Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Und das Wetter Borstel65 ?


    @cartman55 Kennt jemand einen Platz mit noch so verwirrender Spielfeldmarkierung ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • passend zu meinem ersten live erlebten spiel meiner ersten lieblingsmannschaft heute nach über 30 jahren dieser beitrag im mdr:


    Unvergessene Vereine: BSG Lok Stendal
    https://www.mdr.de/sport/fussb…c715902e_zs-b7e1249f.html


    übrigends hat unser pokalheld werner schwenzfeier von 1970 an 4 jahre lok stendal trainiert - und war in der zeit auch (mein) sportlehrer!

  • aller juten dinge sind eben drei! 8o


    https://www.fupa.net/spielberi…-lok-stendal-6412566.html


    Groß war die Freude bei Mannschaft, Betreuern und den zahlreichen Fans (43 Stendal Fans bei offiziell 80 Zuschauern).
    Wer glaubte Stendal würde versuchen das Spiel jetzt über die Zeit zubringen täuschte sich. Stendal machte weiter Druck und wollte die Entscheidung.
    Ein missglückter Abwehrbersuch landete aus ca 18 Metern vor den Füßen von Martin Krüger, der in der 87. Minute den Sack zu machte.
    Eine tolle kämpferische Leistung der Eisenbahner aus Stendal. Damit verlässt die „Lok“ das Abstiegsgleis/Abstiegszone und ist bis zum nächsten Spieltag auf Rang 12. Gratulation zu diesem immer verdienten Sieg. Die mitgereisten Stendaler Fans (Klaus Büchse aus Erfurt und Carsten Lee aus München hatten die weiteste Anreise) feierten kräftig mit Ihrer Mannschaft nach Abfiff und freuen sich schon auf das nächste Spiel im Hölzchen am 31.03. gegen Torgelow. Und es schallte noch lange in den Charlottenburger Himmel „einmal Stendal, immer Stendal“

  • ein ziemlicher vollpfosten, dieser stiernackige, eher türsteherähnliche (nun ex)torwart von askania bernburg. dass er, ja jahrelang in der jugend von lok spielend, wohl auch der fanszene von lok nahesteht..... geschenkt.

    aber, dass er nach dem gestrigen punktspiel bei chemie leipzig, so unglaublich viel matsch in der birne hat, seine antiphatie gegenüber chemie und deren eher linken einstellung auf eine solche art und weise zur schau zu stellen .....oh man. selbst wenn er dieses foto nicht selber erstellt hat, es auf instagram zu teilen, ist wohl eher kein zufall gewesen. seinen job in bernburg zumindest ist er nun los. typen gibt's.... :thumbdown::dash

    Tormann Bernburg.JPG

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • "Ich bin nicht der Hellste in der App."

    Ein Bisschen mehr Selbstbewusstsein , Hr. Soldat. Die Einschränkung ‚in der App‘ ist doch unnötig.

    Manchmal treffen auch alle Vorurteile zu .....

  • Lichtenberg 47 schoss gestern bei herrlichem Sonnenschein den Greifswalder FC mit 5 : 0 aus dem Zoschke Stadion. :daumen:Wieder reichlich Unioner vor Ort.:schal:

    Gleichzeitig verlor TEBE in Torgelow mit 2 : 0.:D

  • Reklame:
  • Zur Erinnerung spielt heute 19:00 UhrAltglienicke in Wendenschloss im Berlin-Pokal gegen TeBe. Vielleicht hört man ja mal wieder "...lila weiße, w...Sch..."

  • Hab Altglienicke diese Saison nicht gesehen, und heute nur die letzte 30 Min. der reguläre Zeit und die 2. HZ der Verlängerung, und verstehe wieso die MIT Quiring und Ede da unten stehen.

  • Reklame:
  • War ein katastrophales Hin und Her mit Torwartpannen und 2 von Förster verschossene Elfmeter. Fussball zum Abgewöhnen.

    Tusche muss massiv gelitten haben.

    UNVEU

  • Ich...


    ...habe heute mal eine kleine Radtour (keine 10 km pro Strecke - überwiegend naturnahe Wege am Falkenhagener See und durch die Spekteniederung) nach Spandau gemacht. Dort das Spiel der II eines unserer Vorgängervereine, des TSC, in der Kreisliga B bei der II von Blau Weiss Spandau geschaut. "Wir" haben 0:1 gewonnen... Das war, im Vergleich zu gestern Abend, sehr entspannend:S

  • Während heute fast alle Bundesländer fußballfreie Zone waren, wurde in Bremen Fußball gespielt - und die Atmosphäre war überaus beachtlich: Zu dem Bremer Amateure-Derby zwischen dem Bremer SV und dem FC Oberneuland - beide machen die Meisterschaft der Bremen-Liga unter sich aus - versammelten sich gut 2.300 Zuschauer. Für beide Teams waren Fanblöcke erkennbar - der vom BSV war sogar mitunter recht laut.


    Hier ein paar Impressionen:


    Haupttribüne:

    Haupttribüne.JPG


    Gegengerade:

    Gegengerade.JPG


    BSV-Fanblock:

    Fanblock.JPG


    Konnte sich echt sehen lassen und war für fünfte Liga auch eine ziemlich gute Stimmung.


    Da der Bremen-Meister eigentlich immer in der Relegation scheitert, kann man sich als geneigter Hopper das Derby schon mal für die nächste Saison vormerken. 8)

  • Lichtenberg 47 mit einem 1:0 Sieg gegen Staaken. Aber auch TeBe (beim Vierten in Zehlendorf) und Greifswald gewannen.

    Man kann wohl davon ausgehen, dass sowohl L'47 als auch TeBe nächstes Wochenende gegen die Gegner von den hinteren Plätzen der Tabelle gewinnen werden.

    Dann kommt es am 18.05. im Zoschke zum vielleicht (vor)entscheidenen Spiel beider Teams gegeneinander.

    Gut, dass L'47 bei 3 Punkten Vorsprung auch das aktuell ziemlich bessere Torverhältnis hat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: