Kenny Prince Redondo

  • Ich traue ihm den Durchbruch noch zu. Wenn ihm Union weiterhin die Chance dazu gibt, sollte er dafür dankbar sein und alles geben, Stammspieler zu werden. Ich hoffe, er kann seine Position innerhalb der Mannschaft und seinen Leistungsstand realistisch einschätzen. Mal unabhängig von der BZ.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich gebe mal zu bedenken, dass die Zitate von Kenny möglicherweise nicht ganz vollständig sind ... davon nun seine Selbsteinschätzung abzuleiten, nun ja, ist zumindest abenteuerlich.

    naja, die hier vordergründig kommentierte Erstligaambition ist auch im Kicker klar als Zitat gekennzeichnet.

    500 TEUER und er kann von mir aus nach Barcelona, Madrid oder London gehen...

  • Ich traue ihm den Durchbruch noch zu. Wenn ihm Union weiterhin die Chance dazu gibt, sollte er dafür dankbar sein und alles geben, Stammspieler zu werden. Ich hoffe, er kann seine Position innerhalb der Mannschaft und seinen Leistungsstand realistisch einschätzen. Mal unabhängig von der BZ.

    Seit 3 Spielzeiten und unter 3 Trainer bei uns und über den Status des Backup/ Wechselspielers nie hinausgekommen.

    Nein, ich glaube an den Durchbruch nicht (mehr).

  • Bei Union, zumindestens sehr unwahrscheinlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Moin,ich finde das alles sehr weit hergeholt,Sommerloch sozusagen... ,er mag sich entwickelt haben - ja- und ich sehe ihn nochimmer an seinen Gegenspielern "abtropfen", guter Mann für Liga 2 ,wenn er denn ehrlich zu sich selbst ist.

  • Reklame:
  • Na Kenny, vorm 1:1 wieder gedanklich in der Bundesliga gewesen?

    Nein, er war vor der Vertragsunterschrift. Ich könnte kotzen. Wenn er seine große Fresse mal mit spielerischen Mitteln & Zweikampfstärke auf den Platz bringen würde.

  • Reklame:
  • Er darf ja gerne Ambitionen haben. Diese aber auch bestätigen durch Leistung.


    So wird das nix mit erster Liga, es sei denn er meint eine andere Sportart.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und warum schreibst du das hier? Nicht bei den anderen Spielern, die teilweise sehr viel länger heute auf dem Platz standen?


    Es fängt an wie bei Daube. Ein Spieler wird an die Wand gestellt, direkt und indirekt beleidigt.


    Ihr arroganten Internetheinis geht mir langsam echt aufm Sack. Ihr seid allein hier schon 1000x häufiger durch Arroganz aufgefallen als Redondo. Solltet ihr auch abseits des Bildschirms noch ein Leben haben, wahrscheinlich sogar noch deutlich öfter. Oder habt ihr da nicht so eine große Klappe?

  • Redet einer der anderen oder die Bankdrücker regelmäßig von der ersten Liga?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Redet einer der anderen oder die Bankdrücker regelmäßig von der ersten Liga?

    Redet Kenny denn regelmässig von erster Liga?


    Mit seinem Abschneiden in dieser Saison ist Redondo nicht zufrieden. Selbstkritisch stellt er fest: „Ich konnte nicht das zeigen, was ich drauf habe. Es war ein bisschen wenig von mir.“


    Ich finde diesen Satz sehr selbstkritisch. Und klingt nicht gerade nach einem Spieler der abgehoben scheint.

  • sicher ist kenny momentan ein ganzes stück weit weg von seinem geäußerten wunschziel erste liga. aber die tendenz hier, bei aller berechtigten kritik an seinen leistungen aktuell, geht schon irgendwie auch in richtung eines sündenbocks. das ist er nicht. er ist teil der mannschaft und macht dabei genauso auch fehler, wie eben andere diese auch tun.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, Kennys Performance ist überschaubar.

    Vorne wie hinten (wobei er heute nicht gegenüber dem Mannschaftsdurchschnitt abfiel, der war in Gänze überschaubar).

    Ich frage mich, warum Fischer ihn (trotzdem) stets wieder bringt...?

    :/

  • Ja, Kennys Performance ist überschaubar.

    Vorne wie hinten (wobei er heute nicht gegenüber dem Mannschaftsdurchschnitt abfiel, der war in Gänze überschaubar).

    Ich frage mich, warum Fischer ihn (trotzdem) stets wieder bringt...?

    :/

    Da fragen sich wohl alle Fußballunionintresierte. Ich vermute mal... Trainingsweltmeister.

  • Reklame: