U19 EM in Griechenland

  • und noch ein turnier, welches vielleicht ein kleines bisserl helfen kann, die sommerpause zu überbrücken.
    gestern ging es in griechenland los, der gastgeber gewann auch gleich das erste spiel.
    deutschland heute abend gegen spanien. eurosport überträgt live.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das erste spiel ging ja mit einem 0:3 gegen spanien in die hose. zweites spiel heute abend, 20 uhr, gegen die niederlande. da muss wohl, sicher ist sicher, ein sieg her. bei einer niederlage ist das turnieraus wohl besiegelt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • nur 2:2. das war dann leider einiges zu wenig, um ins halbfinale einzuziehen.
    insgesamt bisher kein großes jahr für die deutschen nachwuchsmannschaften bei den verschiedenen meisterschaften. die u17 kann das noch verbessern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Gastgeber spielt gerade das erste Halbfinale gegen Russland und liegt seit eben mit 1:0 zurück.


    Eurosport überträgt live.


    Im Anschluss folgt das 2. Halbfinale Frankreich - Spanien.


    P.S.: Beim Tippen erhöhen die Russen auf 2:0 (Doppelschlag, 50. + 52. Minute)