Deutsche Meisterschaft: Rangliste interne Meisterschaft 2009

  • Will´s mal so sagen, die ersten beiden Tage zogen sich wie alter Käse. Am Mittwoch erwachte das Team dann mal aus dem Meisterschlaf. Am Tage wurde angefangen die Liga zu rocken und am Abend ging die Sau dann mal richtig ab. Ergebnis von Flug war, das der MSV frühzeitig ins Wochenende geschickt wurde und für uns sogar noch Platz 4 raussprang. Hammer irre der ganze Haufen. Respekt dafür !!!


    Nächste Woche schließt sich das PFYC Jahr, also letzte Möglichkeit zum einparken. Europapokal noch einmal ??? Na mal sehen was abgeht ....

  • Man dit war heute ne schwere Statistik Fummelei. Entweder liegt mir die fette Ente zu schwer im Ranzen oder aber ick werde alt. Zehnmal mit dem Kram wieder von vorne angefangen, weil sich jedesmal ein Fehler eingeschlichen hatte. Also wenn jemand noch was feststellt, sagt Bescheid. :)


    Die Woche war ne feine. Platz 3 kam dann doch recht unverhofft, sauber rausgespielt vom Team. Nun die nächste Woche alle noch mal ran und dann ist 2009 auch erledigt ...



    Treena würde sagen: " laßt krachen Unioner !!! "

  • Ende und aus. 2009 hat sich damit auch im PFYC Kalender erledigt. War ein ganz besonderes Jahr für unser kleines aber feines Team. Wir hatten ein wenig Bammel was den Umzug aus unserem alten Forum in dies neue anging. War aber doch unbegründet. Es kam alles anders. Einfahren der dritten Deutschen Meisterschaft mit einem Ergebnis das sich gewaschen hatte. Wir sind nun auch eins der wenigen Teams die die Milliarde geknackt haben. Fette Leistung dieses Teams. Drei unserer Spieler haben es in die Top Ten Deutschland geschafft, allesamt auch Milliardäre. Jeder der je Versucht hat Pinky die Pille um die Ohren zu hauen , kann sich in etwa vorstellen was eine Milliarde Punkte bedeutet.
    In den letzten Monaten haben sich eine ganze Menge neue Spieler unserem Team angeschloßen, wir haben nun einen Motivations-Treena ( der ist man richtig irre 8o ) , einige Mädels haben den Weg zu uns gefunden und versuchen an die Leistungen unserer First Lady aus Reinickendorf anzuschließen. Wird noch eine Weile dauern aber dit wird schon werden.


    Zu Schluß noch der gruß des Treena Team an euch alle:


    laßt es auch 2010 ordentlich krachen !!!