Ist doch das Finale, da hat er sich wohl gefühlt
Heute kam der Film Wochendrebellen uff Sky.
In Babelsberg hat er sich wohlgefühlt,bis die Spieler einen Kreis nach Abpfiff gebildet haben.
Die Reise ist noch nicht zu Ende.
Ist doch das Finale, da hat er sich wohl gefühlt
Heute kam der Film Wochendrebellen uff Sky.
In Babelsberg hat er sich wohlgefühlt,bis die Spieler einen Kreis nach Abpfiff gebildet haben.
Die Reise ist noch nicht zu Ende.
VSG Altglienicke : Orks 1:0
Feine Sache, aber so weit unterhalb der Regionalen sind letztere leider noch nich...
Eintracht Mahlsdorf verliert bei Sparta Lichtenberg, durch ein Tor kurz vor dem Schlusspfiff, mit 3-2.
Was'n das für'n Quatsch? Laut Ticker 51:50 zur Halbzeit und irgendwo reiben sich ein paar Kids auf Twitch die Hände?
Ist es Satire, Parodie, Komödie oder Kabarett
nö, scheint nur wie ein blick in die nahende zukunft zu sein - "Schöne neue Fußballwelt"
Ne, da hat sich irgendein Kiddie des Tickers bemächtigt und tippt da Quatsch rein. Scheint nix gutes auf TikTok zu laufen.
Vor allem wird da ein Spieler ins Komma geschlagen. Nicht auszudenken, es wäre das Semikolon gewesen.
Nu mach mal'n Punkt.
Sind mehrere Ticker mit dem Unsinn. Bei einem haben alle Spieler Rot gesehen, außer der 30-fache Torschütze.
War vor Ort.
Nichts dergleichen war natürlich geschehen, die Kulisse war für amasport aber richtig cool.
Ich glaube, Polar Pinguin ist der einzige Verein unterhalb der fünften Liga, der Fans mitbringt, die sogar Gesänge anstimmen! (und selbst in der vierten und fünften gibt es kaum welche)
Das meiste waren umgetextete Union-Lieder.
Diese bekloppten delay Leute sind da vielleicht neidisch und schreiben deshalb solchen Blödsinn.
Ein bisschen gaga sind die aber glaube ich so oder so.
Also doch nur 2:1
Wer ist Polar Pinguin?
"Mach mit! - Schöner unsere Städte und Gemeinden!"
"Mach mit! - Schöner unsere Städte und Gemeinden!"
Kindergarten.
Den Verein anfeuern?
Nee ne Wand malern.
Malern ist nie verkehrt.
Malern ist nie verkehrt.
Nicht überall
Wer ist Polar Pinguin?
Polar Pinguin 1990 e. V., Heimat im weitesten Sinne Wilmersdorf - Schöneberg - Tempelhof. Entwickelte Zugkraft und hat Fans, gibt sogar Schals und Shirts, zahlt den Spielern nix und nimmt nie Eintritt, trotzdem bis in die Verbandsliga aufgestiegen. Hab die auch erst vor zwei Jahren wahrgenommen, war an mir auch irgendwie vorbeigegangen.
Wer ist Polar Pinguin?
aus einem artikel des rbb von ende 2023
Polar Pinguin ist nicht etwa der Name eines Schiffes für die nächste Antarktis-Expedition, sondern ein Fußballklub aus Berlin-Schöneberg, der gerade für Furore in der 2. Abteilung der Landesliga sorgt. Ursprünglich wurde der Verein während einer Bierlaune im Jahr 1990 von ein paar Punkrockern im Schöneberger Pinguin Club gegründet. In die kleine Kneipe in der Wartburgstraße schauten gerne auch mal Musiker von "Die Ärzte" oder den "Toten Hosen" vorbei.
Zunächst waren die Pinguine jahrelang in der Berliner Freizeitliga aktiv. Doch irgendwann wurde die zu klein und man beschloss 2015, in den organisierten Fußball zu wechseln. Mittlerweile hat man eine Jugendabteilung (die Pinguinis) und eine Frauen-Abteilung (die Pinguinas) und auch eine zweite Mannschaft, die sich einfach nur "Zweete" nennt.
und ne kleine überraschung im video 😜