• Gutes Spiel heute, der Vertrag wurde zu Recht verlängert. Ich hoffe, Adrian kann nächste Saison da weitermachen, wo er heute aufgehört hat :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Ich habe heute mal woanders gesessen, also näher an den Gästen.
    Konnte das Tor wie damals das von Kroos wie eine verlängerte Linie verfolgen.
    Für mich war der drüber.
    Alle springt auf, feiert, jubelt.
    Ich sitze, für mich war der drüber.
    Der Stadionsprecher sagt das Tor an, die Hölle neben mir.
    Für mich war der drüber...ich sitze.
    Alle anderen setzen sich und freuen sich ob des geilen Tores.
    Ich sitze ja immer noch, denn er war ja drüber.


    Übermorgen gehe ich mal zu Ruhnke.


    Ich freue mich so für den Jungen.

  • Reklame:
  • Mario, kannst jetzt aufstehen. Das Spiel ist zu ende. :thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag


    Wennde nich son Böckchen jehabt hättest, hätteste Dir dit Ding ooch uff der Anzeijetafel in Zeitlupe ankieken können.


    Ohne Ruhnke. :opi:


  • Ick gloob, wir gehen beede mal zum Optiker! :opi: Obwohl, Du warst ja 50cm näher dran als ich!!! :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • Schade daß Adrian unter J. Keller nie zeigen durfte was er kann. Selbst bei der schwachen Personaldecke zur Zeit nicht mal auf der Bank. Es deutet auf Abschied. Denke automatisch an Simon T..


    Darf er denn auch nicht mittrainieren? Das ist doch eher primär der Platz, um zu zeigen was er kann, oder irre ich mich?

  • Ist doch aber nicht überraschend nach dem letzten Auftritt von ihm, als ihn JK eigentlich einwechseln wollte und der Herr an der Seitenlinie rumtrollte. Der Hals von JK war doch bei uns im Block N zu sehen.

  • Ist alles richtig,das war gegen Pauli schrieb Andre mal. Der Adrian ist noch relativ jung,soll man denn nun so lange nachtragend sein ? Wenn er sich im Training natürlich nicht aufdrängt hat J. K. wieder recht. Kann ich von hier nicht beurteilen.

  • Der muss jetzt einfach mal richtig nen Finger ziehen, wenns in seinem Alter nicht mal für die Bank reicht - dann werden potentielle Interessenten auch nicht Schlange stehen. Leider stehen die Zeichen wirklich auf Abschied, aber wenn er jetzt nicht endlich mal erwachsen? Profi? Überlegter? wird, wird er nen 2ter Özbek oder schlimmer - DAS wäre ihm wirklich nicht zu gönnen, aber er hat es NOCH selbst in der Hand. Da muss er einfach mal reinhauen und explodieren, Fußballerjahre sind kurz..

  • Reklame:
  • Ich freue mich, dass Nikci heute eingewechselt wurde und die Vorlage zum 3:1 gab. Nach dem starken Spiel in Hamburg 2016 hätte ich ihn gern öfter gesehen. Vielleicht bekommt er weitere Chancen durch Einwechselungen und kann sie nutzen. Ich würde es ihm wünschen. Die Saison ist noch lang und es kann viel passieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich glaube auch, dass wir in unserem Kader nicht so viele Fussballer mit seinem Potential haben. Aus irgendwelchen Gründen scheint er es nur nicht bzw. zu selten abzurufen. Leider.

    Vielleicht kann er sein Potential demnächst in der Schweiz unter Beweis stellen. Zumindest macht er aktuell die Vorbereitung beim FC Wil mit (2. Liga).

  • Reklame: