Champions League Finale der Frauen

  • "...und es gibt in Berlin bestimmt schönere Stadien ohne Tartanbahn"


    können wir mit dem spruch nicht etwas anfangen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Tom der Strolch wartet nackt unter der Dusche... :D


    Damit werden viele Frauen nichts anfangen können, da man ja gern behauptet das viele lesbisch sind. :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also ausverkauft kann der Jahntierpark ja gewesen sein, voll besetzt war er aber definitiv nicht, es waren mehr als nur einige bunt-blasse Einzelsitze zu erkennen.
    Guter Support von den PSG-Anhängern, was man so gesehen und gehört hat... :daumen:

  • Reklame:
  • Aus dem Interview mit Fatmire Alushi von vor dem Spiel: "Ihre Mitspielerin Kosovare Asllani hat das Final-Stadion Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark als "unwürdig" bezeichnet." :thumbup: