• Nun nimmt ja der Kader für die nächste Saison langsam Formen an. Da hab ich mir gedacht ich Spiel mal Trainer....
    An erster Stelle die erste Mannschaft, danach die Backups und die von mir zugewiesene Position.
    Denke mir aber auch das der Herr Düwel ähnliche Vorstellungen hat.


    Haas, Amsif, TW


    Puncec, Leistner, IV ------ Schönheim, Mr. X, IV


    Kessel, Trimmel, ROV ------------------ Fürstner, Koch/Köhler, DM ---------------- Redondo, Parensen, LOV


    Kreilach, Daube, ZM


    Quiring, Korte, RA -------------------- Brandy, Zejnullahu, OM ------------------- Thiel, Redondo, LA


    Polter, Quaner/ Skrzybski, MS



    IV, Ja da fehlt noch einer nach dem Abgang von Egimann. So wie es jetzt ist sieht es zu dünn aus, es sei denn ND plant mit Trimmel auch als IV.
    ROV. Der Rechteoffensivverteidiger: Dort Ist Kessel für mich wesentlich besser. Mit den Toren und Vorlagen der letzten Saison könnte das richtig gut werden.
    DM, klar hier gehört Fürstner her, mit wenig Offensivdrang rutscht er bis in die IV zurück was dann zur Dreierkette führt.
    LOV, Ja da tue ich mal den Redondo rein. Ich glaube das es sein ding werden wir. Zusammen mit Thiel auf Links eine super schnelle linke Achse.
    ZM, Hier gehört unser Kapitän rein, vielleicht sogar noch Offensiver. Dann würde der OM eher zum 2 MS oder HS
    RA, ohne Frage CQ, der Korte muss noch zeigen was er kann.
    OM, Brandy und Eroll (könnte sein Durchbruch werden)
    LA, Thiel auch ohne Frage, als backup Redondo der dann von LOV nach vorn rutsch wo ihn dann Parensen als LOV ersetzt. Brandy wäre auch noch eine Option.
    MS, in der Hoffnung das Polter bleibt sonst halt der Quaner und Skrzybski als Backup


    :D So wird das was.... Nix Mittelfeld das ist Aufstieg!!!

  • Haas, Amsif, TW
    Puncec , Kessel IV ------ Leistner, Mr. X, IV


    Kessel, Trimmel, ROV ------------------ Fürstner, Daube, DM ---------------- Schönheim, Parensen LOV


    Kreilach, Zejnullahu, ZM


    Quiring, Korte, RA -------------------- Brandy, Zejnullahu, OM ------------------- Thiel, Redondo, LA


    Polter, Quaner/ Skrzybski, MS


    Also nen richtig guten 4er könnten wir noch gebrauchen, auch mit Blick auf die vielen Gegentore.
    Denke Schönheim bleibt LV.
    Kessel wird mit Trimmel um den RV kämpfen und Backup für die IV sein.
    Für Redondo wird der Sprung von Liga 3 noch zu hoch sein.
    Köhler und Koch sehe ich nur sporadisch spielen.
    Hoffentlich bleibt Polter, ansonsten muss da auch noch etwas passieren.

  • Klare Ansage, doch du musst die Veränderungen stets aktuell posten, darauf bestehe ich...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hab ta dis schon jesehen?


    Wo is n Quaner?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Daube nicht, der muß mit der großen 10 spielen. :grumble Er hatte die 7.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • -------------------------------------------------------------- HAAS (Amsif, Kroll) ------------------------------------------------------


    -- TRIMMEL (Kessel) - KESSEL (Leistner) - PUNCEC (Schönheim) - SCHÖNHEIM (Parensen) --


    ----------------------- KREILACH (Daube, Zejnullahu) --- FÜRSTNER (Parensen, Köhler) ---------------------


    ----- BRANDY (Quiring, Korte) ---- DAUBE (Zejnullahu, Korte) ---- THIEL (Skrzybski, Redondo) ----


    ------------------------------------------------------- POLTER ? (Quaner, Nebihi) --------------------------------------------------

  • Reklame:
  • Die erste Elf (mal mit Polter angenommen) wäre so halbwegs in Ordnung. Auch wenn wir mit Fürstner und Kreilach zwei eher defensive Spieler in der Zentrale habe.

    Haas

    Trimmel - Kessel - Puncec - Schönheim
    Fürstner - Daube
    Brandy - Kreilach - Zhiel
    Polter

    Die zweite Geige sieht dann (noch) nicht ganz so gut aus:
    T: Amsif, Kroll ... ok
    V: Leistner, Parensen, Oschkenat, Koch ... da fehlt noch guter Verteidiger, im Idealfall ein zentraler Leader
    M: Quiring, Zejnullahu, Korte, Redondo, Köhler? ... hier fehlt noch ein richtiger Stratege
    S: Quaner, Nebihi, Skrzybski ... Quantität ist vorhanden, aber es fehlt Qualität, mindestens ein guter Stürmer neben Quaner müsste noch kommen, auch wenn ich es selbst nicht glaube ...


    Bis jetzt haben wir 25 Spieler im Kader. Allerdings 5 (Kroll, Oschkenat, Koch, Redondo, Nebihi) Spieler dabei, wo wir noch gar nicht wissen, ob sie das Zeug für die 2.BL haben, abzüglich Köhler, wo auch noch keiner weiß, ob und wann es weiter geht, bleiben 19 zweitligataugliche Kicker. Und das ist - ohne 2.Männermannschaft - entschieden zu wenig.

  • Nun, das kann man so sehen, muss es aber nicht.


    Für meinen Geschmack sind wir schon jetzt ziemlich gut aufgestellt und zwar sowohl quantitativ als auch qualitativ. Bei mir läuft aber beispielsweise Nebihi auch zweifelsfrei unter "zweitligatauglicher Kicker", ich habe auch überhaupt kein Problem mit Kroll als drittem Torwart und ich erwarte auch nicht, dass wir alle Positionen zu jeder Zeit gleichwertig doppelt besetzt haben. Der ein oder andere Perspektivspieler soll ja schließlich auch herangeführt werden! Dürfte in einem 30-er Kader mit 24 erfahrenen, durch Stahlbad gegangenen "Zweitligahasen" wohl nur theoretisch möglich sein.

  • was mir nun auch bei den aktuellen neuen spielern im kader gefällt, ist, dass es allesamt spieler sind, die entweder auch die deutsche nationalität haben oder zumindest problemlos die deutsche sprache sprechen können. und im großen und ganzen auch die deutschen (profi)ligen kennen. damit fällt bei (fast) allen zumindest die eingewöhnung an den fussball der 2.bundesliga weg. man weiß ganz gut, woran man bei allen ist.
    spieler, die man aus anderen ländern, dazu oft noch mit mangelnden sprachkentnissen, verpflichtet, sind da wohl mehr eine gewisse wundertüte.
    ich bin mit der bisherigen "kaderformung" schon ganz zufrieden. damit kann man schon eine ganz ordentliche rolle in der liga spielen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Passt das hier hin? Keine Ahnung.


    Brandy und Skrzybski vervollständigen den Mannschaftsrat.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: