Der S-Bahn ein Schnippchen schlagen - Fahrradtour zum Heimspiel gegen Aue

  • Ich freu mich schon total uff die Tour und hoffe das schon viele an der Eberswalderstr. (am Jahntierpark :cursing: ) stehen :schal: ick stell mir vor, dass dat Obercool wird....also Unioner Räder raus und die Radwege unsicher machen....übrings glaube ich nicht, daß Unioner überhaubt mit radeln wollen die sich gern mehr als 1.6 ranballern wollen....ick freu ma uff moin wird bestimmt lustig... Eisern Unioner

  • Wo genau ? Rummelsburgerstraße ist lang..........


    Da bietet sich zeitlich evtl. die Kreuzung Ecke Blockdammweg oder Treskowallee an. Wir versuchen einfach mal auf der Hauptstraße nachm Ostkreuz unser Glück.

  • Was für eine coole Tour!!! :schal:
    Vielen Dank an @Lopez fürs Herausposaunen, sonst wärs an mir altem Fratzenbuchboykottierer komplett vorbeigegangen.
    Und auch vielen Dank an Gabi (keine Ahnung ob sie hier überhaupt mitliest) für die sehr nette Konversation die mal wieder zeigte das es doch noch Leute gibt die schön selbstreflektiert und voller Lebensfreude durchs Leben schweben. :daumen:
    Wäre toll wenn das auch zu einer Art unionistischem Ritual werden könnte. Für den Anfang war die Meute schon recht ansehnlich, aber da geht doch bestimmt noch mehr! ;)

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

    Einmal editiert, zuletzt von HansMaulwurf ()

  • Reklame:
  • Der Wuhleradweg taugt nur bedingt, hab auf der ganzen Strecke keinen einzigen Biergarten gefunden und die Quelle der Wuhle in Ahrensfelde ooch nich


    Die haben wir auch schon am 18.04.2004 erfolglos gesucht ... aber man kann es einfach festlegen und sagen: Das isse!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.