Collin Quaner

  • Es ist echt ne Weile her, dass ich so schnell so krass mit einem Menschen auf einer Wellenlänge war.
    War ein tolles Gespräch mit ihm nach dem Fantreffen.


    Was für ein Typ!
    Bei diesem Gespräch nach dem Fantreffen sagte ich ihm, dass ich bald 50 werde und ich mir sein Spielertrikot nach dem Stuttgartspiel wünsche.
    Antwort; Na klar.
    MM baff.
    Beim Abschied meinte er, dass er das nicht vergessen würde.
    Und heute stand ich da an der Bande und wartete auf das Ende seines Interviews und als mich dann sah, kam er zu mir und sagte; Da issa ja, gratulierte, zog das Trikot aus und sagte; Versprochen ist versprochen.
    Dann drückten wir uns noch.
    Ich muss sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin.
    Auch weil dieser Mensch einfach jeden Eindruck bestätigte.
    Also Collin, wenn Du das liest; Du brauchst Dir in Berlin keinen Kopf mehr um einen Maler machen. irgendwer in Deinem Umfeld wird schon meine Telefonnummer haben.


    P.S.: Ab einem gewissen Alter ;o) ist es ja nicht mehr so leicht, den männlichen Nachwuchs zum Staunen zu bringen. Aber als ich dann anschließend meinem Sohn das Trikot zeigte, hat er sich gleich nochmal so wie sein Vater gefreut. O-Ton; Geil, es hat also geklappt.....


  • Ach so...um ditt Shirt jing et in dem Jespräch...und ick dachte, du hast bei ihm den Mentalisti raushängen lassen... Tore und so... :whistling: :huh:

  • Reklame:
  • Das iss doch mal eine Entschädigung für die verlorene Karte und Dein verzweifeltes Kartensuchen....Freut mich. Klasse Sache von Colin.

  • Reklame:
  • Collin's Saisonstart war außergewöhnlich und sehr erfolgreich. Seit ein paar Spielen blitzt jedoch seine Abschlussschwäche der vergangenen Saison wieder auf. Auch heute gegen den VfB hat Collin wieder drei 100%ige versäbelt. Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder in die Spur findet.

  • Es war, wie zu erwarten, etwas verfrüht, Collin in die 1. Bundesliga zu schreiben. Soweit ist er noch nicht. Trotzdem würde ich seine momentane Flaute noch nicht überbewerten. Er wird schon wieder treffen, immerhin hat heute ja nicht viel gefehlt.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Es war, wie zu erwarten, etwas verfrüht, Collin in die 1. Bundesliga zu schreiben. Soweit ist er noch nicht. Trotzdem würde ich seine momentane Flaute noch nicht überbewerten. Er wird schon wieder treffen, immerhin hat heute ja nicht viel gefehlt.


    thema schnelle vertragsverlängerung muss natürlich weiterhin oben auf der vereinsagenda stehen. wie auch die von steven.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Geht es hier noch um Collin Quaner oder nur noch um den selbstverliebten MM??? ?(


    @MalerMario hat doch über Collin gesprochen.
    Ich finde es sehr schön, auch mal Geschichten ausserhalb des Feldes zu hören.
    Und für einen Fan kann es was ganz besonderes sein, wenn sich einer der Spieler
    so nah zeigt und auch versteht bzw. im Falle Collin sogar an den Fan denkt.
    Laß sich doch den Maler freuen wie Bolle zu Weihnachten, ich finde es gut.
    Collin scheint ein anständiger Typ zu sein und nichts weiteres hat Mario vermittelt.
    Inwieweit Du aus seinen Zeilen eine "Selbstverliebtheit" herausgelesen hast, bleibt für mich ein Rätsel.
    Ich fand es als sehr schöne Teilhabe eines ganz besonderen Augenblickes.

  • Collin ist aus meiner Sicht kein gleichwertiger Ersatz für Polter oder gar Wood (den ich noch stärker als Seb sah), aber in der Form der ersten Spiele - ein stückweit sogar unabhängig von der seinerzeitigen Torausbeute - eine echte Verstärkung im Sturm. Im Sommer hätte ich ihn verschenkt, zur Zeit bin ich froh, dass er uns weiterhilft. Wenn es dann auch noch menschelt, freut es mich besonders, Glückwunsch auch nach Friedrichsfelde!

  • Wenn er am Ende der Saison 10-12 Tore auf seinem Konto hat, ist das mehr als wir alle von ihm erwartet haben. Das sollten wir nicht vergessen und unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: