Der Fussball....noch (weit) unterhalb der Regionalliga.....

  • Der BFV hat gestern abend erstmal alle Ligen unterhalb der Regionalliga ausgesetzt bis 31.12.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch Brandenburg setzt aus. Muss ich Freitagabend nicht mehr raus in die Kälte:dream:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • aus der magdeburger volksstimme ein leserbrief von heute :daumen:


    WhatsApp Image 2022-01-14 at 15.28.22.jpeg


    da ich ja als geimpfter keine ausgrenzungsspiele besuche, is das beim nä besuch bei muttern ne alternative, mal wieder nen livespiel zu sehen! :schal:

    Uff der Text ist ja ne volle Breitseite.


    Mich wundert allgemein das der Amateursport diesen massiven Unsinn mitspielt, Falkensee-Finkenkrug ja sogar als einer der Ersten, die hier gebrüllt haben bei 2G für Zuschauer. Ich mein haben die es alle so Dicke, dass sie auf Zuschauer verzichten können? Mal abgesehen von den Solidaritäts-Fernbleibern? Über Spieler im Amateur-Bereich denk ich dabei noch nicht mal nach. Du verschenkst ganze Generationen an, ja, keine Ahnung, an wen, verlierst ihn aber definitiv beim Fussball.

    Ist das Form Inklusion die sich der Fussball so gern auf die Fahnen schreibt?


    (Kann auch gern in irgendeinen Corona-Thread verschoben werden, falls das als Diskussion um Corona verstanden wird)

  • Erstaunliches fand in der Landesliga statt beim Spiel TeBe II-Lichtenrader BC.


    Aufgrund von "Umstrukturierungen in der zweiten Mannschaft" (Zitat FuWo vom Tebe-Trainer) spielte die komplette A-Jugendmannschaft samt deren Trainer diese Partie und gewann 2:1.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eine kleine Einladung für Sonntag von mir, in der Hoffnung das Felix Kroos sein Debüt gibt.


    Bezirksliga Staffel 3,

    Erster gegen Dritter,

    SW Neukölln-Fortuna Pankow ab 12 Uhr im Stadion Britz-Süd am Buckower Damm.


    Wie es aussieht aber leider auf dem Kunstrasenplatz, was bedeuten würde, freier Eintritt aber auch kein Catering. Sorry dafür.


    Wird im Stadion gespielt kostet es 5/3€ und es wird Gegrilltes und Flaschenbier geben. Hinspiel endete 1:0 für Neukölln und lt. Fuwo waren 150 Zuschauer anwesend was ich nicht bestätigen kann, waren für mich weniger.


    Nach Abpfiff kann man dann ab 15:30 Union-BVB in entsprechenden Bars in der Nähe sehen.


    Würde mich freuen wenn dieses Spiel ein stimmungvolles Drumherum bekommt. Wir Neuköllner sind nett, können aber auch pöbeln ;)


    Als einziger Unioner inmitten der in Mehrzahl Herthafans halte ich es dort gut aus :)


    Zu erreichen ist das Stadion mit den Bussen M44/181 und der Haltestelle Britzer Damm/Mohriner Allee.

    Vom gleichnamigen U-Bahnhof Britz-Süd ist der Fußweg sehr weit oder man nimmt von dort den Bus 181.

    Eingang ist neben Burger King.

    Parkplätze sind Mangelware.


    Vorsichtshalber bitte Impfnachweis/Maske mitführen.


    Gutes Spiel !

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Sache mit Felix und der Fortuna ist dann wohl doch eher ein Marketinggag wie mir scheint. Auch gestern, wie beim Spitzenspiel bei Union 06, war er nicht im Kader obwohl er ihr gut zu Gesicht stehen würde. Pankow hat zwar gute Kicker, kam gestern aber an den Rand ihrer Möglichkeiten und spielte nur etwa 20min mit. Zur Pause bereits 3:0 für Neukölln die in der zweiten Hälfte weitere drei Tore schossen und somit 6:0 gewannen. Leider war der stimmgewaltige Mob der Gäste aus dem Hinspiel diesmal nicht zugegen, dennoch war es ein unterhaltsames, faires Spiel vor etwa 60 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz. Wie es scheint wird Neukölln ungeschlagen aufsteigen und es wird ein Duell werden um den zweiten Aufsteiger zwischen der Fortuna als dritten und Union 06 als zweit. Ob Felix da überhaupt aufläuft werden wir sehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Die Sache mit Felix und der Fortuna ist dann wohl doch eher ein Marketinggag wie mir scheint. Auch gestern, wie beim Spitzenspiel bei Union 06, war er nicht im Kader obwohl er ihr gut zu Gesicht stehen würde. Pankow hat zwar gute Kicker, kam gestern aber an den Rand ihrer Möglichkeiten und spielte nur etwa 20min mit. Zur Pause bereits 3:0 für Neukölln die in der zweiten Hälfte weitere drei Tore schossen und somit 6:0 gewannen. Leider war der stimmgewaltige Mob der Gäste aus dem Hinspiel diesmal nicht zugegen, dennoch war es ein unterhaltsames, faires Spiel vor etwa 60 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz. Wie es scheint wird Neukölln ungeschlagen aufsteigen und es wird ein Duell werden um den zweiten Aufsteiger zwischen der Fortuna als dritten und Union 06 als zweit. Ob Felix da überhaupt aufläuft werden wir sehen.

    War doch aber so angekündigt das er kaum spielen wird. Seine anderen Aufgaben haben Vorrang wurde damals publiziert. Und als Unioner vestehe ich das natürlich.;)

    Und mir war auch so als hätte man gesagt das er eher mal bei dem einen oder anderen Heimspiel dabei sein wird. Und das wohl auch frühestens im März?!

  • Aber es geht ja auch um den Aufstieg für Fortuna und gerade gegen Neukölln oder Union hätte man einen Mann mit dieser Erfahrung sicher gebrauchen können.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • In der Oberliga SH Nord kämpfen derzeit der TSB Flensburg, Bordesholm und Eckernförde um die Meisterschaft.

    Die Türken aus Kiel haben derzeit 2 Spiele Vorsprung, bleibt abzuwarten, ob sie im Rennen bleiben.

    In der Südstaffel kommt es zum Spitzenspiel zwischen Eichede und Todesfelde. Wenn Eichede gewinnt, rücken sie auf einen Punkt an Todesfelde heran.

    Ein Sieg für den SV Todesfelde könnte vielleicht schon die Vorentscheidung sein.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: