Bobby Wood

  • Wer sagt denn, dass ich und mein Kleiner im selben Alter zum Fußball gefunden haben; vielleicht hat es ihn ja erst mit 20 „erwischt“??

    Ging mir alles durch den Kopf, war aber zu aufwendig, dies alles zu "Papier" zu bringen.


    Ich war halt nur über das "Respekt" verwirrt, freue mich aber für Dich, weil es nichts schöneres als Kinder gibt.

  • Ick globe ick hab wat nich mitbekommen.


    Es is doch egal wann man Vater wird mit 20 oder mit 60, Hauptsache man bemüht sich ein Guter zusein. Ob man einer war erfährt man im algemeinen meist erst später. Auf jeden Fall sollte man den Weg ins Leben zeigen und weitestgehend ebenen.

    Bei Freilos ist mir nicht bekannt wann er meinte Vater zu werden, aber ich habe nicht im geringsten Zweifel das er die richtigen Knöpfe drückt.

    Ich wurde mit 29 Vater das hat seine Vorteile und sicherlich auch Nachteile. Auf jeden Fall ist es mit meiner Ex und mir gelungen für unsere Tochter die richtigen Knöpfe und die richtigen Gleise zu finden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • sehe ich nicht; ich sehe hangover und düdo als direkte absteiger.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Dit wäre mir eigentlich och lieber. Allein der Gedanke daran, dass es so kommen könnte.......

    Ich denke mal schon, dass der Aufstieg an Elbe und Rhein gefeiert wird. Scheint mir letztendlich nen Tick realistischer zu sein. Platz 3 für uns war vor der Saison nicht wirklich mein Ziel, aber wer soll das Rennen ausser uns noch machen. Pauli, Bochum, Fürth? Den breitesten Kader und die beste Abwehr haben wir. Nicht mal Köln hält da mit und wenn der Sportsfreund Terrode mal für 3-4 Wochen ausfallen sollte, na dann jute Nacht jewünscht. Modeste werden se wohl nicht so ohne weiteres freibekommen. Das der "Alte" dit so uffn Schirm hatte bei der Kaderplanung, Räschpekt Hr. Zingler

  • Reklame:
  • wenn es danach geht, fallen mir noch viele andere charmante relegationspaarungen ein, z.b. köln - düdo.


    relegationsrunden hatte ich in meinem unionerleben genug. sehr stimmungsvoll, sehr prägend, meist sehr erinnerungswürdig... aber diesen stress kann sich auch mal jemand anderes antun. köln z.b. hatte doch schon ewig keine Relegation mehr. die sollen ruhig mal ein bisschen neugierig sein auf etwas was sie so bislang nicht erlebt haben. dagegen ist karneval wie kindergeburtstag. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ick seh ihn schon in Mai gegen uns auflaufen.......

    Die Saison ist lang und noch haben wir die Chance die Religation abzuwenden und ich meine jetzt nicht Platz 4 oder tiefer!😉 Warten wir einfach ab was in den nächsten Monaten auf uns zu kommt, bissl träumen darf man, oder? Derzeit bin ich noch hin und hergerissen, ob ich das überhaupt möchte, es gibt eben Pro und Kontras, deshalb ruhig bleiben und schauen wir mal😊😉

  • ick seh ihn schon in Mai gegen uns auflaufen.......

    noch krasser wäre, wenn wir in der relegation gegen einen gewissen Steven S. antreten...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • dass Meineid04 überhaupt nach einer halbserie als theoretisch möglicher drittletzter infrage kommt ist schon überraschend genug. der einzige vorteil von denen in der relegation ist der große gästeblock und dass die fallhöhe (=abstiegsangst) riesig sein dürfte. aber soweit ist es noch nicht - wahrscheinlich werden die sich noch rausarbeiten.


    Augsburg scheint sich - nach jahren ohne abstiegsangst - in diesem jahr ernsthaft mal wieder etwas Nervenkitzel gönnen zu wollen. interessanterweise bei denen das stadion selten ausverkauft, was im hinblick auf das (tatsächliche) gästekontingent interessant werden könnte.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Wenn ena kiecken will wie tief unser Bobby Wood gesunken ist..... 😓😓😓 im internationalen Netz uff You Tube Testspiel gegen die Autobude Wolfsburg. Wäre er damals bloß bei uns geblieben, was war das für ein geiler Stürmer!

  • ...ich denke, der Junge hatte damals noch gar nicht richtig begriffen bei was für einem Verein er da, bei uns spielte. Dazu kamen schlechte Berater wie ein Exstuttgarter...

    und dann geht so eine hoffnungsvolle Spielerkarriere auch mal in den Keller

  • Wir haben ihm zu keine Sekunde interessiert !

    Wir haben aber von ihm auch ihm profitiert. Von seinen Toren die ja nun mal bei uns gemacht hat. Und den 3,5 Mio die nach seinem Wechsel in unsere Taschen gewandert sind.


    Warum muss man den Jungen jetzt hier schlecht machen? Ich kann als er noch bei Union spielte über ihn nichts schlechtes berichten.

  • Reklame: