Glückwunsch Fussballgott!

  • alles gute, falls er hier gelegentlich mal reinschaut. 2018 runder geburtstag... schöner abschied damals durch treffer zum 1:1-klassenerhalt gegen lübeck.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ach waren das noch Zeiten, wo wir solche Stürmer hatten ... :birthday


    Mir haben diese Zeiten zwar auch besser gefallen, aber es ist ja nun nicht so, dass es ausgesprochen fähige Dritt- bzw Viertligaknipser nur ausschließlich zu unseren turbulentesten Zeiten gab. Könnten wir heute erst recht haben, bringt uns aber nüscht ;)

  • Reklame:
  • alles gute, falls er hier gelegentlich mal reinschaut. 2018 runder geburtstag... schöner abschied damals durch treffer zum 1:1-klassenerhalt gegen lübeck.


    EISERN


    Unheimlich wichtiger Treffer! Vielleicht der wichtigste Treffer, den er je für uns schoss. Hab selten so viele Steine in diesem Moment von den Schultern fallen hören.
    Daher Glückwunsch Texas, du wirst immer ein Unioner sein.