1.000,00 € für AWS Aniridie-Wagr e.V. (2015)

  • ING-DiBa Abstimmung 2015

    Hallo Unionerinnen und Unioner,


    warum habe ich für diese Abstimmung, wie auch schon im letzten Jahr ein eigenes Thema eröffnet?


    Ach wenn Martin Dausch, deren Sohn Luca an dieser Krankheit leidet, nicht mehr für uns spielt, so ist es doch im Sinne der Nachhaltigkeit wichtig, auch in diesem Jahr die AWS Aniridie-Wagr e.V. mit unseren Stimmen zu unterstützen. Auf gehts, wir haben einen großen Rückstand aufzuholen...


    Ein Sieg ist dieses Jahr gar nicht nötig, es geht nur darum die 1000 Flocken einzusammeln. 8)
    Aus Erfahrung wissen wir, dass es keinen Haken gibt, es bleibt lediglich bei der Bestätigungs SMS mit den 3 Codes.


    Ich hoffe ihr seid nicht genervt und danke euch für eure Unterstützung.


    Abstimmungslink:


    Ziel: 1000,00 € für die AWS Aniridie-Wagr e.V.
    Zeitraum: Abstimmung läuft bis 30.06.2014 (12 Uhr)
    Vorraussetzung: Mindestens Platz 200 im Ranking
    (e.V. mit 26 - 75 Mitglieder)


    ►Abstimmungs-Code kommt per SMS
    ►Ihr bekommt 3 Codes
    ►Alle 3 können dem selben e.V. gegeben werden


    Auch wenn Aniridie nicht heilbar ist, so kann man dennoch ein
    glückliches Leben führen, wenn man die Liebe und Unterstützung von den
    Eltern oder der Familie mit auf den Weg bekommt. Neben der Selbsthilfe
    leisten wir außerdem einen wichtigen Beitrag, um diese seltene
    Erkrankung aus ihrem Schattendasein zu befreien. Wir arbeiten bereits
    auf europäischer und internationaler Ebene mit den besten Spezialisten
    zusammen. Schließen Sie sich uns an und helfen Sie, das Wunder zu
    verwirklichen.


    Hompage:


    Facebook-Veranstaltung:


    Facebook:

  • 482 Stimmen sind im Topf, reicht natürlich nopch lange nicht...
    Ick hoffe es kommt noch etwas Schwung in die Sache...

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Liebe Unioner,
    viel wird dieser, fast fußballfreien Tage hier über Themen geschrieben, die vielleicht nicht so direkt mit unserem geliebten Verein zu tun haben. Auch um Unterstützung wird gebeten, um Spenden für Projekte, die dem einen oder anderem am Herzen liegen.
    Vor bald 2 Jahren hat Martin Dausch eine Krankheit öffentlich gemacht, die eine riesige Hilfsaktion auslöste.
    Viele können sich sicher an die Malaktion erinnern, dass Stadion voller Kinderaugen an den Zäunen beim Spiel vs Düdo.
    Martin war Unioner und wird es also bleiben. Aniridie gibt es immer noch und muß bekämpft werden-für alle Kinder und natürlich auch Erwachsenen, die darunter leiden. Nachhaltigkeit ist gefragt, und frisches Geld-hier kann das sogar von einem Konzern kommen, wir müssen nur sagen: JA, DA soll es hin!
    Darum meine Bitte: Code anfordern, ein paar Buchstaben und Zahlen antippen-das war's.
    Votet einfach so viel, dass Martin wieder malt und nicht spielt, wenn er zu uns an die AF kommt... ;)



    Danke!

  • Ein lautes Eisern in die Runde hier und ein großes Danke an Anno für seine Initiative und allen die sich hieran beteiligen! Ich bin gespannt was sich noch alles ergibt und ob wir diese Mammutaufgabe bewältigen können. ABER wie wurde mir des öfteren gesagt? UNIONER GEBEN NIEMALS AUF !!! Da ich mich aus vollem Herzen entschieden habe Unionerin zu sein, werde ich also weiterhin kämpfen. Nicht nur für dieses Voting, sondern ebenso diese Erkrankung Public zu machen und Patienten zu helfen. Es ist alles andere als leicht, das könnt ihr mir glauben. Aber Stück für Stück schaffen wir das. Ich habe viele tolle Menschen bei Union kennen und schätzen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Nicht nur weil sie uns, den AWS Verein unterstützen, sondern weil sie einfach klasse Freunde für mich geworden sind. Ich denke auch dass es nicht davon abhängt ob ein Spieler noch aktuell bei Union spielt, für den dies alles einmal ins Leben gerufen wurde. Martin wird dies hier alles verfolgen und schätzt die Unterstützung damals wie heute. Wir (Unioner) haben uns entschieden einer kleiner Randgruppe großen Rückhalt zu geben, und dies erfordert wie hier schon erwähnt eben Nachhaltigkeit. Und dies kostenlos mit wenigen Klicks schon erfüllt. Wer sich gestört oder genervt fühlt, den bitte ich vielmals um Entschuldigung. Schaut einfach drüber hinweg. Ich fühle mich nie genervt wenn ich sehe was für tolle Projekte Unioner unterstützen und dafür Werbung machen, bzw aufrufen zu helfen. Denn wie heißt es so schön? Nach Lieben ist helfen das schönste Zeitwort der Welt. Ich liebe meinen Verein und unterstütze was mir möglich ist sehr gern. Ich danke euch für jeden einzelnen Klick. ^^ und ich hoffe bald wieder die Gelegenheit zu haben mein Wohnzimmer zu besuchen und meine eiserne Familie in den Arm zu nehmen. Auf geht s Unioner, kämpfen und voten !!! :)

  • Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es deutlich schwerer, da man mindestens 200. werden muss.
    Rückstand 247 auf Platz 200
    Legt euch mal ein bissl ins Zeug. :D


    Innerhalb der letzten 23 Stunden haben wir 135 Stimmen dazu bekommen.
    Platz 200 hat im selben Zeitraum oftmals den Besitzer gewechselt und 35 Stimmen Zugewinn verzeichnet.


    Fakt ist leider...
    Die Vorjahres Dausch-Sogwirkung geht uns nahezu vollständig ab, trotzdem sollte es möglich sein das Ziel zu erreichen.
    Wenn zum Beispiel jeder der ein Bild gekauft hat jetzt seine Stimme 3-fach abgiebt, dann wären wir schon so gut wie durch. :)
    Lasst uns die Abstimmung ein bissl anschieben, ick kann noch so viel schreiben in den Netzwerken und hier im Forum, wenn sich keine Unterstützer finden die ihre Bekanntenkreise abgrasen und diese dann dazu bringen es auch zu machen, dann habe ich schlechte Karten.


    Na kieken wa mal...
    Ick zähle uff EUCH

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Platz 126 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal: :schal: :schal: Was denn nun los??? Ist der Ehrgeiz etwa gepackt wieder zu gewinnen nachdem die erste Etappe geschafft wurde??? Wenn das so weitergeht wie in den letzten Tagen sehe ich reelle Chancen!!! Fühlt euch zu nichts verpflichtet, aber Spaß macht das schon, zu sehen wie die Plätze stündlich purzeln. ;) Unsere Leute sind heiß auf einen vorderen Platz. Danke an Alle die so fleißig promoten, ob bei den Eisernen oder den Betroffenen,...Familien, Bekannten, Verwandten....überall werden fleißig Codes gesammelt und gevotet. IHR SEID KLASSE !!!!!! DANKE :D :)

  • Reklame:
  • Momentan sind wir 65. und haben uns ein kleines Polster auf Platz 200 geschaffen.
    Bei noch 8 Tagen Restzeit ist das aber noch nciht genug. ;)


    Abstimmungslink:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: