Statistiken

  • Ich werde solche Leute wie Jabo oder Willy66 schwerlich respektieren können, da sie entgegen ihren eigenem (s ) Wissen und Können argumentieren.


    Es ist so, als würden alle Kubikelfen aufs Fressen verzichten, nur weil

    Der _ Meister auf einmal Torte und Schokolade gut findet.

    Übe weiter...

    Rod Steward wird durch d(s)ein Profilbild eigentlich in Misskredit gebracht, oder???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • biste jaaaanz schnell gefunden,


    Deine Drohung mit Absicht zur Körperverletzung wurde per Screenshot gespeichert und mit Datum versehen. Anzeige geht raus sobald ein Unioner aktiv wird. moppi, ich kenne Deinen Namen auch.


    ;)

    Wo steht da was von Körperverletzung?! Oder gar Absicht dazu?! Üble Nachrede ist auch ein Straftatbestand. Denk mal drüber nach, wenn die Nebel mal verschwinden...

    Das ist Schizophrenie, was Du da so ablässt. Neben dem anderen Wahn. :brille:

  • Deine Drohung mit Absicht zur Körperverletzung wurde per Screenshot gespeichert und mit Datum versehen. Anzeige geht raus sobald ein Unioner aktiv wird. moppi, ich kenne Deinen Namen auch.


    ;)

    Du hast doch was am Helm. Lass Dir von einem Arzt helfen...

    Die Ärzte sind berechtigt mit wesentlich wichtigeren Fällen konfrontiert,

    die Möhre muss endlich einen eigenen Eintrag bei --WiKi-- erhalten:

    Titel:

    Unions -un-wichtigster Troll!


    :wurst:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Lasset dat Kindlein lallen, der Meister ist vom Himmel gefallen und ganz dolle mit dem Köpfchen aufgeschlagen. Die Wirkungen erliest man ja hier!

    WIR HABEN ALLE EINEN DACHSCHADEN, DIE FRAGE, BEI WEM ES SCHON REIN REGNET, HAT SICH DAMIT GEKLÄRT!

  • Im Gegensatz zu dir Möhrchen bin ich REAL und zu jedem Heimspieltag greifbar und jederzeit auch bei FuMA-Aktivitäten anzusprechen. Dazu hat dir leider seit Jahren der Mut gefehlt, im Gegensatz zu vielen anderen Usern. Wie unter Unionern üblich, reden wir, tauschen kontroverse Themen und Ansichten aus, danach endet es meistens mitn nem Bierchen. Das alles ist dir fremd, offenbar.

    Wenn de ein Mann wärst und kein Männchen, dann würdest du die Hose zuknöpfen und längs kommen!

    Und by the way, was ist so schlimm dich zu finden und mit dir zu reden?:nixweiss:

    Kopiere und anzeige was du willst (hatte ich früher oft genug) aber plustere dich nicht so auf, sonst "fresse" ich dich auf!

    Aber ich lasse mich und mit mir die Eisernen Kubik-Elfen nicht verunglimpfen, wir tun was MIT und FÜR unseren Klub, viele junge und alte Unioner auch! Was machst du, motzen und bei Wiki (nicht mal das machst du richtig) rumhusten?

    Habe fertig, Danke!

    P.S.

    Achso, hier für alle mein Name, auch zu finden auf der homepage unter FuMA:

    Holger Röstel

    53 Jahre alt

    Genussmensch und übergewichtiger Unioner!8):pump:essen::beer

  • Alter Sack^^

  • Reklame:
  • Vorsichtig, wir sind viele! 8o;)

  • Dann sollte das Stadion auch Platz für alle bieten...;)

    Ist noch Platz, irgendwo, zwischen Erkner und Grünheide?8|duckundweg8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wie machen das nur dann die Bayern oder gar Benfica?

  • Reklame:
  • 37.000 Mitglieder.

    Ich frage mich, was die wahren Absichten der Vereinsoberen sind, wenn sie ordentliche Mitglieder, die auf der MV abwesend sind, gegenüber auf der MV anwesenden Mitgliedern hinsichtlich ihrer Informationspolitik absichtlich und ausdrücklich benachteiligen. Entsprechende Aussagen habe ich schriftlich. Die offizielle Begründung ("Stärkung des Vereinslebens") ist nicht nachvollziehbar. Sie galt vielleicht noch in Zeiten, als der Verein unter 1.000 Mitglieder hatte, von denen 300 auf einer MV teilnahmen. Heute leben allein über 1.000 Mitglieder mindestens 400 Kilometer von Berlin entfernt. Dass diejenigen unter der Woche mal so eben 1-2 Tage Urlaub nehmen, um zu einer MV zu kommen, ist realitätsfremd; noch dazu, wenn man bedenkt, wie abweisend sich der Verein auf MVs auch anwesenden Mitgliedern gegenüber bei Informationswünschen in der Vergangenheit verhalten hat. Motiviert einen Letzteres wirklich zur Teilnahme?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Dann sollte das Stadion auch Platz für alle bieten...;)

    Wie machen das nur dann die Bayern oder gar Benfica?

    Soweit ich weiß, gibt es in München mehr Sechz'ger als Rot- Weiße...

    Das Gros der Mitglieder ist jenseits des Weißwurstäquators einzunorden, ein kleinerer Teil im Ausland! Benfica ist das portugiesische Bayern, vielleicht gibt's da noch zusätzlich Mitgliedskonglomerate im portugiesischen Sprachraum Lateinamerikas....

    Bei beiden mitgliederstärksten Weltvereinen ist der Anteil derjenigen, die sich aktiv um Tickets bemühen, viel kleiner als bei uns.

    Wir sind zwar kein reiner Stadtteilverein, sondern zusätzlich und glücklicherweise!! ein Regionalverein (Berlin -Brandenburg) + Exiler (die aber einen langjährigen Bezug zur Unionregion hatten!)...

    Von 37.000 Mitgliedern wollen fast alle ins Stadion, Ich schätze ein Drittel schafft es aus den unterschiedlichsten Gründen Entfernung, Beruf, Familie) nicht. Und dann gibt es noch Tausende mitgliedslose Unioner, die ins Stadion wollen, aber (noch) nicht dürfen!

  • Reklame: