Bobby Wood

  • nee, nee ... als Poesie :P



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Aber der Wood-Transfer ist ja wohl als Erfolg zu bewerten, und ja mir ist bewusst, dass das zynisch ist.


    Ick wünsche Bobby eien lange erfolgreiche Profikarriere.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber der Wood-Transfer ist ja wohl als Erfolg zu bewerten, und ja mir ist bewusst, dass das zynisch ist.


    Ick wünsche Bobby eien lange erfolgreiche Profikarriere.

    Ja, definitiv. Bei 1-2 Spielern des Kaders hätte man vor der Saison vermutlich ebenso konsequent sein und dann das Geld (in Höhe von 3,5-4 sowie 2,5 mio. €) abermals sinnvoll investieren müssen. Für 6-6,5 mio. Ablöse wären mir so einige Spieler eingefallen, die uns dem Aufstieg näher gebracht hätten...

  • Reklame:
  • Er kann auch wieder in einen richtigen Fußball Verein seinem Handwerk frönen. Tore schießen an der Försterei. 3 Fäßer feinstes Hafenbräu. Da kann der Absteiger von der Elbe nicht nein sagen. :crazy:rofl:

  • Also diese Leaks-Scheiße kann man sich ja kaum noch reintun.


    Da schreibt ein Hansel von der Medienabteilung an die Bücke vom Chef, dass Spieler XY ja zerballerte Knie haben soll und die Leaks-Heinze stellen das im Nachhinein als interne Diskussion dar?


    Bei Union wusste auch jeder um die Krankenakte von Bobby Wood. Ich denke hätte der die nicht, wäre der damals auch nicht in Aue oder danach bei uns gewesen. Aber das eine Jahr bei uns hat er halt gesundheitlich gehalten.


    Interessant an dem Leaks-Irrsinn finde ich eigentlich nur das die Blumensträuße zum Jubiläum gestrichen wurden. Hat man die 5 Euro nicht mehr im Fussballbusiness, wo Millionen umgesetzt werden? Wieviele Jubiläumse gibts denn pro Jahr? Zwei Millionen? Spieler oder Trainer oder Vorgesetzte haben da ja kein Jubiläum, es sei denn man feiert da schon nach 1 Monat Jubiläum... Lächerliche Maßnahme

  • Reklame:
  • http://www.kicker.de/news/fuss…d-ist-wood-ganz-raus.html


    >>Und weil ein anderer Stürmer auch beim dritten Trainer dieser Spielzeit ausgespielt hat: Bobby Wood. Wie Markus Gisdol und Bernd Hollerbach unternahm auch Titz zunächst den Versuch, den US-Boy zu stärken. Und wie seine Vorgänger verzweifelt er an der Mentalität und Lethargie des Großverdieners, der seit seiner Gehaltsverdoppelung noch genau ein mickriges Törchen erzielt hat, dessen Körpersprache verheerend ist. Titz verpackt seine maßlose Enttäuschung über Wood in diplomatische Worte: "Ich finde es schade, denn er ist eigentlich ein sehr interessanter Spieler, er hat viel Tempo, eine gute Ballsicherheit. Aber es ist so, dass es die anderen einfach besser gemacht haben. Und ich will den Spielern mit meinen Entscheidungen einfach zeigen, was ich mir vorstelle." Mit anderen Worten: Wood bietet im Training nicht ausreichend an, um Platz im Kader zu finden.<<


    Ein echter Lebemann. Finanziell für den Rest des Lebens ausgesorgt, da kann man auch mal die Beine baumeln lassen.

  • Und wieder mal das perfekte Beispiel, dass Fußball nicht planbar, und schon gar nicht berechenbar ist. Wood und Terodde sind perfekte Beispiele...

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ein echter Lebemann. Finanziell für den Rest des Lebens ausgesorgt, da kann man auch mal die Beine baumeln lassen.

    Das kannst du so gut beurteilen, weil du ihn persönlich kennst? Zu seinem Freundeskreis gehörst?

  • Reklame: