hab irgendwie noch keinen fred gefunden, der kleinen vereinen, unterhalb der regionalligen, gehört.
deshalb hier mal eine beeindruckende sache. heute abend spielen die sicher überall bekannten Wittekind Wildeshausen und Atlas Delmenhorst um die spitze in der bezirksliga weser-ems 2. sicher, auch in solchen ligen gibt es spitzenspiele. aber ganz sicher keines, bei dem ca. 4000 zuschauer dabei sein werden. ein rekord in diesen unteren ligen. respekt.
liveticker.

Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....
-
-
In Wildeshausen wohnt seit zig Jahren ein oller Unioner, sicher dabei.
-
1:1 Wildeshausen ist aufgestiegen!!! Hätte ich nicht gedacht.
-
Toll!
-
endlich.
-
Reklame:
-
bewegte bilder vom spiel und den feierlichkeiten. jefällt mia.
-
In Wildeshausen wohnt seit zig Jahren ein oller Unioner, sicher dabei.
kleener Tipp an die Kubik-Elfen,...Grünkohl und Pinkel sollen da ja janz jut loofen -
kleener Tipp an die Kubik-Elfen,...Grünkohl und Pinkel sollen da ja janz jut loofenUnd schmecken tut das Zeug erstmal
-
Ich...
...war heute mal ganz weit unterhalb der Regionalliga unterwegs: beim Spiel Seeburger SV vs. SV Rogäsen. Irgendeine havelländische Kreisklasse, oder so. Endstand: 26:0 (13:0). Der Gast von Beginn an zu siebt. Nach ca. 30 Minuten verletzte sich ein Gästespieler (ohne Gegnereinwirkung) so, dass er kaum noch laufen konnte. Ging dann zur 2. Hz. ins Tor und der, freundlich ausgedrückt, etwas "füllige" Torwächter wurde Feldspieler.
Bemerkenswert fand ich, dass der Gast überhaupt angetreten ist - hätten die abgeschenkt und am grünen Tisch werten lassen, wäre es gewiss weniger deutlich geworden. Außerdem haben die sich wirklich gefreut, als sie so ca. 63. Minute ihren ersten Schuss aufs Seeburger Tor abgaben (alle anderen sechs applaudierten dem Schützen). Und sich die Platze geärgert, als das 26. Tor fiel - wollten wohl in Hz. 2 besser abschneiden als in Hz. 1. Alles in Allem: wahre Sportler, die Rogäser (oder Rogäsener - wer weiß das schon...).
-
Da kannste watt erleben...http://www.greatsong.net/PAROLES-DIE-TOTEN-HOSEN,LASS-DOCH-MAL-DAMPF-AB,104699376.html
-
Reklame:
-
-
Bemerkenswert fand ich, dass der Gast überhaupt angetreten ist - hätten die abgeschenkt und am grünen Tisch werten lassen, wäre es gewiss weniger deutlich geworden.
Nichtantreten zieht eine Geldstrafe nach sich. Für einen kleinen Verein sind 200 EUR (Beispiel) viel Geld. -
-
-
Ich hätte ihn gerne mal bei uns spielen gesehen. Leider ist er ein Opfer seiner selbst.
Schade für einen doch talentierten Spieler.Na da er jetzt in Altglienicke spielt kann er ja mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit weg.
-
Reklame:
-
-
tebe, als neuling, startet in der oberliga erstmal voll durch. 5 siege und ein remis nach 6 spieltagen, tabellenerster. heute ein sieg im spitzenspiel, vor knapp 900 zuschauern gegen den bisherigen spitzenreiter, union fürstenwalde.
die haben wohl aber auch einen ziemlich guten kader für diese spielklasse.
lichtenberg 47 krepelt, mit nur einem sieg in fünf spielen, leider ziemlich weit unten rum. verkorkster saisonstart. -
-
-
-
Reklame: