Netzathleten

Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Vielleicht interessiert es ja jemanden:


    Oberliga Nord


    Oberliga Süd


    Die Staffeleinteilung ist da und Chemie kommt nach Ludwigsfelde, was mich persönlich sehr erfreut (da der LFC mein Zweitverein, wenn man das sagen darf). Für den LFC geht damit natürlich mit den Aufstieg die Eingliederung in die schönere, aber kostenintensivere Liga, einher.



    Edit: Achso, Flämingsunioner :) . Glaub du warst ja Luckenwalder. Wir kommen auch nach Luckenwalde :)

  • So am Wochenende startet endlich auch die Oberliga, mit dem im Juni schon von mir angedeuteten Klassiker Ludwigsfelde - FSV 63 drei Stationen Weiter...


    Derbytime


    Vielleicht hat jemand am Samstag besseres vor als an überfüllten Stränden sich den Wanst verbrennen zu lassen. Das kann man nämlich auch gut in überfüllten Stadien :)

  • Weiß ich doch längst und wäre hingegangen aber etwas anderes hält mich davon ab. Was war das doch gleich?





    UNION !


    Hab aber meinem Kumpel was mitgegeben um es unterschreiben zu lassen. BW hofft auf 1000 Zuschauer und hat 1500 Karten drucken lassen.

    200 Tebeler sollen sich angekündigt haben.

    Das Rückspiel auf nem Freitagabend werde ich aber mitnehmen.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Fanbus des FSV ist noch nicht ausgebucht....=O

    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass die meisten die 30km wohl eher mit dem Auto oder der Bahn zurücklegen werden....

    Leider hab' ich am Sonnabend keine Zeit, live dabei zu sein, aber vielleicht gibt es ja einen Spielbericht von blablabla ....???

    Spielbericht kann ich auf jeden Fall runter tippen...

    uff, wie ein geprügelter Hund bin ich grad wieder daheim angekommen. Ähnlich übel hab ich mich damals nach dem 0:4 in Dresden gefühlt...


    Kulissenpflicht, da versprochen:


    in der ersten Viertelstunde hatte man noch das Gefühl, dass man hier über Augenhöhe redet. Die erste Chance hat der FSV, dann aber auch Ludwigsfelde mit der ersten Chance. Die zweite Chance von 63 sitzt, ehe wieder der LFC in den Strafraum eindringt. Der Kreisstädter bringt Romanovski ganz klar zu Fall. Dem Schiri kein Vorwurf, aber der Linienrichter steht genu mitm Blick zur Situation und muss das anzeigen. Klarer ging es nicht. Sehr ärgerlich, da hier vielleicht das Spiel entschieden wird. Wenige Minuten später netzt Daniel Becker zum 0:2. Becker ist natürlich auch nen Granatenspieler für die Oberliga. Der LFC mit etwas aufbäumen, aber die Kreisstädter stehen defensiv einwandfrei. Kurz vor der Halbzeit fängt es an zu tröpfeln, so dass ich Hoffnung habe, dass zumindest irgendwas positives bleibt. Aber bei drei Tropfen bleibt es. Zweite Halbzeit hatte noch nicht mal begonnen, da stands 0:4... Das 0:4 Slapstick vor dem Herren. Der LFC-Verteidiger Goede völlig allein, mit Gesicht Richtung eigenes Tor, will Richtung Mittelfeld prügeln, Ball verpringt und er zieht ins eigene Netz ab. Die Szene beschreibt das Spiel allein treffendst. Die Gäste längst im Schonmodus, drücken in der Schlussviertelstunde noch nen Kopfball rein.


    Der LFC hat versucht mitzuspielen, wie in der Brandenburgliga und wurde dafür übel abgewatscht. 63 deutlich erwachsener hat hinten fast nix zugelassen und vorn eiskalt seine wenigen Chancen verwertet.

    63 gehört mit der Leistung zu den 3 Mannschaften, die ich oben erwarte, mit Inter und Chemie.

    Der LFC wird um den Klassenerhalt kämpfen müssen.


    Kurz nach Anpfiff wurde von den Bullen ein Fan mit Stadionverbot, vom Harten Kern, rausgeworfen. Daraufhin hat sich der Rest der Gruppe solidarisiert und letztlich vor dem Stadion supportet. Zur Mitte der 1. Halbzeit zogen sie dann Richtung Tennisanlage und supporteten eher weniger von dort. In der 70ten gabs noch kurz nen bissl Pyro von der Position. Der Kreisstadt-Pöbel hat wieder gezeigt, dass man außer Kühe weiden nix kann. Nachdem sich dann irgendwann das Hirn volllaufen gelassen wurde, gabs nen "scheiß LFC" und das wars...

    Nen Derby verliert man nicht gern...

Reklame: