Fragen an Norbert Düwel fürs Saisoneröffnungs-Interview

  • Erstens: ...ich bin nur ein kleines UNION-"Licht" und nicht Trainer eines Zweitligisten - hab´aber auch mal Jugendliche trainiert (Volleyball), da gab´s ob und zu auch ein paar deutliche "Ansagen" im Training oder Spiel, und - du wirst es kaum glauben - ich hab´den Jugendlichen vorher gesagt, dass Sie jederzeit mit ´ner Entschuldigung rechnen können, wenn´s im Eifer des Gefechtes mal zu ironisch oder derbe war!
    Zweitens: Es geht nicht um´s "Nackigmachen", wenn dem Norbert die Frage zu "persönlich" ist, muss er sie ja nicht beantworten!
    Drittens: Welche Fragen für das Stadionheft, AFtv oder bei den Fantreffen "vermessen" sind und den Persönlichkeitsbereich des Trainers vermeintlich tangieren könnten, hat derjenige zu entscheiden, dem sie gestellt werden! Der N. Düwel hat übrigens selbst entschieden, eine öffentliche Person zu sein und ist außerdem auch keine Mimose!!
    Wenn nur noch 0815-Fragen gestellt werden dürfen, kann man die diversen Fragerunden ja gleich einstellen.

  • Reklame:
  • hey coach...
    bist du ( ick erlaube mir mal das DU...bin älter ;) ) ein freund von 50 gegentoren oder warum hälst du vehement an der 3-er-kette fest ?

  • So, alle hier und bei uns als E-Mail eingegangene Fragen wurden gesammelt und dem Fragesteller weitergeleitet. Die Antworten gibt´s im Union-Programm zum Spiel gegen Düsseldorf sowie auf AFTV.


    Danke für die Teilnahme,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • jedenfalls finde ich es überhaupt gut, dass union informationsmäßig in die offensive geht. die union-welt besteht nunmal nicht nur aus leuten, die z.b. zu fantreffen gehen können - und all jene sind sicher dankbar, dass mit DZ, ND und auch NS (morgenpost) nun binnen weniger wochen die drei wichtigsten personen bei union längere interviews geben/gaben und so ein paar einblicke gewähr(t)en.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • meine frage (nach seiner eigentlichen und ursprünglichen "berufung") wurde leider nicht zu meiner zufriedenheit beantwortet.lag aber wohl auch daran, dass ich die frage etwas zu unpräzise formuliert hatte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wie oft wurde dir denn diese (vermessene) Frage schon gestellt?
    Wenn irgendjemand, egal wer, Grund hätte, sich bei einem "Untergebenen", oder egal bei wem, zu entschuldigen, und es auch tut, warum sollte er es öffentlich ausposaunen? Ich frage mich manchmal, warum ein Trainer sich öffentlich so nackig machen soll, wie sonst kaum jemand.


    ...vielen Dank Norbert, dass du dich bei der Beantwortung meiner Frage so richtig "nackig" gemacht hast... :thumbup: