Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Ja, ist nicht evident sondern nur spekulativ. Ich kenne nur das aus seinem Leben, was in dem Clip erzählt wird.

    Deswegen habe ich auch "möglicherweise" geschrieben. Hätte ich wohl besser formulieren können.


    Wie komme ich zu meiner Assoziation?

    "schuldig im sinne der anklage" steht als tattoo auf seinem Arm.

    Im besten Fall spielt er mit dem Bösebuben Image. Einem Bild mit Gerichtsterminen. Das könnten dann auch welche mit anschliessenden Auflagen sein, die einen dazu verdonnern Sozialstunden abzuleisten. Hier setzt mein Gedankenspiel der "Resozialisierung" an.

  • Fantasie hatse ja;)


    Für mich steht jemand Mittelpunkt, der offensichtlich akzentfrei Deutsch spricht, auf Grund seiner gewählten Worte selbst gut integriert scheint und seine Autorität reflektiert für die Gesellschaft einsetzt.


    Gerne mehr davon!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Eintracht Mahlsdorf bleibt Spitzenreiter der S-Bahn-Liga.

    Im heutigen Heimspiel gegen das vielbeinig verteidigende Team von BSV Al-Dersimpor wurden erst zahlreiche Torchancen kläglich verstolpert, bevor das Match kurz vor Schluss durch einen Klops des Gäste-Torwarts doch noch einen Sieger fand ...

    Heute übrigens ein ein überaus angenehmer Gesprächspartner an meiner Seite ... :opi:

  • Gestern nachmittag Sparta Lichtenberg gegen Brandenburg03 angeguckt. Sparta bleibt mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg erster Verfolger der Mahlsdorfer in der vom Hönower so genannten S-Bahn-Liga. Gegen Ende der ersten Hälfte stießen zwei Spieler hart mit den Köpfen aneinander. Da die Behandlungspause sehr lange dauerte und es recht kühl war, pfiff der Schiri die HZ fünf Minuten eher ab, und ließ die Zeit dann zu Beginn der zweiten nachspielen, dann wurden die Seiten gewechselt. Begründung war, dass die Spieler sonst auskühlen würden. Ich wusste gar nicht, dass so etwas regeltechnisch geht. Wieder was gelernt.

  • Reklame:
  • Gestern nachmittag Sparta Lichtenberg gegen Brandenburg03 angeguckt. Sparta bleibt mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg erster Verfolger der Mahlsdorfer in der vom Hönower so genannten S-Bahn-Liga. Gegen Ende der ersten Hälfte stießen zwei Spieler hart mit den Köpfen aneinander. Da die Behandlungspause sehr lange dauerte und es recht kühl war, pfiff der Schiri die HZ fünf Minuten eher ab, und ließ die Zeit dann zu Beginn der zweiten nachspielen, dann wurden die Seiten gewechselt. Begründung war, dass die Spieler sonst auskühlen würden. Ich wusste gar nicht, dass so etwas regeltechnisch geht. Wieder was gelernt.

    Wieso wird die S-Bahn-Liga genannt? Spielen da überwiegend Teams, die eine S-Bahnstation haben?

  • Gestern nachmittag Sparta Lichtenberg gegen Brandenburg03 angeguckt. Sparta bleibt mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg erster Verfolger der Mahlsdorfer in der vom Hönower so genannten S-Bahn-Liga. Gegen Ende der ersten Hälfte stießen zwei Spieler hart mit den Köpfen aneinander. Da die Behandlungspause sehr lange dauerte und es recht kühl war, pfiff der Schiri die HZ fünf Minuten eher ab, und ließ die Zeit dann zu Beginn der zweiten nachspielen, dann wurden die Seiten gewechselt. Begründung war, dass die Spieler sonst auskühlen würden. Ich wusste gar nicht, dass so etwas regeltechnisch geht. Wieder was gelernt.

    Wieso wird die S-Bahn-Liga genannt? Spielen da überwiegend Teams, die eine S-Bahnstation haben?

    nicht direkt einen s bahn anschluss. aber eben alles innerhalb der stadt, also mehr oder weniger gut mit der s bahn zu erreichen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Berlin United wird nicht die Dritte Kraft im berliner Fussball.


    Mannschaft aus Berlin Liga zurückgezogen.


    War ja eh ne Totgeburt, aber der gute "alte" Club Italia ist damit völlig vergebens von der berliner Fussballlandkarte verschwunden.


    tagesspiegel

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Nachricht und der von dir verlinkte Artikel sind fünf Wochen alt...:sleeping:


    ...und der Club Italia ist zwar tief gefallen (Kreisliga B), aber noch nicht ganz verschwunden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Eintracht Mahlsdorf gewann 2:0 und steht weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Verfolger Sparta Lichtenberg muss sich sputen, um den Anschluss nicht zu verlieren. (Anm. liegt in Rudow kurz vor Schluss zurück)


    Kehraus-Stimmung heute unter den Zuschauern. Man weiß sehr wohl, dass es für einige Zeit das letzte mal war ...

  • Eintracht Mahlsdorf gewann 2:0 und steht weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Verfolger Sparta Lichtenberg muss sich sputen, um den Anschluss nicht zu verlieren. (Anm. liegt in Rudow kurz vor Schluss zurück)


    Kehraus-Stimmung heute unter den Zuschauern. Man weiß sehr wohl, dass es für einige Zeit das letzte mal war ...

    Mein Like gilt nicht dem letzten Absatz.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eintracht Mahlsdorf gewann 2:0 und steht weiterhin souverän an der Tabellenspitze. Verfolger Sparta Lichtenberg muss sich sputen, um den Anschluss nicht zu verlieren. (Anm. liegt in Rudow kurz vor Schluss zurück)


    Kehraus-Stimmung heute unter den Zuschauern. Man weiß sehr wohl, dass es für einige Zeit das letzte mal war ...

    und Sparta hats tatsächlich auswärts in Rudow verkackt... ;( Mahlsdorf bei einem Spiel mehr nun mit 9 (neun!) Punkten Vorsprung. Das wird schwer noch mal ranzukommen....

  • Reklame: