Collin Quaner

  • Heute zur Pause ausgewechselt und 0:1 verloren und weiterhin Letzter.

    Da werden wohl ab Sommer kleinere Brötchen gebacken im Hause Quaner. Ich hoffe er kann sich ab jetzt besser im Schaufenster zeigen und nochmal einen halbwegs guten Vertrag unterzeichnen.

  • Heute zur Pause ausgewechselt und 0:1 verloren und weiterhin Letzter.

    Da werden wohl ab Sommer kleinere Brötchen gebacken im Hause Quaner. Ich hoffe er kann sich ab jetzt besser im Schaufenster zeigen und nochmal einen halbwegs guten Vertrag unterzeichnen.

    Was ist jetzt eigentlich dein Anliegen?

    UNVCQ2 !!


    Vielleicht frage ich das nächste Mal, ob ich etwas Interessantes über einen Ex-Unioner schreiben soll oder ob alle selber googeln wollen !

    Und wer sein Interesse bekundet, bekommt eine PN......

  • Reklame:
  • Heute zur Pause ausgewechselt und 0:1 verloren und weiterhin Letzter.

    Da werden wohl ab Sommer kleinere Brötchen gebacken im Hause Quaner. Ich hoffe er kann sich ab jetzt besser im Schaufenster zeigen und nochmal einen halbwegs guten Vertrag unterzeichnen.

    Aus dem 2. Satz kann man etwas Häme rauslesesen, wenn es nicht so gemeint war ist alles gut.

  • Heute zur Pause ausgewechselt und 0:1 verloren und weiterhin Letzter.

    Da werden wohl ab Sommer kleinere Brötchen gebacken im Hause Quaner. Ich hoffe er kann sich ab jetzt besser im Schaufenster zeigen und nochmal einen halbwegs guten Vertrag unterzeichnen.

    Aus dem 2. Satz kann man etwas Häme rauslesesen, wenn es nicht so gemeint war ist alles gut.

    Es ist alles gut !

  • Da werden wohl ab Sommer kleinere Brötchen gebacken im Hause Quaner. Ich hoffe er kann sich ab jetzt besser im Schaufenster zeigen und nochmal einen halbwegs guten Vertrag unterzeichnen.

    Sein Vertrag in Huddersfield läuft noch bis zum Sommer 2020! Nach seiner Leihe wird er also zu Huddersfield zurückkehren und vermutlich weiterhin Championship spielen...

  • Nach keiner Spielminute gegen den Spitzenreiter Norwich bei 3:0 -Auswärtsniederlage, nun jeweils die ersten 45min gegen Derby County und Stoke zu Hause , zweimal 1:1.

    Derby County als 7. muss man vielleicht nicht schlagen, aber den direkten Konkurrenten um den Abstieg ,Stoke, darf man schonmal zu Hause bezwingen.

    Zweimal nicht verloren-ohne Wert.

    Beide Male fiel Ipswichs Ausgleich nach seiner Auswechselung.

    Weiter abgeschlagen Letzter....

  • Reklame:
  • Ein Stürmer, der nicht trifft. Quaner hatte bei uns ein ebenso heftiges wie kurzes Zwischenhoch, dass er vergolden konnte, aber seine englischen Zahlen lügen nicht: 2 Championship-Tore und keins in der Premier League in zwei Jahren - das ist dann doch zu wenig...

  • Stimmt, aber bedenke: Einmal Unioner, immer Unioner!:opi::schal:

    UNVEU

    1. weiß ich nicht, was das mit meinem Post zu tun hat oder willst du mir sagen, dass selbst ein ehemaliger Unionspieler fern jeder Kritik stehen sollte


    und 2. finde ich diesen Spruch zwar catchy, aber falsch. So leicht ist der Eintritt meiner Meinung nach nicht. Eine Unterschrift unter einen Vertrag und schwupps! Es ist schon häufiger an anderer Stelle bemerkt worden: da sind so einige, die haben zwar mal hier gespielt oder anderweitig gewirkt, sind aber trotzdem so gar keine Unioner?? Das muss man sich schon verdienen und da ist zeitweise Anwesenheit nicht genug.

    Und es gibt bestimmt gar nicht so wenige Spieler und Trainer, denen das relativ Wurst ist, aus unterschiedlichen Gründen: nicht jeder denkt gern an seine Zeit in unserem Verein zurück...

    Und schließlich bedenke: gilt das Gleiche nicht für fast jeden Verein, zu dem sie dann gehen, ebenso? Einmal Dingsbums, immer Dingsbums bzw. Bumsdings bzw. Nasagschon bzw. bzw. bzw.

  • Purist!!!:opi:

    Oder auch Anti-Purist??? Je nach dem, wie man's sieht!

    UNVEU

  • Nee, das ist nicht das richtige Wort... Aber das geht mir zu einfach, zu schnell: Fussballgott, Immerunioner, überragend. Die Superlative mit der Streubüchse.


    Da bin ich vielleicht nur pingelig (wenn auch sonst eher nicht). Mit dem Vorwurf kann ich einigermaßen leben.

  • Reklame:
  • Purist!!!:opi:

    UNVEU

    Nee, das ist nicht das richtige Wort... Aber das geht mir zu einfach, zu schnell: Fussballgott, Immerunioner, überragend. Die Superlative mit der Streubüchse.


    Da bin ich vielleicht nur pingelig (wenn auch sonst eher nicht). Mit dem Vorwurf kann ich einigermaßen leben.

    Nu noch mal für mich der Vollständigkeit halber: Spricht etwas gegen Collin als Immer-Unioner ?

    Mir fällt nichts ein !

  • zwei kleine Notate dazu:


    Es ist natürlich eine emotionale Erlebnis und Ermessens Sache, ab oder wie nan EINMAL UNIONER IMMER UNIONER verortet oder vergibt. Ich mach das mal einerseits bei Simon Terrode fest, dem ich nicht grolle, aber jetzt trotz einiger Tore nicht in meiner persönlichen Hall of Fame ganz weit vorne sehe. Und dann gibt es da Pogo Pogatetz, oder Mosquera oder auch Daniel Haas... klar werden die nicht den ikonenstatus von CHRISSI, DAMIR oder TEXAS erreichen - in meinem Ranking- aber für die Jungs würd ich immer ein EINMAL UNIONER... raushauen.

    Wenn in unserem Super Programm mal "Platz" für was Neues Altes wird- so eine Rubrik EINMAL UNIONER IMMER UNIONER wäre cool. Mich interessiert immens was einige Spieler aktuell machen, Mo Amsif, Mosquera Hab ich mal im entsprechendenThread angepinnt. Aber auch Sören oder Martin. Und die One Night St... wie Gallegos, oder der Ägypter, .. wat is mit den ex ... nach / in der Karriere, was machen peterson und pedersen, was denkt fühlt so mancher Spieler WIRKLICH. Kannste nicht mit Lügendedektor machen, aber zum Beispiel heute n Artikel im Kurier mit ToninLeistner ist INTERESSANT auch ohne das er jetzt 10 (oder wenigstens 1x ) sagt das Union schon sehr geil war.

    Aber die Janzen Unioner die jetzt Trainer sind, u 23er die jetzt arbeiten geh n und noch Hobby Fussball spielen... etc. Denen ein Interview ist Neugier Befriedigung und WERTSCHÄTZUNG...zugleich

    Und: was wäre wenn : Trainer EL Maestro wie ging es weiter, der Kieler Trainer hätt wohl auch gepasst, und BAUUUUUME ...



    Dr zweite Gedanke: Collin Quaner, Bobby Wood, einige (kann man dann drüber diskutieren) Andere: bei uns so durch die Decke gegangen, anderswo lala - Normale Vereinsquote oder Union esspecial ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • passt da. Aber ne "neue" Rubrik hätte auch sein Reiz. Frischer Wind um das junge Programm jung zu halten. Außerdem bedarf es ja Vorlaufzeit wenn es nicht nur ne Internetrecherche werden soll. Übrigens gönne ich den Machern besonders die Reise zum Interview mit Texas, Mosquera oder Gallegos.... 😉


    Wenn wa dann schon mal bei sind: wie wäre es mit Short Storys über die krassen Unioner Fangeschichten. Beispielsweise haben wa Unioner in Spanien, Schweden, Schweiz, Holland. Find ich interessant wie manche infiziert wurden, wie sie am Spieltag Union verfolgen...


    Ja und dann die anreisenden Exiler. Es sind etliche die zu fast jeden Heimspiel anreisen. Was wir vonbaway kennen, Urlaub nehmen, Tour planen, ggf Hotel oder Ausflüge, das haben diese Unioner ständig. Und natürlich auch coole Storys, wenn sie in Berlin als Unioner im Hotel mit der gegnerischen Mannschaft sind 😎, im Borussia Flieger sitzen, früher bei Air Berlin manchmal vom Käpt'n per Bordmikro mit einem UND NIEMALS VERGESSEN...begrüßt wurden.


    AUCH NE RUBRIK "UNIONER STORYS" um vielleicht neu Unioner vertrauter zu machen. Kass mal unsere Mödchennund Jungs erzählen, Stadionbau, Away in den 90igern, Pokalsaison, Tour nach Finnland zu Valeskokki, Zelten im Kreisverkehr, 70iger Konfetti und Papierschlangen, wie warenndie beisenn1:0 Siege gegen dieda, mit dem langenvMarsch bis Friedrichstrasse... och ja. Guten Morgen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: