• Herzlich Willkommen.
    Ist bei uns keine Kuschelecke mehr, dafür jetzt aber Sprungbrett.
    Kommt auf Anlauf und Risiko an.


    Ach und Guardabosque: Nikki schon wieder falsch geschrieben...

  • Reklame:
  • ... .... Union hat das Leistungsprinzip eingeführt , macht mir Angst - aber Dir nicht Adrian Nikci - herzlich Willkommen - hier geht was ! Denk mal Düwel wird es wissen. Ich finde das besser, wenn man nicht völlig im Dunkel tappt oder youtubt - Gegenbeispiel Özbek klemmern wir mal aus.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Mein erster Reflex war, dass wir der Einfachheit halber anstelle der Neuverpflichtung auch Nebihi hätten behalten können. Ich sehe da noch nichts wirklich Interessantes, habe den Spieler Nikci bisher aber auch nur am Rande wahrgenommen, wenn überhaupt mal.


    Andererseits hatte ich bei Gallegos und Belaid ein richtig gutes Gefühl...so kann man sich täuschen! Insofern ist also den Boden bereitet, die Saat kann aufgehen, Adrian!

  • Herzlich Willkommen Adrian und viel Erfolg bei uns! Mach das Beste draus, vielleicht sehen wir Dich ja nicht nur diese eine Saison hier :daumen:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • willst Du oder kannste nicht für uns spielen?
    wie schwer muß deine Verletzung oder besser
    gesagt, müssen die muskulären Probleme sein?


    hoffe auf ein baldiges "Spielen" für uns!
    wir brauchen dich im MF



    EISERN ?(

    :schal:
    noch 30 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • @Ich76: was ist denn das für ne Frage? Glaubst du, er täuscht seine Verletzung(en) vor? Du weißt doch, wie langwierig solche Dinge sein können...
    Sicher, auch von Nikci hatten wir uns bis jetzt mehr erwartet und ein technisch starker, überdurchschnittlicher Mittelfeldspieler wäre jetzt ne feine Sache. Aber da müssen wir wohl geduldig sein.

  • @Ich76: was ist denn das für ne Frage? Glaubst du, er täuscht seine Verletzung(en) vor? Du weißt doch, wie langwierig solche Dinge sein können...
    Sicher, auch von Nikci hatten wir uns bis jetzt mehr erwartet und ein technisch starker, überdurchschnittlicher Mittelfeldspieler wäre jetzt ne feine Sache. Aber da müssen wir wohl geduldig sein.


    Nur, um das Nachdenken zu befördern:


    Ablösefrei und Rekonvaleszent, einer unserer Geduldsfäden, schon seit mehreren Jahren,


    Die Liste ist lang...
    MADOUNI, EGGIMANN, jeder darf ergänzen...
    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nur, um das Nachdenken zu befördern:


    Ablösefrei und Rekonvaleszent, einer unserer Geduldsfäden, schon seit mehreren Jahren,


    Die Liste ist lang...
    MADOUNI, EGGIMANN, jeder darf ergänzen...


    genauso und nicht anders
    waren auch meine Gedankenspiele
    wollte sie so weit nicht ausufern lassen!
    Sozialstaat Deutschland läßt grüßen...
    Danke @Willy60 !



    EISERN :opi:

    :schal:
    noch 30 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ja, da sind wir gebrannte Kinder...


    Obwohl: dass Nikci bereits eine ziemliche Verletzungshistorie aufweist, das wussten wir. Die Verpflichtung war sowohl Chance als auch Risiko. Wenn Nikci dauerhaft in Form gewesen wäre, hätten wir ihn wohl kaum bekommen.


    Hoffen wir mal, dass er kein Minusgeschäft wird...

  • Der Vertrag wird entsprechend sein.


    Ich hoffe, dass er bald fit ist, denn ich verspreche mir sehr sehr viel von ihm.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Menschen als Minusgeschäft? :nixweiss:


    Ja, natürlich. Genauso war's gemeint. Eben wie Spieler gekauft bzw. verkauft werden, Menschenhandel im eiskalten Profifussball. Gut, dass du darauf hingewiesen hast.
    Insbesondere, da Adrian Nikci für eine Aufwandsentschädigung spielt, besser gesagt, ganz egal, ob er spielt oder nicht. Einfach schön, dass er da ist. Reicht ja auch.

  • Nikci wird, lt. Lewandowski, mindestens bis zur Winterpause ausfallen...


    "mit ner verknöcherten Leiste" wurde geschrieben :grumble


    Haste Scheisse am Schuh haste Scheisse am Schuh. :cursing: Gute Besserung Nikci.


    :daumen:



    EISERN :S

    :schal:
    noch 30 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: