Statistiken

  • Union nun die am längsten zuhause ungeschlagene Mannschaft in der Bundesliga mit 21 Spielen. Danach kommt Dortmund mit 9.

    Oha, da wird die Statistik bestimmt noch mal nach Churchills Empfehlung neu gemacht!!!

    :opi::schal::)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • In der Ewigen Tabelle sind wir bereits bis auf Platz 15 hoch geklettert! ......
    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .
    .

    .

    .

    .


    ..... was das Torverhältnis betrifft ( -7 ).

    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Und Schalke und Lautern in Reichweite.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich wollte schon den "Ewigen Klassenerhalt" bejubeln, doch dann las ich den letzten Satz.


    In Bezug auf die Punkte dauert' wohl noch ein paar Jahre.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Eine...


    ...für mich interessante statistische Nebenstory das jetzt beendeten 14. Spieltags dieser BL Saison: mit 41 Toren ist er gleich in den Top 3 in diesem Jahrtausend. 2018/2019 gab es 41 Tore am 34. Spieltag, ansonsten nur 2001/2002 tatsächlich sogar mehr: 44 Tore ebenfalls am 34. Spieltag.


    Quelle: Weltfußball.de

  • Gehört hier rein, als Quizfrage:


    Was haben SC Tasmania 1900, Tennis Borussia, Blau-Weiß 1890, Hamburger SV, FC St. Pauli 1910, FC Hansa Rostock, FC Energie Cottbus und wir mit der Tante gemeinsam?


    Hinweis: Wo wurde seit 1963 immer Bundesliga gespielt? Westlich des Rheins oder östlich der Elbe?


    Antwort: ...:eek:


    Also: Wenn die Tante nämlich weg wäre und wir die Klasse halten, würde dieser unbekannte Rekord 2022/23 nur noch an uns hängen (falls Pauli, HSV, Kiel, Rostock nicht aufsteigen)!:crazy



    PS: Die BL-Saison ohne Vereine westlich des Rheins müßt ihr nicht selbst raussuchen, irgendwas in den Nullerjahren, warte:


    2007/08:


    damals kein 1.FC oder Fortuna Köln, kein M`gladbach, K`lautern, Aachen, Uerdingen, Mainz, Saarbrücken, Homburg, Mannheim (in Ludwigshafen) oder sonstwer dabei.



    Eisernst

    FNEX 8)

    Optimismus ist Mangel an Information.

    2 Mal editiert, zuletzt von FNEX ()

  • Reklame: