Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Anfangs hatte ich gehofft, da war ich noch heiß, dass es schnellstmöglich weiter geht! Voriges Jahr standen wir auch fast die ganze Saison auf Platz 1 aber unsere Freizeitfussballer hatten Schiss vorm Aufstieg........."ach,kriegen wa wieder nur Klatschen etc. pp" und so haben wir uns in den letzten 3 Spielen noch auf Platz 4 durch reichen lassen.Keine Geschlossenheit.Dies Jahr haben wir alle an einem Strang gezogen und Aufstieg war das Ziel.Dazu noch Pokal Halbfinale.Man haben wir manche Gegner abgeschossen,herrlich.Die ganze Truppe hat in diesem Jahr so geil harmoniert ,da wäre selbst nach ner Niederlage keiner eingeknickt.Und dann diese Scheisse.Ich für meinen Teil befürworte die Idee mit der Hinrunden Auswertung auch aber entscheiden kann ich es leider nicht.Ahne jedoch schlimmes,sind ja schließlich Union und da wissen wir ja ,durch zig Erlebnisse, dass wennet mal läuft oft nicht jut endete. Am meisten kotzt mich an das von Tag zu Tag die Motivation flöten geht...............................................Man watt haben wir uns schon ausgemalt wie Christian Arbeit uns nächste Saison inna Halbzeit auf´n Rasen bittet! Sich vor 22000 Leuten,ob des erreichten, feiern zu lassen,irre! Für mich wäre es das erste mal und dafür habe ick diese Saison allet jegeben!bis Corinna kam! ;(

    hab das hier gerade gelesen... was sagt man dazu?


    https://www.fupa.net/berichte/…eln-zu-herth-2648123.html

    Ick hätte vielleicht erwähnen sollen das es sich bei unserer Manschaft um die ü40 Kleinfeld handelt.Somit ist dein Link für mich uninteressant .Musste aber lachen ob des Serienmeister Spandauer Kicker ,in unserer Liga sind sie Kanonenfutter!8)...................In unserer Liga hat,soweit ich weiß,nur eine Mannschaft Ex Profis an Bord und das ist Makkabi..............Denis Koslov sollte dem ein oder anderen noch was sagen!

  • Für mich war das ne schöne Zeitreise. Und etwas erschreckend, dass ich auch nach brutto 9 Monaten Bundesliga mit Union immer noch weniger Spieler beim FCA kenne als bei der, ehemaligen, SpaKi Ü32.... https://www.fupa.net/club/fsv-spandauer-kickers/team/o32-1 :/


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Vor 2 Wochen Benny Köhler im Interview :


    ...

    Sie spielen selbst noch bei der U32 der Spandauer Kickers. Wie geht es da weiter?


    Köhler: "Ich habe gehört, dass es für die Männermannschaften in Berlin irgendwann im Mai weitergehen soll, damit die Saison zu Ende gespielt werden kann. Wir kicken ja hauptsächlich aus Spaß, sind aber souveräner Erster. Das macht einfach Laune, mit den Jungs zu spielen."


    In Ihrer Truppe tummeln sich etliche Alt-Stars, darunter Marco Sejna, Maik Franz, Chinedu Ede, Karim Benyamina, Halil Savran, um nur einige zu nennen. Was hat sie allesamt zu SpaKi verschlagen?

    Köhler: "Das hat sich in den letzten Jahren herumgesprochen. Oliver Kelm, der für die Berufsgenossenschaft viele Spieler als Mandanten betreut, arbeitet seit einiger Zeit daran, den Verein ein bisschen hochzubringen. Uns macht es einfach großen Spaß, mit alten Kollegen zu spielen, jedes Jahr kommen ein paar Neue dazu. Ich kann schon mal ankündigen, dass in den nächsten Monaten noch ein paar hochkarätige Spieler zu uns stoßen werden."


    Quelle: Fußball-Woche Nr. 16, 14.04.2020

  • Reklame:
  • Anfangs hatte ich gehofft, da war ich noch heiß, dass es schnellstmöglich weiter geht! Voriges Jahr standen wir auch fast die ganze Saison auf Platz 1 aber unsere Freizeitfussballer hatten Schiss vorm Aufstieg........."ach,kriegen wa wieder nur Klatschen etc. pp" und so haben wir uns in den letzten 3 Spielen noch auf Platz 4 durch reichen lassen.Keine Geschlossenheit.Dies Jahr haben wir alle an einem Strang gezogen und Aufstieg war das Ziel.Dazu noch Pokal Halbfinale.Man haben wir manche Gegner abgeschossen,herrlich.Die ganze Truppe hat in diesem Jahr so geil harmoniert ,da wäre selbst nach ner Niederlage keiner eingeknickt.Und dann diese Scheisse.Ich für meinen Teil befürworte die Idee mit der Hinrunden Auswertung auch aber entscheiden kann ich es leider nicht.Ahne jedoch schlimmes,sind ja schließlich Union und da wissen wir ja ,durch zig Erlebnisse, dass wennet mal läuft oft nicht jut endete. Am meisten kotzt mich an das von Tag zu Tag die Motivation flöten geht...............................................Man watt haben wir uns schon ausgemalt wie Christian Arbeit uns nächste Saison inna Halbzeit auf´n Rasen bittet! Sich vor 22000 Leuten,ob des erreichten, feiern zu lassen,irre! Für mich wäre es das erste mal und dafür habe ick diese Saison allet jegeben!bis Corinna kam! ;(

    hab das hier gerade gelesen... was sagt man dazu?


    https://www.fupa.net/berichte/…eln-zu-herth-2648123.html

    Ekelhaft. Das wäre ja so wie wenn 1860 das Trikot vom FCB anziehen würde. <X

    Werden wohl auch eine neue Vereinshymne bekommen: Ich verkaufe meine Seele, ganz ganz billig, ganz ganz billig..........


    Okay, das heißt normal: Ich verkaufe meinen Körper ganz ganz billig.............


    Na ja, die alte Tante sagt sich auch, wenn es im Oberhaus nicht läuft dann wenigstens bei den Senioren^^


    UNVEU:schal:

  • Ein BCC sollte selbstredend auch im Seniorenbereich Weltspitze sein.

    Das eigentliche Zugpferd kraucht wie ein angeschossenes Faultier durch den Ligaalltag und kann von Glück reden, dass es diese elende Pause zur Neuausrichtung gibt.

    Im Normalbetrieb, an der Spitze mit Welttrainer Nouri, wären die sicher Paderborn auf den Pelz gerückt.

  • Anfangs hatte ich gehofft, da war ich noch heiß, dass es schnellstmöglich weiter geht! Voriges Jahr standen wir auch fast die ganze Saison auf Platz 1 aber unsere Freizeitfussballer hatten Schiss vorm Aufstieg........."ach,kriegen wa wieder nur Klatschen etc. pp" und so haben wir uns in den letzten 3 Spielen noch auf Platz 4 durch reichen lassen.Keine Geschlossenheit.Dies Jahr haben wir alle an einem Strang gezogen und Aufstieg war das Ziel.Dazu noch Pokal Halbfinale.Man haben wir manche Gegner abgeschossen,herrlich.Die ganze Truppe hat in diesem Jahr so geil harmoniert ,da wäre selbst nach ner Niederlage keiner eingeknickt.Und dann diese Scheisse.Ich für meinen Teil befürworte die Idee mit der Hinrunden Auswertung auch aber entscheiden kann ich es leider nicht.Ahne jedoch schlimmes,sind ja schließlich Union und da wissen wir ja ,durch zig Erlebnisse, dass wennet mal läuft oft nicht jut endete. Am meisten kotzt mich an das von Tag zu Tag die Motivation flöten geht...............................................Man watt haben wir uns schon ausgemalt wie Christian Arbeit uns nächste Saison inna Halbzeit auf´n Rasen bittet! Sich vor 22000 Leuten,ob des erreichten, feiern zu lassen,irre! Für mich wäre es das erste mal und dafür habe ick diese Saison allet jegeben!bis Corinna kam! ;(

    hab das hier gerade gelesen... was sagt man dazu?


    https://www.fupa.net/berichte/…eln-zu-herth-2648123.html

    War bei mir schon vor Corinna bekannt. Hatte das aus verschiedensten Quellen gehört und war nicht grad begeistert. Denke mal, dass die 'Kasse' (Geldgeber) zur alten Dame wechselt und das 'Inventar' von SpaKi gleich mitnimmt. :/

  • Reklame:
  • hab das hier gerade gelesen... was sagt man dazu?


    https://www.fupa.net/berichte/…eln-zu-herth-2648123.html

    War bei mir schon vor Corinna bekannt. Hatte das aus verschiedensten Quellen gehört und war nicht grad begeistert. Denke mal, dass die 'Kasse' (Geldgeber) zur alten Dame wechselt und das 'Inventar' von SpaKi gleich mitnimmt. :/

    Ich will ja finanzielle Erwägungen nicht ausschließen, aber beim Lesen des FuWo-Artikels kommt mir noch ein zusätzlicher Aspekt in den Sinn.

    Die meisten Spieler von SpaKi sind um die 40 oder schon drüber, spielen aber in der Ü32. Da sind sie mit SpaKi Spitze. In der Altersklasse Ü40 ist SpaKi in der höchsten Spielklasse aber nicht vorhanden. Da macht ein Wechsel für die Spieler erst recht Sinn.

    Warum Hertha ihre einst sehr erfolgreiche Seniorenabteilung lange dermaßen vernachlässigt hat, ist eine andere Frage, die der Beantwortung harrt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Denke mal auch, dass die Dame mal wieder um eine Stadtmeisterschaft mitspielen will. Im regulären Spielbetrieb haben sie ja keine Chance. Und da spielt man eben an der Konsole und macht einen riesigen Hype draus und holt sich gestandene Männer :opi: von anderen Vereinen (SpaKi hieß die Ü32 ja gleich Meisterschaft), um irgendwie mal wieder um eine Meisterschaft zu spielen. :D


    Stadtmeister, Stadtmeister, Stadtmeister

    :schal::schal::schal::schal::schal:

  • War bei mir schon vor Corinna bekannt. Hatte das aus verschiedensten Quellen gehört und war nicht grad begeistert. Denke mal, dass die 'Kasse' (Geldgeber) zur alten Dame wechselt und das 'Inventar' von SpaKi gleich mitnimmt. :/

    Ich will ja finanzielle Erwägungen nicht ausschließen, aber beim Lesen des FuWo-Artikels kommt mir noch ein zusätzlicher Aspekt in den Sinn.

    Die meisten Spieler von SpaKi sind um die 40 oder schon drüber, spielen aber in der Ü32. Da sind sie mit SpaKi Spitze. In der Altersklasse Ü40 ist SpaKi in der höchsten Spielklasse aber nicht vorhanden. Da macht ein Wechsel für die Spieler erst recht Sinn.

    Warum Hertha ihre einst sehr erfolgreiche Seniorenabteilung lange dermaßen vernachlässigt hat, ist eine andere Frage, die der Beantwortung harrt.

    OK, aber klingt auch wieder nach BCC...

    und ich hoffe doch nicht, dass dann Benyamina, Biran, Ede, Köhler für Hertha spielen... =O

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich will ja finanzielle Erwägungen nicht ausschließen, aber beim Lesen des FuWo-Artikels kommt mir noch ein zusätzlicher Aspekt in den Sinn.

    Die meisten Spieler von SpaKi sind um die 40 oder schon drüber, spielen aber in der Ü32. Da sind sie mit SpaKi Spitze. In der Altersklasse Ü40 ist SpaKi in der höchsten Spielklasse aber nicht vorhanden. Da macht ein Wechsel für die Spieler erst recht Sinn.

    Warum Hertha ihre einst sehr erfolgreiche Seniorenabteilung lange dermaßen vernachlässigt hat, ist eine andere Frage, die der Beantwortung harrt.

    OK, aber klingt auch wieder nach BCC...

    und ich hoffe doch nicht, dass dann Benyamina, Biran, Ede, Köhler für Hertha spielen... =O

    Sind mit die 'Leistungsträger'. ;)

    Den Rest kann man sich denken...

  • OK, aber klingt auch wieder nach BCC...

    und ich hoffe doch nicht, dass dann Benyamina, Biran, Ede, Köhler für Hertha spielen... =O

    Sind mit die 'Leistungsträger'. ;)

    Den Rest kann man sich denken...

    und bei den Traditionsspielen in der Halle dann gegeneinander... :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Spork,Ede und Benny bei der Tante. Wer hätte das mal gedacht?

    Dann zähle bitte alle Spieler auf, die mal bei uns gespielt haben:

    Marco Sejna

    Chinedu Ede

    Benjamin Koch

    Benjamin Köhler

    Denis Novacic

    Guido Spork

    Karim Benyamina

    Shergo Biran

    Halil Savran


    Gerade die beiden ersten haben aber auch klar eine Vergangenheit bei der Tante.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame: