Bobby Wood

  • Tali_Jan

    wie Borstel65 schon schrieb, funzt hier nicht....


    "Dieses Video umfasst Inhalte von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Habe mal Mitte der 90er eine Qualifizierung zum Systemspezialisten für IT bei Siemens Nixdorf mit sehr gut absolviert und konnte früher ein Mainboard mit Zubehör im Dunkeln auseinander nehmen und wieder zusammenbauen, merke jetzt aber immer öfter das man was bestimmte Anwendungen angeht nicht mehr Up to Date ist.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Habe mal Mitte der 90er eine Qualifizierung zum Systemspezialisten für IT bei Siemens Nixdorf mit sehr gut absolviert und konnte früher ein Mainboard mit Zubehör im Dunkeln auseinander nehmen und wieder zusammenbauen, merke jetzt aber immer öfter das man was bestimmte Anwendungen angeht nicht mehr Up to Date ist.


    Eiserne Grüße

    Ich habe die gleiche Erfahrung:

    Mein zweites Direkt-Studium nach 1973-1977 an der HU,

    diesmal an der --FU--

    -Programmier-Sprache --Python--- 2003-04 topp geschult, ist 16 Jahre alt und---überholt---!


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Tjaach, Lochstreifenbänder sind heute out!:crazy

    UNVEU

  • Bobby war meines Wissens von 1860 an Aue ausgeliehen, bevor er zu uns kam. Er ist ein sehr sensibler Spieler, der ein entsprechendes Umfeld benötigt, um Topleistungen zu bringen... Das scheint er bei uns gefunden zu haben!!

    Als sein Wechsel zum HSV kooperiert wurde, gab es auch hier im Forum einige "Warner", dass das für ihn beim Hamburger Chaosverein aus bekannten Gründen wohl nichts werden würde...

    Leider haben sie Recht behalten!!

    Mein Bobbytorhighlight ist sein 2:0 in Karlsruhe, wo er von der Mittellinie kommend dribbelnd alle Gegenspieler stehen lässt, mit dem Ball von links in den gegnerischen Strafraum eindringt, erst abgeblockt wird und dann den Ball Torwart Orlishausen durch die "Hosenträger" ballert!!

    Richtig. Bei 1860 gab es so gesehen Krach mit den Verantwortlichen, also die Leihe zu Aue. Bei Aue hat er auch zeigen können was er kann. Also ein Geheimtipp für uns war er keineswegs, das Potenzial hat man gesehen. Leider (für Aue und für ihn) hat er sich schnell verletzt und konnte so die restliche Rückrunde nicht mehr eingreifen. Aue stieg ab (was mit 'nem fitten Wood wohl nicht passiert wäre, ist aber Spekulatius) und hatte so kein Vorkaufsrecht mehr. Also haben wir zugepackt.


    Ich glaube sogar selbst in Aue war das Knie schon das Problem. Wundert also dann nicht wenn das später immer wieder Sorgen bereitet.

  • Tja, Willy, man lernt nie aus, wa?!8o

    Obwohl ick finde, das du übertreibst...:crazy

  • Reklame:
  • Wie gewohnt, du suchst das Haar in jeder Suppe...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lieber per PN, wenn du es für dich nicht zu herablassend empfindest, öffentlich pisse ich dich nicht mehr an, versprochen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Hier ein Artikel mit etwas Hintergrund.


    https://www.mopo.de/sport/hsv/…by-wood-beim-hsv-36913938


    Ein cleverer Berater hätte ihm vielleicht dazu geraten, seinen Vertrag beim HSV nicht voll auszukosten. So wie sich das liest, bräuchte er mindestens 1 Saison, wieder in Top-Form zu kommen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: