Collin Quaner

  • Nun ja, kein einziges Tor bis jetzt in der Premier League. Auch wenn er nicht (mehr) als Mittelstürmer spielt sondern eher rechts und auch mit einer langwierigen Verletzung kämpfen muss eher ein bisschen dünn für seine Ansprüche. Kann mir gut vorstellen dass - wenn Udds oben drin bleibt - er sein Glück eine Liga tiefer suchen wird.

  • Das wird seine Aktien ja dann eher nicht gesteigert haben.

    Sollte natürlich immer das Ziel sein, besser zu werden, aber :

    Vertrag bis 2020, mit der Aussicht auch nächste Saison in der vielleicht besten Liga der Welt zu spielen bei sehr guter Entlohnung!!!

    Für mich ist das eine stabile Aktie, die in jedem Depot arbeiten sollte....

    Ging um's Thema Stammplatz.

  • Sollte natürlich immer das Ziel sein, besser zu werden, aber :

    Vertrag bis 2020, mit der Aussicht auch nächste Saison in der vielleicht besten Liga der Welt zu spielen bei sehr guter Entlohnung!!!

    Für mich ist das eine stabile Aktie, die in jedem Depot arbeiten sollte....

    Ging um's Thema Stammplatz.

    Ok, für mich nicht ersichtlich. Haben wir aneinander vorbei geschrieben.:)

  • Wenn auch heute wieder nur auf der Bank, so ist er doch Teil des Erfolgs :

    Klassenerhalt bei Chelsea einen Spieltag vor Ende erkämpft.

    Wahnsinn. Gratulation Collin, dir und deiner Truppe ! !!

    Hoffentlich nächste Saison ein paar Einsätze mehr....

  • Reklame:
  • Top!


    Ick find ja bemerkenswert, dass Collin vor knapp drei Jahren von Aalen zu uns kam und ooch nur wejen Verletzungen zum Zug kam, dann überzeugte und jetzt weiterhin Premier League spielt! :thumbup::schal:

  • Collin vermutlich auf dem Abstellgleis...



    "Conspicuous by their absence on this week’s Austria tour have been Michael Hefele, Scott Malone and Collin Quaner.


    “I was not able to guarantee those players some game time and this is why we decided not to take them with us,” said Wagner. “They have worked in Huddersfield.


    Asked if Hefele, Quaner and Malone were still part of his plans, the Town chief added: “We had honest conversations with all three of them. Not only last week before we left Huddersfield, but also during the off season and at the beginning of pre-season. “So far we have been able to give them game time in pre-season and able to give them time in training. We have done as much as we could to make them fit, but I saw it coming that it would not be possible to give them game time. We will see what happens when we are back in Huddersfield.”


    Read more at: https://www.yorkshirepost.co.u…icult-questions-1-9278847

  • Yoh. Hier im Forum heißt es wir suchen noch n Stürmer.

    Wie der Trick mit nach England verkaufen und dann nach Hause holen geht wissen wa ja... 😎

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Suchen wir nicht jemanden, der Tore schießen kann? Das er mal eine kurze Glücksphase im Leben hatte, heißt doch nicht das gleiches nochmal eintritt. Hat doch bei anderen auch nicht geklappt .... spontan fällt mir da der letzte Trainer ein.


    Abgesehen davon fand ich es nicht prickelnd, dass in unserem Block in Dortmund seine Keule und Freunde in einen BVB Trikot sitzen und so was von *iffen, das ick mal ne Ansage machen musste .... mit der kurzzeitigen Chance auf Eskalation.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: