Kenny Prince Redondo

  • Weeßte noch, bei der Trainingseröffnung letztes Jahr? Icke: "Lieblingssspieler!" Um mich rum: "Im Läbe net!"
    Ick bleib dabei! ... na jut, ick hab ooch jesacht, das der Quaner zu behäbig is...!

  • Reklame:
  • Nach Deinem heutigen Ausraster bei der fälligen und verdienten Auswechslung, solltest Du vom Trainer als Denkzettel mit einem Tribünenplatz "belohnt" werden.
    Schwach spielen und danach noch wie ein bockiges Kind deine Jacke durch die Gegend feuern, sollte nicht toleriert werden.

  • SCHWACH ??? Er war neben Puncec und Daube die einzige die ihre Leistung in der erste 70 Minuten gebracht haben ! Dass er ein schwache Abschluss hatte, kann passieren.


    Und Ja, Hedlund, den ich sein Einwechslung erst AUCH nicht verstanden habe, hat die Wende gebracht ! Aber Kenny war in KEINE WEISE schwach !


    Seine Reaktion aber habe ich nicht mitbekommen, verstehe seine Unmut.
    Aber wenn er n' Denkzettel verdient hat, wird er ihm auch bestimmt bekommen .

  • Nach Deinem heutigen Ausraster bei der fälligen und verdienten Auswechslung, solltest Du vom Trainer als Denkzettel mit einem Tribünenplatz "belohnt" werden.
    Schwach spielen und danach noch wie ein bockiges Kind deine Jacke durch die Gegend feuern, sollte nicht toleriert werden.


    Und du weißt genau, dass besagte Handlung eine bockige Reaktion auf seine Auswechslung war und nicht vielleicht der Ärger über seine eigene Leistung bzw. die Gesamtleistung der Mannschaft inklusive Rückstand? Soll vorkommen.

  • Reklame:
  • Nach Deinem heutigen Ausraster bei der fälligen und verdienten Auswechslung, solltest Du vom Trainer als Denkzettel mit einem Tribünenplatz "belohnt" werden.
    Schwach spielen und danach noch wie ein bockiges Kind deine Jacke durch die Gegend feuern, sollte nicht toleriert werden.



    Außer seinen 2 Schlitzohrtoren gegen 1860 und St. Pauli habe ich von Redondo insgesamt auch noch nicht allzuviel gesehen. Hedlund war heute zwei Klassen besser. Vielleicht hat sich Redondo über seine eigene Leistung geärgert.
    Ein junger Spieler, dem auch mal die Emotionen durchgehen können und dürfen. Insofern sehe ich keinen Grund für einen Tribünenplatz wegen solch eines Vorfalls. Ein paar klare Worte sollten reichen...

  • Nach Deinem heutigen Ausraster bei der fälligen und verdienten Auswechslung, solltest Du vom Trainer als Denkzettel mit einem Tribünenplatz "belohnt" werden.
    Schwach spielen und danach noch wie ein bockiges Kind deine Jacke durch die Gegend feuern, sollte nicht toleriert werden.


    aber vielleicht auch besser, als es völlig emotionslos zu nehmen. er wird sicher auch sehr unzufrieden mit sich und unserem spiel bis dahin gewesen sein. ob die reaktion überhaupt der rede wert ist, werden die zusammen in entspannter atmosphäre klären. und reaktionen solcher art sind auch menschlich, oft in solchen situationen (unter adrenalineinfluss) nicht ganz steuerbar und für den kevin dann sicher selber auch schnell als nicht nötig eingestuft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • aber vielleicht auch besser, als es völlig emotionslos zu nehmen. er wird sicher auch sehr unzufrieden mit sich und unserem spiel bis dahin gewesen sein. ob die reaktion überhaupt der rede wert ist, werden die zusammen in entspannter atmosphäre klären. und reaktionen solcher art sind auch menschlich, oft in solchen situationen (unter adrenalineinfluss) nicht ganz steuerbar und für den kevin dann sicher selber auch schnell als nicht nötig eingestuft.


    Man muss aber als Trainer( und so verstehe ich @Borstel65
    ), nicht alles als spätpubertierend hinnehmen und kann auch mal Härte zeigen. Ist nicht immer das schlimmste.

  • Hey, das ist ein junger Spieler, der mal aus sich rausgegangen ist.... Besser als eine gleichgültige Reaktion, finde ich...

  • Kevin ;) lernt halt noch... Ein Kaliber wie Stuttgart war heute noch eine Nummer zu groß für ihn... Aber wer weiss, ob Simon Hedlund so hätte aufdrehen können, wenn er von Anfang an gespielt hätte...
    Hinterher sind wir immer schlauer...

  • Reklame: