Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Kurzwegs Aktion war Auslegungssache, ansonsten gebe ich AF76 recht. Bei der Freistoßentscheidung hatten wir wirklich Glück, ansonsten wären wir möglicherweise mit leeren Händen nach Hause gefahren. Bei allem Frust, am Schiri lags heute nicht.


    wenn wir schon beimKonjunktiv sind: Busk hätte den Elfer gehalten! :whistling:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Nein falsch.Die Leistung der Mannschaft, hat nichts zu tun mit der Schiedsrichter Leistung. Ich suche auch nicht in dieser kleinlichen Pfeiferei gegen uns,den Grund für unsere gefühlte Niederlage. Erstens,wer hier einen 11 Meter gesehen hat,hat entweder das Spiel nicht gesehen, oder ist blind.Die Ball Rückgabe zu Busk, sehe ich als grenzwertig. Es war nicht zwingend eine Rückgabe.Somit auch nicht Freistoß würdig.Hingegen sehe ich Trimmel seine Ball Eroberung, was Gelb nach sich zog,genauso wie Leistner seine Gelbe Karte als völlig unberechtigt.Das ständige Hin schmeißen der Duisburger Spieler war einfach lächerlich.Polter brauchte doch nur antreten,dann kam schon der Pfiff.Für mich war das ein Heim Schiedsrichter, der jede kleine Situation nutzte, gegen uns zu pfeifen. Aber das 1:1 geht in Ordnung, das hat nichts mit dem Schiedsrichter zu tun.Wir haben schlecht gespielt, und der Schiedsrichter hat sich unseren Spiel angepasst.

  • @SCHADE Meiner Meinung nach suchst nach Punktverlusten ziemlich oft die Schuld Schiedsrichter.


    Wie auch heute, ist er nicht immer der Schuldige. Das kann man auch als Unionfan anerkennen.


    Der Schiri ist heute eher Schuld, das wir wenigstens noch 1 Punkt geholt haben! Glasklarer Elfer , den der Schiri nicht pfeift. Die Linie gehört eben mal mit zum Strafraum. Und wer det nicht sieht, sollte sich die Szene nochmal angucken.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn Duisburg nach 4 min. nur noch zu zehnt ist brauchen sie sich auch nicht beschweren . Legt irgend ein Spieler einer Auswärtsmannschaft seinen Gegenspieler so übermotiviert am der Seitenlinie fliegt der vom Platz . DA bin ich mir sicher .

  • Ganz klarer Elfmeter. Da gibt's nichts zu deuten. Wir hatten da viel Dusel.
    Rückpass sehe ich anders. Da es die Regel eh nur noch halbherzig gibt, muss man da nicht pfeifen.
    Rot am Anfang wäre möglich gewesen, gibt aber kein Schiri so früh in der Phase. Außer der Gefoulte spielt an der Säbener Str.

  • Bin nicht gefrustet, der Ausgleich war absehbar, wenn wir soviel liegen lassen und Andy nicht richtig versteht wann er passen soll, und lieber noch 3-4meter rennt und den Ball verspielt, dann greifen die so typischen Dinge die man von Union kennt. Summa summarum hätten wir uns nichtmal über ne Niederlage beschweren können - und da hatte der Schiri auch seinen Anteil dran das dies nicht passierte...

  • Reklame:
  • und wieder ein beispiel für die these, dass sich (oft spielentscheidene/-beeinflussende) fehlentscheidungen am ende der saison mehr oder weniger in beide richtungen aufheben. wir sind nicht, wie der ein oder andere hier uns gerne verklickern möchte, der immer von den schiris und wohl bewußt vom kompletten dfb verarschte verein, der immer alles gegen sich gepfiffen bekommt. ist ein märchen. wir hätten locker auch schon einige elfer in dieser saison noch mehr gegen uns bekommen können/müssen. mal hat man glück, mal hat man pech. wie das normale leben. aber es gibt keine schiri-/dfb verschwörung gegen uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja,ich bin absolut gegen das Kunstpodukt aus Leipsch. Aber was sich da die Schiedsrichter Gilde,gegen Bayern geleistet hat,geht auf keine Kuhhaut. Aber von mir aus.Wenn der Fußball Konsument das so möchte.... Bitteschön!

  • Christian Dietz (München)
    Note 4
    hatte einige knifflige Entscheidungen zu treffen, Rot für Wiegels Foul (4.) wäre vertretbar gewesen. Dass Leistner Tashchy (57.) elfmeterwürdig auf der Strafraumlinie foulte, war schwer zu erkennen.

  • Reklame: