Collin Quaner

  • Na dann frag mal schon an bei Burgstaller, ob der Lust hat, ansonsten sehe ich nicht so viel Gleichwertiges in der Liga, was Collin betrifft


    Ach, ich sehe darüberhinaus in der Liga mit Kleindienst, Wooten, Testroet oder Kutschke :cursing: Spieler mit ähnlichem oder gar besseren Format. Für mich wird Collin hier überschätzt.

  • Collin hat gestern zwar kein Tor geschossen, dennoch war er ein wichtiger Faktor im Spiel.
    Er hat viel geackert und viel nach hinten gearbeitet. In der zweiten Halbzeit hat er energisch einen aussichtsreichen Konter der Braunschweiger unterbunden.
    Und auch offensiv hat er es wieder geschafft viele Bälle zu halten. Ich fand ihn gestern bei weitem nicht schlecht. Sicherlich auch nicht sein bester Tag, aber eine solide Leistung. Und wenn man bedenkt, dass er permanent gedoppelt wurde. Er hat dadurch den Freiraum für Hedlund geschaffen.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • In den Spielen davor war die Chancenverwertung sein Problem, gestern bekam er nicht mal mehr diese Chancen... ;(
    Allerdings ist das nicht ausschließlich seine Schuld!! Dafür kämpferisch wieder eine Bank..., was auch dazu führt, dass er in der vordersten Angriffslinie nicht immer angemessen präsent war.

  • Niemand hier sprach von Quaner als Lusche, diese Bezeichnung ist u. U. zu billig!
    Ich bin da beim AltenFörster, er bindet in der Regel zwei Leute und das schafft Freiräume für Mitspieler (gestern für Simon). Auch DAS sind Qualitäten von Quaner, Wasserträger von Zeit zu Zeit! Er macht den "Janker" nahezu perfekt, Arme raus, Po breit und Abschirmen, im modernen Fussi nicht gern gesehen, aber seeeehr wirkungsvoll!

  • Ja, da bin ich der gleichen Meinung. Wenn er die Pässe nicht oder zu ungenau bekommt, dann kann er auch keine Tore schießen. Sollte mal das MF etwas wieder dran arbeiten, an der Passgenauigkeit und Ideen.

  • Für Union ist die derzeitige Torflaute von Quaner nicht so schlecht. So wird die Verlängerung preiswerter und die Konkurenz steht nicht Schlange. Nach Vertragsunterschrift wird er wieder treffen. :) :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Na dann frag mal schon an bei Burgstaller, ob der Lust hat,


    Jo, warum auch egtl. nicht. Haben aktuell sicherlich mehr Aufstiegschancen als Nürnberg (und Burgstaller will erklärtermaßen in Liga 1 kicken wenn möglich) und obendrein läuft sein Vertrag aus. Unsere nicht kleine Ösi-Fraktion ist sicher auch kein Nachteil.

  • Für mich ist es völlig klar warum Collin nicht treffen will. Er will gar nicht weg!
    Würde er weiter treffen, steigt sein Marktwert und die Aufmerksam vieler anderer Vereine. Dann wechselt er zum HSV und muss sich neben Boby auf die Bank setzen.
    Fisch ist aber auch nicht so sein Ding,also entscheidet er sich indirekt für die Currywurst.

  • Collin hat gestern zwar kein Tor geschossen, dennoch war er ein wichtiger Faktor im Spiel.
    Er hat viel geackert und viel nach hinten gearbeitet. In der zweiten Halbzeit hat er energisch einen aussichtsreichen Konter der Braunschweiger unterbunden.
    Und auch offensiv hat er es wieder geschafft viele Bälle zu halten. Ich fand ihn gestern bei weitem nicht schlecht. Sicherlich auch nicht sein bester Tag, aber eine solide Leistung. Und wenn man bedenkt, dass er permanent gedoppelt wurde. Er hat dadurch den Freiraum für Hedlund geschaffen.


    Das ist der springende Punkt. Seine Qualitäten haben sich nun bis auf's letzte Dorf rumgesprochen. Die Gegner stellen sich auf ihn ein, Collin hat nun längst nicht mehr die Freiräume wie noch zu Beginn der Saison.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Das ist der springende Punkt. Seine Qualitäten haben sich nun bis auf's letzte Dorf rumgesprochen. Die Gegner stellen sich auf ihn ein, Collin hat nun längst nicht mehr die Freiräume wie noch zu Beginn der Saison.


    Ist für unser Spiel nicht allzu tragisch. Einen Spieler zu doppeln heißt gleichzeitig, dass irgendwo ein Raum entsteht, den ein anderer Spieler nutzen kann. :)

  • Mir scheint eher, dass C.Q. sich ueberbewertet.
    Bevor er zu Union kam, war seine Trefferquote
    fuer einen Zweitligastuermer recht duerftig.
    Bei Union konnte er sich im ersten Jahr nicht
    durchsetzen und hat dann zu Anfang der
    Saison ein halbes Dutzend sehr guter Spiele
    geboten um dann im Mittelmass zu versinken.
    Dafuer jetzt die grosse Kohle zu verlangen,
    ist doch recht ueberheblich.
    Union ist da auch nicht im Zugzwang, denn
    wenn seine Leistungskurve nicht wieder nach
    oben geht, duerfte ein Vertrag zu Erstliga-
    konditionen in die weite Ferne ruecken.
    Konstanz sieht anders aus; seine beiden
    Vorgaenger waren ein anderes Kaliber.

  • Reklame:
  • Collin gefällt mir besser wenn er von der Bank kommt,als Joker.
    So ist er nicht gleich von Anfang an im Focus des Gegners,der sich dann erst auf ihn einstellen muß.
    Das bringt Unruhe und den eine oder anderen Überraschungsmoment für uns.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Der Verein sollte Quaner noch in der Winterpause verkaufen solange es noch Experten gibt die an seine Torgefährlichkeit glauben. Aus meiner Sicht sollte sich der Verein nicht erpressen lassen. Quaners technische Mittel sind begrenzt, sein Einsatz ist löblich. Wenn er denkt, er ist unterbezahl, - dann bitte soll er gehen. Aus meiner Sicht sind seine Mittel begrenzt und vom Verein gut bezahlt.

  • Der Verein sollte Quaner noch in der Winterpause verkaufen solange es noch Experten gibt die an seine Torgefährlichkeit glauben. Aus meiner Sicht sollte sich der Verein nicht erpressen lassen. Quaners technische Mittel sind begrenzt, sein Einsatz ist löblich. Wenn er denkt, er ist unterbezahl, - dann bitte soll er gehen. Aus meiner Sicht sind seine Mittel begrenzt und vom Verein gut bezahlt.


    von was redest du? was weißt du denn? was unterstellst du jemanden (und von mir aus auch seinem berater), den du nicht (persönlich) kennst? du weißt das alles nicht.

  • schaust du hier. Ich wußte nicht das du der Insider bist !!!!!! Aber ich erinnere mich, dass Karl und auch Hr. Peitz und ihre Berater an maßloser Selbstüberschätzung litten und dachten sie könnten mit ihren fußballerischen Mittel in der Bundesliga spielen.
    http://www.bz-berlin.de/berlin…uaner-spricht-vom-wechsel

  • Reklame: