Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Ist der "Rest", dass Du vermutest, dass der Täter Moslem war?

    Macht die Herkunft des Täters die Tat irgendwie besser oder schlechter?

    Nö, aber erzähl das mal z.B. den Eltern der Studentin in Freiburg, die von einem schon in Griechenland kriminellen Afghanen erst vergewaltigt und dann ermordet wurde. Die freuen sich bestimmt über die vermeintlich geringe Kriminalitätsquote von "Schutzbedürftigen"...:/

  • Reklame:
  • Für dich.

    Möchtest du, dass die "Biodeutschen" in ihren Gewohnheiten "nachziehen" oder hältst du diese Wunschvorstellung schon für eingetreten?

    Was ist "Biodeutsch"?

    Und man kann ein Verhalten auch verurteilen, ohne es allein einer Ethnie oder Religion zuzuschreiben. Meiner Erfahrung nach gibt es in allen Religionen, Nationalitäten und Gesellschaftsschichten Arschlöcher und Gewalttäter.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Macht die Herkunft des Täters die Tat irgendwie besser oder schlechter?

    Nö, aber erzähl das mal z.B. den Eltern der Studentin in Freiburg, die von einem schon in Griechenland kriminellen Afghanen erst vergewaltigt und dann ermordet wurde. Die freuen sich bestimmt über die vermeintlich geringe Kriminalitätsquote von "Schutzbedürftigen"...:/

    Ich will dir dein Weltbild nicht nehmen, Volker.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ist der "Rest", dass Du vermutest, dass der Täter Moslem war?

    Macht die Herkunft des Täters die Tat irgendwie besser oder schlechter?

    Natürlich nicht, aber irgendwas muss man der Lügenpresse ja vorwerfen. Verbunden mit dem reflexartig vorgetragenen Mantra wenn es ein Christ oder Atheist gewesen wäre wäre viiiiieeeeel mehr drüber berichtet worden.


    Ich hab übrigens in einem Artikel was von türkischstämmig gelesen. Also wohl kein böser Einwanderer aus Afghanistan.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Na, jedenfalls macht das unser Leben bunter, egal, ob die B.Z. was verschweigt oder auch nicht. Und das ist doch schön. Wer möchte noch Zeiten zurück wie vor 30 Jahren? Ich kann mich daran noch gut erinnern, mit meinem Sohn aufm Platz beim FV Eschersheim. War fürchterlich.

  • Was ist "Biodeutsch"?

    Und man kann ein Verhalten auch verurteilen, ohne es allein einer Ethnie oder Religion zuzuschreiben. Meiner Erfahrung nach gibt es in allen Religionen, Nationalitäten und Gesellschaftsschichten Arschlöcher und Gewalttäter.

    Diese Bezeichnung (erinnert fast ein wenig an Biotonne) kommt aus der Richtung, aus der du offenbar kommst und das natürlich jetzt erklärt wissen willst. Nöö!


    Der gesellschaftliche Aufschrei hat immer nur dann zu erfolgen, wenn es dir und deinen Gesinnungskumpanen passt. Man kann ja mal den Spieß umdrehen und nach "Netzwerken" fahnden.


    Natürlich würde man nichts derartiges finden, weil es wohl auch nichts zu finden gibt. Es ist aber eine archaische Ideologie, die sich sowohl räumlich als auch zeitlich hierher gehangelt hat und die hiesige Gesellschaft mit faschistoiden Mitteln terrorisiert. Dass diese Ideologie auch noch unter Naturschutz steht, macht die Sache nur noch schlimmer.


    So, zurück zum Fußball in den unteren Ligen...

  • Nett von dir, dass du versuchst, mich in irgendwelche Kategorien einzuordnen und mir eine "Gesinnung" unterstellst. Sagt aber am Ende mehr über dich als über mich aus, mein biodeutscher Freund.


    Zudem brauche ich gar keinen gesellschaftlichen Aufschrei. Der wurde für obigen Fall von User Goldhamster herbeigesehnt, nicht von mir.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • ...


    Zudem brauche ich gar keinen gesellschaftlichen Aufschrei. Der wurde für obigen Fall von User Goldhamster herbeigesehnt, nicht von mir.

    Das glaube ich dir. Gesellschaftliche Aufschreie haben nur zu erfolgen, wenn es in die Ideologie passt. Das kannst du (jetzt mal ohne irgendeine Gruppenzuordnung) natürlich in diesem Falle gerade mal nicht gebrauchen. Insofern lag der Goldhamster goldrichtig.

  • ...


    Zudem brauche ich gar keinen gesellschaftlichen Aufschrei. Der wurde für obigen Fall von User Goldhamster herbeigesehnt, nicht von mir.

    Das glaube ich dir. Gesellschaftliche Aufschreie haben nur zu erfolgen, wenn es in die Ideologie passt. Das kannst du (jetzt mal ohne irgendeine Gruppenzuordnung) natürlich in diesem Falle gerade mal nicht gebrauchen. Insofern lag der Goldhamster goldrichtig.

    Ich brauche gesellschaftliche Aufschreie grundsätzlich nicht. Du hingegen, wie du hier schreibst, nur dann wenn sie in dein ideologisches Weltbild passen. Mein Beileid.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Macht die Herkunft des Täters die Tat irgendwie besser oder schlechter?

    Nachvollziehbarer.

    Weil wegen? Vor gut 20Jahren! wollte mir in 'nem Jugendspiel auch schon mal jmd an die Wäsche. Seines Zeichens Deutscher, Vater von meinem Gegenspieler, der nicht darauf klar kam das sein fast 40Torestürmer-Sohnemann nicht an mir vorbei kam. Spacken gibt es überall, da muss man nicht die Nationalität hervorheben.


    PS: der kam nicht mit dem Messer, hat aber mit der Baseball-Keule auf dem Parkplatz gewartet... Mein Trainer hat das während des Spiels geklärt ("wer an meine Spieler will muss erst mal an mir vorbei!") Nach dem Spiel die Polizei.


    Wäre bei dir wenn es zur Täterermittlung hilft, weil ja viele gegen racial profiling sind. Wobei es eben schon massiv einschränkt wenn man nach Hautfarbe schon mal ausschließen kann. Sowas kann ich dann auch nicht nachvollziehen (wie man dagegen sein kann), aber der Täter war ja in dem Falle schon bekannt. Also muss man nicht noch extra darauf hinweisen welchen kulturellen Hintergrund der hat.

  • Reklame: