig ab.

    Insgesamt konnte er die Erwartungen bei Union nicht erfüllen, aber das ist manchmal so. Immerhin war er in den letzten Spielen zum Klassenerhalt doch recht stark, hat aber nicht gereicht - das weiß er auch.

    Dennis - alles gute für Deine sportliche Zukunft !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Als ich Leistner meinen Dank hier im Forum zukommen ließ hieß es "wofür?".


    Das frage ich mich bei Daube erst recht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: