50 Jahre 1. FC Union Berlin....

  • Und dann kam ein Englein geflogen und flötete: Es gab genug Karten nach dem Spiel zu kaufen, außer man mußte zu Mutti. Union und Karten oller Rolle, das war doch schon immer mit anstehen verbunden. Das weist du doch genau.


    Karten für was?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ;)


    Ich hätt mir doch ein ausrüsterneutrales und längstgestreiftes old-scool-Shirt nur mit Emblem gewünscht. :rolleyes: Sowas Schlichtes geht scheinbar einfach nicht mehr. Jut, bleibt mir mein 68er Trikot ...

  • Reklame:
  • Ich hab noch der alte Nike -U.N.V.E.U. Gerade weil kein Sponsor druff ist.


    Bin kein Trikot Käufer/Sammler, ABER....


    1. Ist der Nike Rot kein Rot. X( (war auch 65,- wert ! , aber limitierte Auflage )


    2. Es ist ein Schickes Souvenir für die Ewigkeit .


    3. Zeit für was neues.




    schaumerma.... :whistling:

  • =O Der 1. FC Union wird am Mittwoch stolze 50 Jahre und feiert im Velodrom mit über 4000 Mitgliedern, Freunden und Ehrengästen eine fette Party. =O


    ... und ich bin immer noch auf eine MV eingestimmt. 8o

  • Reklame:
  • Wirklich coole Doku vom RBB. Sehr informativ und unterhaltsam. Danke dafür...



    Aber mal ehrlich..: Der RBB hat auch etwas gut zu machen, um das Niveau vom MDR langsam mal anzustreben...
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • Wenn das so einfach wäre. Du zum Beispiel wärst immer noch Freiburg-Fan.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wenn das so einfach wäre. Du zum Beispiel wärst immer noch Freiburg-Fan.


    na ja, stimmt nicht genau, aber lassen wir es.


    Und es geht um DAS GROßE GANZE, und nicht um unbedeutende einzelne Schicksale.... 8)


    (darum isses auch OK, dass du dich verändert hast.... :P )

    • Offizieller Beitrag

    Und es geht um DAS GROßE GANZE, und nicht um unbedeutende einzelne Schicksale....


    Dit weeß @boone als oller Trecky selbst... :opi:


    „Das Wohl von vielen wiegt schwerer als das Wohl von wenigen, oder eines einzelnen.“
    Cmdr. Spock, "Der Zorn des Khan"


    :D

  • Ich versuche seit Veröffentlichung auf unserer Homepage mittels persönlichen Vorsprechens, fernmündlicher Avancen und penetranten "...wann gibt's n die Tickets? ????," näheres zu erfahren. Nordkorea is dagegen Klatschpresse und UN ne Plaudertasche.
    Ich möchte gerne Freunde ( ja Unioner und 2 Austrianer ) einladen. Und wir haben die Tickets fürs Austria Spiel und die Party in der AdAF. Aber für Freitag gibt es seit jetzt 3 Wochen eben - na ja - Auskünfte wie bei großen Telekommunikationskonzernen. Ich ag nicht mein Verein in die Pfanne hauen, aber in solchen Dingen ist es ja nicht das erste mal das ich das Gefühl bekomme das mit meiner Geduld als Fan schon üppig kalkuliert wird.
    Zumal das einfach nicht sein muß. Ne kurze klare Information auf der Homepage - und i h könnte Hotel oder Bahn Verbindung checken.
    Ja so ein wenig schleicht sich der Gedanke ein das das Publikum handverlesen sein soll. Könnte ggf selbst damit leben, eben unliebsamen Besuch fernhalten, aber so ein "Mutti entscheidet das mal für euch, ach nööööö ".


    Leider muss ich dem zustimmen. Ich habe probiert direkt Informationen zu bekommen, um an irgendeiner Festivität teilnehmen zu können. Im Vorfeld habe ich auch schon den ein oder anderen Vorort-Insider angehauen, ob schon zeitliche Tendenzen durchsickern. So ein Flug+Urlaub will man ja schon irgendwie planen, nicht dass man im Flieger sitzt wenn die Sause steigt.
    Klar könnte ich jetzt auch wieder irgendjemanden in die Spur schicken, um mir ein Ticket für die Volksbühne in bar(!) zu kaufen, aber schön ist anders. Um irgendwie vernünftig nicht gleich 200 Euro zu bezahlen um Berlin zu bereisen, muss man schon ein wenig vorher planen--Ich zumindest.
    Während meines Urlaubs im Dezember gab es zu dem noch die Dortmund-Ankündigung und den Ausverkauf, beides habe ich erst im Nachgang erfahren. Nicht weiter schlimm, auch hier könnte ich vermutlichnoch irgendwie nen Ticket bekommen. Aber wieso nicht wenigstens ein minimalen Vorlauf?
    Spaß macht das alles leider nicht. Eingeladen/gebraucht fühlt man sich ohnehin nicht.


    Die Terminierungen des DFBs sind deutlich fanfreundlicher, das sagt eigentlich schon alles!

  • @Jabo


    Zitat

    „Das Wohl von vielen wiegt schwerer als das Wohl von wenigen, oder eines einzelnen.“
    Cmdr. Spock, "Der Zorn des Khan"


    Klar aber dann haben Kirk und Co. trotzdem ein klingonisches Kriegsschiff geklaut um ihn zu retten ...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: