Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

    • Offizieller Beitrag

    was ist mit der z. B. vom Unionfux angeführten und, wie mir jemand sagte, im Live-Stream auch mehrfach wiederholten Szene, wo Polter im Bayer-Strafraum gehalten wurde, es aber keinen Elfer gegen Bayer gab.

    Wenn er die Szene meint, die ich jetzt im Kopf habe, dann hätte ich das eher gegen Polter gepfiffen. Meiner Meinung nach ging er da ziemlich grob zur Sache. Dann ließ er sich fallen...

  • Wenn er die Szene meint, die ich jetzt im Kopf habe, dann hätte ich das eher gegen Polter gepfiffen. Meiner Meinung nach ging er da ziemlich grob zur Sache. Dann ließ er sich fallen...


    dit war aber auch beidseitig @Fux und
    zum Schluß beim Trikotziehen(wat offensichtlich war)
    ließ sich Seb dann fallen. so war dit...



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Der Dietz hatte 2016/17 in der 2.BL 8 Spiele geleitet. Davon 4x die Kickernote 5!!! Und 1x noch die 4. Klingt nicht überzeugend. :/
    UNVEU


    2015/16 hat er 2 Spiele von Union gepfiffen. Einen 4:0 Sieg gegen FSV Frankfurt und einen 4:0 Sieg in Paderborn. Klingt überzeugend. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ergo 4:0 für uns :?: :thumbup:
    UNVEU


    dit wär ja geil...
    und hoffen wa mal uff ebenso gute
    Leistung des Schiri´s




    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Schwache Leistung vom Unparteiischen. 2 kapitale Fehlentscheidungen.


    Eine zu unseren Ungunsten, als er für das Foul mit gestrecktem Bein nach wenigen Minuten dem Duisburger nur Gelb zeigt. Platzverweis wäre hier mE absolut gerechtfertigt gewesen.


    Die zweite Fehlentscheidung mit dem nicht gegebenen Elfer für Duisburg zu unseren Gunsten.


    Hatte aber auch sonst keine klare Linie (ja, ich weiß, 1 Euro ins Phrasenschwein). Knüpft an seine schlechten Leistungen aus der Vergangenheit an.

  • Reklame:
  • Der Schiri hat heute 3 falsche Entscheidungen getroffen. 2 zu unseren Gunsten.
    Erste Halbzeit falsche Abseitsentscheidung zu Gunsten des MSV. Hier hätte der Schiri den Linienrichter überstimmen müssen.
    In der 2. Halbzeit hat er Duisburg einen Elfmeter verwehrt. Weithin hat Busk eine absichtliche Rückgabe von Kurzweg 8 Meter vor dem Tor mit der Hand aufgenommen. Das hätte einen Freistoß mit unseren Spielern auf der Torlinie geben müssen.
    Die gelbe Karte nach 4 Minuten war in Ordnung.


    Ansonsten unauffällig. Wir können uns nicht beschweren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • komm wieder runter @SCHADE
    nicht nach 41 Jahren



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @SCHADE Meiner Meinung nach suchst nach Punktverlusten ziemlich oft die Schuld Schiedsrichter.


    Wie auch heute, ist er nicht immer der Schuldige. Das kann man auch als Unionfan anerkennen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Kurzwegs Aktion war Auslegungssache, ansonsten gebe ich AF76 recht. Bei der Freistoßentscheidung hatten wir wirklich Glück, ansonsten wären wir möglicherweise mit leeren Händen nach Hause gefahren. Bei allem Frust, am Schiri lags heute nicht.

  • Reklame: